Quote:
Originally Posted by Zatochi
Och Rionachen ich hab dich bisher auch mit meinen Twinks umgehauen und die haben alle kein PvP Gear. Aber es is sinnlos mit leuten wie dir zu diskutieren, die selbst mathematische fakten leugnen.
Gegenfrage: Warum sollte man das (teilweise) hart erkämpfte Gear nicht tragen, selbst wenn es nur einen geringen Vorteil bietete? Warum sollte man nicht zeigen, dass man das 10er Gear hat? Gegen Leute wie dich tritt man auch in Pve Gear an und gewinnt, deshalb trägt garantiert keiner das 10er Zeug.
|
Ich hab NIE gesagt das man es nich tragen soll

Also halt mal den Ball flach, okay? Ich finde es nur einfach nich fair, das wäre wie wenn Real Madrid gegen den den 1.FC Harburg antritt :P Und mit Twinks hast DU mich noch nie zerlegt, also laber büdde keinen Unsinn, hm? Einzig mit deiner Assa kriegst du mich kaputt und das nur wegen Gear Vorteil... *roll eyes* Niemand leugnet hier Fakten ausser DIR und deinen Konsorten, die ständig davon labern das Gear null ausmacht... warum mach ich denn an Low Lv Chars ohne Gear weit mehr Schaden als an 10ern, hm? Sicher nich wegen dem LV... so ein B***S***... aber lass dich nur weiter aus, machst dich nur noch lächerlicher als so schon
Und das mir so Knalltüten wie Berzel Unfähigkeit vorwerfen wollen... da kann ich nur lachen

Gibt zig Leute die mir schon das Gegenteil gesagt haben, aber wenns dich glücklich macht bin ich eben ne kleine noobige Barb die nix kann. Gehts dir nun besser? Gut, dann binsch ja beruhigt :P
Wenn der Großteil der deutschen "Veteranen" mal was anderes könnte als immer nur beleidigen würdet ihr vielleicht... aber nur vielleicht, auch weit mehr hochklassige Spieler kriegen, aber das werdet ihr wohl in 100 Jahren noch nich kapiert haben(oder einfach nich wollen...)

Ich finds weiterhin witzig und hab meinen Spaß. Is aber irgendwo traurig wenn man sich an US und EU Spieler für Tips wenden muss wenn die eigenen Mitspieler auf dem Server sich zu fein sind dem Nachwuchs zu helfen

Hauptsache auf dicke Hose machen und weiter beleidigen...
Und wenn du schon so eine große Klappe haben musst... Komm, zeig mir mal was du wirklich kannst, frischer 80er ohne AA(nix epische Rüstung), gegen meine PvP4... WENN du mich damit schlagen kannst werd ich meine Theorien überdenken, vorher... garantiert nicht

Aber so wie ich dich inzwischen kenne fallen dir jetz wieder ca 1000 Ausreden ein und dummes Geschwätz wird folgen, aber liefern kannste nix. btw, mir fallen auf Anhieb ca 5 Assassinen ein die weit mehr drauf haben wie du und das ohne das gimpige Atrophy->DW->GB Gespamme von dir