Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page PVP Waldi
Reply
Old 15th November 2011, 15:14     Kinero is offline   #1
Kinero

Kinero's Avatar

Default PVP Waldi

Hab hier ma ne Skillung fürs PVP gebastelt, vll. habt ihr verbesserungsvorschläge.

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...318-23,4306-23
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 16:08     Filter3 is offline   #2
Filter3

Filter3's Avatar

same **** different day

verbesserungsvorschlag:

ab in die tonne und neu machen!
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 18:31     Kinero is offline   #3
Kinero

Kinero's Avatar

Quote:
Originally Posted by Filter3 View Post
verbesserungsvorschlag:

ab in die tonne und neu machen!
Danke für deinen Tipp, der ist echt sehr sehr Hilfreich...

Aber jetzt mal ernsthaft, ich verstehe nicht warum man nicht mal eine normale und hilfreiche Antwort bekommt sondern nur solche Flachen und vorallem Sinnlosen Kommentare, das einzige was dadurch bewirkt wird ist das sich die Leute nicht mehr trauen irgendetwas im Forum zu fragen weil sie so wie ich nur blöde Kommentare als Antwort bekommen.
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 19:34     Laurion is offline   #4
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Ich hab diese Skillung:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...318-23,4306-21

Komme damit seit langer Zeit sehr gut klar. Man kann nach belieben natürlich hier und da nen Punkt anders vergeben. Wichtig sind halt die Anti-CC's. Wobei ich den Linienbrecher um nichts in der Welt missen möchte.
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 19:38     Erasaa is offline   #5
Erasaa
Member

Erasaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kinero View Post
Danke für deinen Tipp, der ist echt sehr sehr Hilfreich...

Aber jetzt mal ernsthaft, ich verstehe nicht warum man nicht mal eine normale und hilfreiche Antwort bekommt sondern nur solche Flachen und vorallem Sinnlosen Kommentare, das einzige was dadurch bewirkt wird ist das sich die Leute nicht mehr trauen irgendetwas im Forum zu fragen weil sie so wie ich nur blöde Kommentare als Antwort bekommen.
weil hier manche leute schon mit ner aoc skillung auf die welt gekommen sind und NIEE irgendwelche tipps von anderen brauchten

(spiel keinen waldi sonst würd ich gerne helfen)
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 21:24     Yondaime is offline   #6
Yondaime
Member

Yondaime's Avatar

English server Crom PvE

hier mal ein pvp specc von einem waldi spieler der seit aoc release nur nen waldi gespielt hat --->

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...315-21,4318-22

dieser specc wurde aber auf bestimmtes equip/aa fertigkeiten ausgelegt.

Last edited by Yondaime; 15th November 2011 at 21:27..
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 22:22     Mondmeister is offline   #7
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Kinero View Post
Ich denke, weil sich immer Spieler anderer Klassen hier einmischen, die mit dem Waldläufer nicht klarkommen. Beispielsweise ein Nekro mit dem ich mich hier mal gefetzt hatte, der Waldläufer am liebsten noch weiter nerfen möchte, weil er mit denen im PVP nicht klarkommt und das, wie ich in einem Nekrobeitrag gelesen hatte, wohl weil er total auf Schutz geht und Rüstung vernachlässigt, da er ja alle Nahkampf-Melees mit physischem Schaden, sowieso auf Entfernung halten kann. Tja, bis auf Waldläufer, dumm gelaufen.

Der Dir einen dummen Kommentar gab, hat ja auch Bärenschamane unter seinem Namen stehen und nicht Waldläufer. Wer am liebsten Waldläufer spielt und sich mit ihm auskennt hat auch meistens Waldläufer unter seinem Forumnamen stehen.

Last edited by Mondmeister; 15th November 2011 at 22:26..
Reply With Quote
Old 15th November 2011, 22:28     Zatochi is offline   #8
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Yondaime View Post
hier mal ein pvp specc von einem waldi spieler der seit aoc release nur nen waldi gespielt hat --->

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...315-21,4318-22

dieser specc wurde aber auf bestimmtes equip/aa fertigkeiten ausgelegt.
Effektiv zwar, aber auch die 0815 skillung. dazu muss man wahrlich nit seit release speilen. XD

Nutze die selbe, spiele nicht seit release (den waldi) sondenr hab mir einfach die feats durchgelesen. ^^
Reply With Quote
Old 16th November 2011, 00:32     Laurion is offline   #9
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Ich glaub ihm kommts weniger drauf an welche Klasse man unter dem Namen stehen hat, als viel mehr darum, welchen Inhalt die Antworten haben.

Und ob man eine Klasse seit Release spielt oder net ist ebenso belanglos. Kenne Leute die Spielen ein halbes Jahr, und zwar besser als manche, die seit der Beta spielen.
Reply With Quote
Old 16th November 2011, 02:50     Suna is offline   #10
Suna
Ranger Aquilonian

Suna's Avatar

English server Fury PvP

Also ich verzichte bis auf 6 Punkte um an Grandioses Gleichgewicht zu kommen auf den Allgemein Baum. Es hat aber jeder seinen eigenen Spielstil und sollte seine Skillung auch der anpassen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules