Quote:
Originally Posted by Kinero
Aber jetzt mal ernsthaft, ich verstehe nicht warum man nicht mal eine normale und hilfreiche Antwort bekommt sondern nur solche Flachen und vorallem Sinnlosen Kommentare, das einzige was dadurch bewirkt wird ist das sich die Leute nicht mehr trauen irgendetwas im Forum zu fragen weil sie so wie ich nur blöde Kommentare als Antwort bekommen.
|
Ich denke, weil sich immer Spieler anderer Klassen hier einmischen, die mit dem Waldläufer nicht klarkommen. Beispielsweise ein Nekro mit dem ich mich hier mal gefetzt hatte, der Waldläufer am liebsten noch weiter nerfen möchte, weil er mit denen im PVP nicht klarkommt und das, wie ich in einem Nekrobeitrag gelesen hatte, wohl weil er total auf Schutz geht und Rüstung vernachlässigt, da er ja alle Nahkampf-Melees mit physischem Schaden, sowieso auf Entfernung halten kann. Tja, bis auf Waldläufer, dumm gelaufen.
Der Dir einen dummen Kommentar gab, hat ja auch Bärenschamane unter seinem Namen stehen und nicht Waldläufer. Wer am liebsten Waldläufer spielt und sich mit ihm auskennt hat auch meistens Waldläufer unter seinem Forumnamen stehen.