Quote:
Originally Posted by Zatochi
Wenn jetzt Token accountweit gehandelt werden können, dann rennen wirklich bald die ersten Borikunden durch die Gegend die mit PvP 10 und vollem Bori Set das erste Mini betreten, denn die Minigametoken hat man bereits mit dem anderen Char sich besorgt. Juhu!
Bei dem was so durch die Minis zumindest auf Mitra kreucht und fleucht muss man selbst als pvp 1 sich nicht wirklich Gedanken machen wenn man seine Klasse versteht. Und wenn man das kleine Set hat, was nun wirklich nicht lange dauert, dann hat man bereits ne echt gute basis.
Diejenigen, die von PvP Ahnung haben, machen sich bei nem neuen Char sowieso darum gedanken, wie sie den AA Nachteil aufholen, denn das isn echtes Problem, der spürbar ist, die Rüstung ist sofern man nicht mit grünem gear oder komplett blauen Worlddrops auftaucht ein weit kleineres Problem.
Gegen die Tauschidee, absolut, wer seinen Char PvP equippen will soll ihn spielen, nur so kommt es zum klassenverständnis und der notwendigen Übung.
|
Und genau deswegen hab ich nichts gegen den Vorschlag.
Jemand der keine Ahnung von seinem Twink hat, wird mir damit auch nicht gefährlich.
Jemand der allerdings Ahung von seinem Twink hat, wird mir immer gefährlich sein.
Nur haben auch die langjährigen PVPler noch einen zusätzlichen Anreiz, ihren Main zu spielen.
@ Trakkar:
Es ist nicht die Belohnungsgeilheit, sondern das, was FC aus dem PVP gemacht hat.
Schau Dir doch Rage an:
Vom Grundgedanken eine Superidee. Keine Wachen, Low-Lvl-PVP, kein Bori. Alle fangen von Null an.
Aber:
FC verkauft im Shop die PVP-Rüstung ab Lvl0, sodaß man sich durch € einen ersten Vorteil erkaufen kann. Was hat das mit PVP zu tun?
Eindeutig Thema verfehlt, wobei FC dort sehr viele neue Sachen einführen gekonnt hätte. Es aber nicht tat.
Der Wunsch war da, nur der Wille zur Umsetzung fehlte.
Und lass mal das Verallgemeinern. Denn:
DU bist doch gar kein RPler. Denn sonst wäre jeder RP-Server die wahre Freude für Dich.
Warum sind die RPler fast nicht mehr auf den RP-Servern anzutreffen?