Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page PvP Token Handel und Tauschbar
Reply
Old 11th December 2011, 23:11     Casie4President is offline   #31
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Du hast deinen letzten Post ja schon schön editiert Trakkar aber zu dem was du vorher geschrieben hast: Du hast wirklich NULL Tau von PvP...

Und mal so nebenbei:
PvEler müssen kein PvP machen um im PvE was zu erreichen, PvPler aber eben schon.
Sie müssen Khitai Inis machen um Punkte für die linke Seite zu kriegen da für PvPler die linke Seite des Baumes genauso wichtig ist wie die rechte, wenn nicht sogar teilweise wichtiger für manche. Umgekehrt muss es aber nicht so sein denn die wenigsten PvEler brauchen Sachen von der rechten Seite um erfolgreich PvE zu machen. Das ist auch wieder so ne Sache wo sich FC kaum Gedanken gemacht hat... Zumindest denk ich mir das oft
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 10:10     Zatochi is offline   #32
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Im PvE gibts einige Sachen im AA die in der Mitte und rechts stehen und teilweise sogar wichtige. Das Argument, ein PvEler müsste kein PvP machen um alles wichtige zu bekommen ist nonsense und zeugt mal wieder von der bgrenzten sichtweise der meisten teilnehmenden Diskutanten. Beispiel ToS, Augen von Set, steht auf der PvP Seite des AA Baums, ist ungeachtet dessen im PvE aber wesentlich sinnvoller als im PvP. Beispiel Necro mit chilling Breath, Beispiel VoM beim DT was ebenso PvP Punkte brauch.

Es gibt Boritoken in den Minis, warum soll ich dann noch Minigametoken gegen Boritoken tauschen? Wenn ich mich von unten hochspiele habe ich mehr als genug Boritoken durch aufsammeln um mir alle Teile zu kaufen bis ich die entsprechende Stufe habe. Selbst getestet auf dem Weg von PvP 9 zu 10. Ich hatte am Ende soviel Boritoken, ich hätte mir die fehlenden 2 großen Teile locker 3 mal kaufen können. Minigametoken waren ebenso reichlich vorhanden.

Wenn jetzt Token accountweit gehandelt werden können, dann rennen wirklich bald die ersten Borikunden durch die Gegend die mit PvP 10 und vollem Bori Set das erste Mini betreten, denn die Minigametoken hat man bereits mit dem anderen Char sich besorgt. Juhu!

Bei dem was so durch die Minis zumindest auf Mitra kreucht und fleucht muss man selbst als pvp 1 sich nicht wirklich Gedanken machen wenn man seine Klasse versteht. Und wenn man das kleine Set hat, was nun wirklich nicht lange dauert, dann hat man bereits ne echt gute basis.

Diejenigen, die von PvP Ahnung haben, machen sich bei nem neuen Char sowieso darum gedanken, wie sie den AA Nachteil aufholen, denn das isn echtes Problem, der spürbar ist, die Rüstung ist sofern man nicht mit grünem gear oder komplett blauen Worlddrops auftaucht ein weit kleineres Problem.

Gegen die Tauschidee, absolut, wer seinen Char PvP equippen will soll ihn spielen, nur so kommt es zum klassenverständnis und der notwendigen Übung.
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 10:46     Trakkar is offline   #33
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Du hast deinen letzten Post ja schon schön editiert Trakkar aber zu dem was du vorher geschrieben hast: Du hast wirklich NULL Tau von PvP...
Ja habe ich editiert, weil es mit der Diskussion überhaupt nichts zu tun hatte.

Aber du meinst weil ich Sage "Player Versus Player" hat damit zu tun das man gegen andere Spieler spielt, heißt das das ich keine Ahnung von PvP habe.

Ist ja interessant.

Euer Problem ist nen ganz anderes. Ihr seid einfach nur Belohnungsgeil und wollt im Grunde gar kein "PvP" machen.
Ansonsten wäre jeder PvP Server die wahre Freude für jeden "PvPler".
Aber das hat der Rage Test ja prima Bewiesen was die PvPler eigentlich wirklich wollen.
Ihr seid im Grunde nicht anders als die "Care Bear" PvEler.
Nur das ihr ab und an das "gute Gefühl" haben wollt das ihr was "besseres" seid indem ihr gegen andere Spieler anstatt Mobs kämpft.
Und selbst dabei verkackt ihr.

Aber Flame ruhig weiter das ich keine Ahnung von PvP habe.
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 11:09     tirone is offline   #34
tirone

tirone's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Euer Problem ist nen ganz anderes. Ihr seid einfach nur Belohnungsgeil und wollt im Grunde gar kein "PvP" machen.
Aber das hat der Rage Test ja prima Bewiesen was die PvPler eigentlich wirklich wollen.
wieso belohnugsgeil? leider muss man sehr viel zeit aufwenden um im pvp mithalten zukönnen (AA-skills/ausrüstung). in meinen augen gibt aoc leider nicht genug content her für einen pvpserver mit "verschärften regeln". da fehlt noch sooooooooooooooooooooooooooviel.

hmmm wobei. mir fällt gerade ein...
ich habe einmal jemanden gefragt warum es keine keepfights gibt. er nannte mir 3 punkte. sehr schlechte performance, die möglichkeit den server crashen zu lassen und zu geringe belohnungen, da die tokens(?) und boni nicht sonderlich wertvoll seien.
vielleicht hast du doch nicht ganz unrecht bzgl. einiger pvpler. nur, sind das dann noch 'reine' pvpler?

Last edited by tirone; 12th December 2011 at 11:28..
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 11:18     Fleureth is offline   #35
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Wenn jetzt Token accountweit gehandelt werden können, dann rennen wirklich bald die ersten Borikunden durch die Gegend die mit PvP 10 und vollem Bori Set das erste Mini betreten, denn die Minigametoken hat man bereits mit dem anderen Char sich besorgt. Juhu!

Bei dem was so durch die Minis zumindest auf Mitra kreucht und fleucht muss man selbst als pvp 1 sich nicht wirklich Gedanken machen wenn man seine Klasse versteht. Und wenn man das kleine Set hat, was nun wirklich nicht lange dauert, dann hat man bereits ne echt gute basis.

Diejenigen, die von PvP Ahnung haben, machen sich bei nem neuen Char sowieso darum gedanken, wie sie den AA Nachteil aufholen, denn das isn echtes Problem, der spürbar ist, die Rüstung ist sofern man nicht mit grünem gear oder komplett blauen Worlddrops auftaucht ein weit kleineres Problem.

Gegen die Tauschidee, absolut, wer seinen Char PvP equippen will soll ihn spielen, nur so kommt es zum klassenverständnis und der notwendigen Übung.
Und genau deswegen hab ich nichts gegen den Vorschlag.

Jemand der keine Ahnung von seinem Twink hat, wird mir damit auch nicht gefährlich.
Jemand der allerdings Ahung von seinem Twink hat, wird mir immer gefährlich sein.
Nur haben auch die langjährigen PVPler noch einen zusätzlichen Anreiz, ihren Main zu spielen.

@ Trakkar:
Es ist nicht die Belohnungsgeilheit, sondern das, was FC aus dem PVP gemacht hat.
Schau Dir doch Rage an:
Vom Grundgedanken eine Superidee. Keine Wachen, Low-Lvl-PVP, kein Bori. Alle fangen von Null an.
Aber:
FC verkauft im Shop die PVP-Rüstung ab Lvl0, sodaß man sich durch € einen ersten Vorteil erkaufen kann. Was hat das mit PVP zu tun?

Eindeutig Thema verfehlt, wobei FC dort sehr viele neue Sachen einführen gekonnt hätte. Es aber nicht tat.
Der Wunsch war da, nur der Wille zur Umsetzung fehlte.

Und lass mal das Verallgemeinern. Denn:
DU bist doch gar kein RPler. Denn sonst wäre jeder RP-Server die wahre Freude für Dich.
Warum sind die RPler fast nicht mehr auf den RP-Servern anzutreffen?
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 11:30     Zatochi is offline   #36
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Wenn sie ihren Main spielen wollen, dann tun sie das auch ohne das dabei token rauspringen (die sie auch für aa ausgeben können) für Twinks, die sie dann sowieso nicht spielen.

Wer ein Twink ausrüsten will, soll eben jenen spielen basta.
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 12:11     Casie4President is offline   #37
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Quote:
Im PvE gibts einige Sachen im AA die in der Mitte und rechts stehen und teilweise sogar wichtige. Das Argument, ein PvEler müsste kein PvP machen um alles wichtige zu bekommen ist nonsense und zeugt mal wieder von der bgrenzten sichtweise der meisten teilnehmenden Diskutanten. Beispiel ToS, Augen von Set, steht auf der PvP Seite des AA Baums, ist ungeachtet dessen im PvE aber wesentlich sinnvoller als im PvP. Beispiel Necro mit chilling Breath, Beispiel VoM beim DT was ebenso PvP Punkte brauch.
Das sind aber Dinge die in der Mitte sind, hab ich was von denen geschrieben? Ich habe von den Sachen auf der reinen "PvE" oder "PvP" Seite geschrieben. Für PvP braucht man sowieso schon mal die 5 passiven Schutzsachen denn da benötigt man sie als Nicht-Soldat wesentlich mehr als im PvE. Dann haben Entscheidende Schläge und Bedrängende Schläge im PvP genauso ihren Sinn. Und dann gibts natürlich noch viele Sachen...

Man sollte die 2 Balken sowieso nur noch zu 1 zusammenlegen den man mit PvE sowie auch PvP füllen kann, wäre wesentlich sinnvoller und würde Diskussionen darum schon mal sparen.

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Ihr seid im Grunde nicht anders als die "Care Bear" PvEler.
Aber Flame ruhig weiter das ich keine Ahnung von PvP habe.
Ich flame dich nicht, du hast ja wirklich keinen Tau von PvP ^^

Ich habe 10 lvl 80er: 1x PvP 9, 2x PvP 6, 3x PvP 5 und die restlichen 4 Chars sind zwischen PvP 3 und 5. Und ich habe nur mit meinem 9er DT ein wenig Bori gemacht, insgesamt so um die 200 Schreine (240k EP). Ich habe mit allen Chars zusammen rund 5000 Minigames gespielt, allein schon mit DT und PoM zusammen knapp 3000 und DU laberst was von wegen "Die PvPler wollen kein PvP machen"...

BTT: Ich habe nie gesagt das ich es unbedingt will mit den Tokens, aber es wäre nicht schlecht und auch nicht verkehrt. Ob sowas geht oder nicht is doch egal... Wie lang haben sich andere als RotG rauskam Wochenlang ihren AA-Baum in den Inis hochgefarmt (Ich kenn da noch so einige Personen), wie lang haben sich die Leute in Bori hochgefarmt und und und...
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 13:40     Zatochi is offline   #38
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Das sind aber Dinge die in der Mitte sind, hab ich was von denen geschrieben? Ich habe von den Sachen auf der reinen "PvE" oder "PvP" Seite geschrieben. Für PvP braucht man sowieso schon mal die 5 passiven Schutzsachen denn da benötigt man sie als Nicht-Soldat wesentlich mehr als im PvE. Dann haben Entscheidende Schläge und Bedrängende Schläge im PvP genauso ihren Sinn. Und dann gibts natürlich noch viele Sachen...
Bis auf vom sind das sachen die ganz rechts im aa baum stehen. Grade im klassenbereich ganz unten gibt es sehr viele Sachen die PvE wie PvPler gebrauchen. Deine aussage ist und bleibt falsch, weder sind die PvPler besonders benachteiligt hierbei noch die Pveler und grad der Schutz ist nun wirklich nix elementares, das macht vollgeskillt wenige üprozentpunkte aus und die ersten 2-3 Punkte bekommt man locker auch als pvpler hin mit den mittleren Punkten.
Reply With Quote
Old 12th December 2011, 14:49     Casie4President is offline   #39
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Quote:
Bis auf vom sind das sachen die ganz rechts im aa baum stehen. Grade im klassenbereich ganz unten gibt es sehr viele Sachen die PvE wie PvPler gebrauchen. Deine aussage ist und bleibt falsch, weder sind die PvPler besonders benachteiligt hierbei noch die Pveler und grad der Schutz ist nun wirklich nix elementares, das macht vollgeskillt wenige üprozentpunkte aus und die ersten 2-3 Punkte bekommt man locker auch als pvpler hin mit den mittleren Punkten.
Jein... Du hast ja nicht so unrecht, aber auch nicht ganz recht. Es unterscheidet sich natürlich von den Klassen her und auch von den Archetypen sowie auch von der Spielweise aber trotzdem ist es einfach so das man für einige PvE machen muss um es schneller zu bekommen. Klar gehts auch über Zeit aber das dauert eben

Ich will damit einfach nur sagen das man als PvEler weniger auf die PvP Seite des AA-Baums angewisen ist als umgekehrt. Ich selbst mach ja beides gern, stört mich ja kaum aber es gibt auch mal Wochen (Wie momentan z.B.) wo ich keine Lust hab dauernd Inis zu machen und da macht sich sowas schon bemerkbar

Und der Schutz ist im PvP absolut nicht unwichtig... Man merkt es deutlich ob man 0 oder 4-5 Punkte drin hat, zumal es passiv ist was das Ganze noch attraktiver macht.

Aber wir schweifen generell vom Thema ab.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules