Akenia die Dx9 und 10 Probleme, bzw Unterschiede hab ich ja schon ausgeführt. Wenn die Firewall das Problem wäre hätte ich eher Probleme zu connecten o.ä, dem ist ja nicht der Fall.
Celat die Versionsnr. kommt daher dass ich nochmal mit alten Treibern grad rumgespielt habe als mir in den Sinn gekommen ist das Ergebnis mal zu posten - bei einem neueren Treiber verändert sich ausser einem minimalen FPS Plus nichts, grad das Problem(?) mit den CPUs besteht weiterhin.
Die Häufigkeit variiert ja zudem absolut extrem - von mehreren Stunden "Pause" bis zu nem Stakkato während ich an 3 1/2 Pflanzen vorbeitiger - einfach unverständlich :X
Ich probier mal FurMark...oder notschlachte langsam aoc mit der Handaxt...danke erstmal für den Tip
wird jetzt eigentlich jemand aus dem Benchmark Ergebnis schlau? Grad wegen dem Problem mit der Ansteuerung der CPUs?
PS: mal FurMark laufen gelassen - beim "Streßtest" bringt das Programm meine Karte auf max 60°, keinerlei Abstürze oder sonstwas - allerdings ist die Framerate bei den Tests so unterirdisch wie wenn das Benchmarkprogramm, welches ich vorher benutzt habe, die CPUs getestet hat - ganze 3 fps :S
Wär klasse wenn du mir sagst auf was ich da genau achten soll bzw welche Ergebnisse ich posten soll (gibt ja auch noch die integrierten Nebenprogramme zur Überprüfung der gpu usw.