Quote:
Originally Posted by MrGimbel
Ne gute Idee wäre es, den Skill Skarabärusritter des DTs nen tüchtigen Aggroschub (also zusammen mit dem Unheiligschaden) zu geben, um den DT bei hart schlagenden Raidbossen ne Alternative zum für VoM notwendigen Dauerfeuer zu geben.
|
Wär ja schon mal schön, wenn der Debuff vom Scarab Knight auch im PvE wirken würde... aber steht halt auch auf der PvP-Perkseite da wäre es schon sinnvoller mal auf der anderen Seite deutlich rumzuschrauben um Aggro- und Tankperks dort zu implementieren... nur dadurch wird VoM nur noch umso mehr zum alternativlosen Rund-um-Sorglospaket.
Meiner (wiederholten) Meinung nach würde es schon auch fast ausreichen, die Anzahl der maximalen VoM-Proccs je nach Haltung zu begrenzen. (Noch besser wäre es natürlich die Proccs explizit auszuwählen, die nur in bestimmten Haltungen proccen können)
Rasereihaltung - alle 5 maximal (alle können proccen)
Normalhaltung - 3 maximal (bis auf 125% crit damage und 75% base spell damage können alle proccen)
Verteidigungshaltung - 1 maximal (nur 35% Waffenschaden kann proccen)
Bei Haltungswechsel werden halt die mit der niedrigsten Dauer (bzw. die verbotenen)"weggeklickt" . Das würde schon mal die absurden Zahlen, die man zum Damagetanken benötigt, massiv reduzieren und es würde auch im PvP das Problem des eingeigelten und immernoch massiv Schaden fahrenden DTs lösen.
Fin
P.S.:
Wenn ich mir allerdings die marginalen Änderungen im Update 3.3 anschaue, scheint es ja, dass FunCom eher realisiert, dass mit den Manakosten, der DT noch zu sehr in seiner Entfaltung im Spiel gehemmt wurde.... XD