Quote:
Originally Posted by Sanguinantis
Siehste, und so wächst die Spirale.
RP´ler sollten stetig im RP sein. Man wird doch eh wiederbelebt, gehört zur Story, nicht meine, ist so! Also könnte man ja rein theoretisch im RP drüber reden wie gefährlich manche Gebiete doch sind und wer hier und da wen abmurkst. Jeder will doch im Spiel ein wenig ein Held sein, stell dir vor du erzählst einem Noob von Sangu und der denkt sich dann "Boah ... eines Tages will ich ein Held sein und Sangu töten." Das hätt doch mal was.
|
Eben da ist der Denkfehler.
Der "Plot" (Töte die böse Sangu) würde niemals ein Ende finden, es sei denn du möchtest den Char löschen(!) oder umbenennen(!) nachdem er IC getötet wurde.
Und ich glaub darauf hättest du herzlich wenig Lust.
Dazu kommt noch, wie soll das funktionieren? Wenn du den Helden im PvP umhaust (wo ich mal momentan keinerlei Zweifel habe) wäre der Held tot und du der Sieger.
Logische Konsequenz wäre, der Held muss den Char löschen und "neu anfangen".
Jetzt könntest du aber in nem Low Level Gebiet warten und die Helden umbringen bevor sie überhaupt eine Chance zum Leveln haben.
Verstehste?
Die Engine diktiert was sache ist, nicht das Rollenspiel.
Es müsste also jemand den "Helden" machen, der sich erstmal die Mühe macht nen Charakter auf 80 zu bringen, vernünftig Auszurüsten, Zeit mit RP verbringen damit man denjenigen auch kennt und dann irgendwann das Epische Duell Sangu vs Held ausspielen.
Da müsste dann aber Sangu bereit sein die Konsequenzen zu tragen (Charakter tot) oder der Held (selbiges).
Und da ziehen die meisten die Grenze, beim Tod eines anderen Charakters.
Dazu kommt, das diese ganze "Geschichte" einzig und allein auf Sangu basiert.
Wo sind andere Charaktere die mit eingebunden werden? Einfach nur die die du mal umgeholzt hast? Woher sollen die wissen das du RP machst und sie nicht einfach nur PvP EP Spender sind?
Durch nen Whisper?
Und nur weil die Engine es hergibt das jeder "wiederbelebt" werden kann, heißt das noch lange nicht das man das im RP auch so ausspielen muss.
Wie LANGWEILIG wär denn dann bitte das RP?
(So langsam erkenn ich aber das Problem

)
Cimmerier 1: "Oh, argh, der Vanir hat mich schwer verletzt, diese Dreckskerle haben mich aus dem Hinterhalt erwischt...."
Cimmerier 2: "Ah, kein Problem, das haben wir gleich" *Zieht die Axt und köpft C1* "Stehst ja gleich wieder und bist gesund"
*C1 kommt nach dem laufweg vom Rezzpad zu C2* "Hey danke, das fing an zu nerven. Wo waren die Vanir noch gleich?"
C2: "Meh, da brauchen wir auch nich mehr hingehen, die Wachen sind schon respawnt"
LAAAAAAAAANGWEILIG!
Stell dir mal einen Film oder ein gutes Buch mit Respawn Mechanik vor.
*Darth Vader schmiss den Imperator in den Reaktor, damit dieser nicht mehr Machtblitze auf seinen Sohn Luke schießen konnte.
Nach ablauf des Respawn Timers kehrte der Imperator zurück und zerblitzte Luke und Darth Vader, woraufhin diese einfach Yavin 4 als Respawnpunkt auswählten da der Todesstern nicht mehr auswählbar war, weil er explodiert ist.*
Quote:
Originally Posted by Sanguinantis
Da würd ich sofort mitmachen wollen.
Aber wer setzt sich hin und organisiert sowas?
|
Fängt mit T an und hört mit rakkar auf

Bjad von der freien Handelsstadt Hyamir hat ja wie im Cromcast schon gesagt ebenfalls interesse an sowas, ich bin nur am Überlegen wie ich da nen Plot zusammenbekomm der auch für sehr viele Interessant ist.
Sobald ich nen Zeitfenster "frei" hab, wird das umgesetzt.
Je mehr Leute für sowas interesse anmelden umso größer ist auch die Motivation.
Wenn ich alle paar Wochen mal von 1-2 Leuten nen Whisper bekomm "Hey, machst du mal wieder RP Raids?" Hilft das nicht wirklich wenn man 18-24 Leute braucht

.