Hi, ....
nachdem ich mich nun nochmal dazu entschieden habe AoC zu spielen fällt mir auf, dass es ungewöhnlich wenig AKTUELLE! Fanseiten gibt und/oder Informations-Seiten. Die meisten Fanseiten sind geschlossen und Foren beinhalten meistens nur noch 2-3-4 aktuellere Threads und machen dann einen Zeitsprung nach 2008/2009/2010 ...
Extrem viel mir das ganze auf als ich für eine Klassen entscheiden wollte und ich mir vorab Informationen ansehen wollte, gleiches gilt für Übersichten wie:
Solo-Instanzen? WO? Mit Welchem Level gibt es welche zu besuchen?
Tokens?
Reisen & Reiserouten in AoC (als u.a. EX-DAOC-Spieler bin ich ja das feste Routensystem ein wenig gewöhnt *g*) Ich hörte zum Beispiel mit meinem Level 38 DT nach der Release-Freetime auf (wie wohl einige andere auch *g*) bin dann zum ROTG-Release nochmal für 1-2 Monate zurück zum "Turan-Addon" zurück, stand in Khitai ... nutzte dann meinen "Asuras Ruf" der mich ins "Conall-Tal" brachte und ehrlich gesagt musste ich mir erst nen Wolf suchen wie ich wieder nach Khitai komme nach 3 Jahren.
Selbst diese Forum hier ist zu 80 Prozent (gerade im Informationsbereich / Klassen usw.) mit veralteten Informationen gefüllt, was das die ganze Suchen extrem schwierig macht ...
Gibt es irgendwo wo noch gute und aktuelle (vor allem deutsche!) Fanseiten / Informationsseiten?
Die Webseiten die zB hier im Gameplay-Leitfaden genannt werden sind zum größten Teil OFFLINE oder haben einen Informationsstand von 2009/2010
http://forums-eu.ageofconan.com/show...53&postcount=1