Danke
@Celat
... beides gleichzeitig will ich ja auch nicht machen *G* Die Entfernung aller Zahlungsmöglichkeiten war ja nur eine vorab "Lösung". Ich "suchte" daher ja auch die korrekte Lösung zum Abo beenden.
Wobei das englische "Cancel my Account" ja auch schon nicht ganz richtig ist, ich breche ja nicht meinen Account/mein Konto ab, sondern mein Abo = subscription. Von daher ist das "Konto löschen" ehrlich gesagt ziemlich am "Ziel vorbei" wer klickt da schon freiwillig drauf? Zudem erwartet man den Punkt Konto löschen im Zusammmenhang mit Zahlungen ja auch eher im Bereich "Zahlungsmöglichkeiten".
Eventuell sollte das mal an die passende Entwicklerstelle weitergeleitet werden damit der Button/Menu-Punkt mal wenigstens in "Cancel my Subscription" und "Abo kündigen/beenden" umbenannt wird.
Das Löschen der Zahlungsmöglichkeiten (als "Lösung" für eine ABO Kündigung) finde ich nicht gerade schön, da der Sinn der Funktion "Zahlungsoptionen verwalten" ja sein sollte dass man seine verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten speichern kann um sie zu verwenden und nicht jedes mal alles neu eingeben oder zum Abo kündigen löschen muss.
Eventuell kann Waldgeist das ja mal an die richtige Stelle weiterleiten
BTW (nur als Rand-Anmerkung):
Warum lande ich bei Eingabe der folgenden URL (Account-Management)
https://register.ageofconan.com/account/
Bei allen Firefox-Versionen (bis 7.0.1) immer standardmäßig auf der französischen Sprache (und muss erst jedesmal auf DE umstellen)?
Bei IE 9.0.2 und Chrome 15 wird "deutsch" jedoch immer richtig erkannt.