Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dunkler Templer
Reload this Page Ein paar Fragen zu einzelnen Skills (PvE only)
Reply
Old 3rd October 2011, 16:53     Arioso is offline   #11
Arioso
Dark Templar Cimmerian

Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
naya ätherblabla hab ich wegen mana entzug reingepackt. zumindest in meinem t3 raid muss ich als dt ordentlich mana leachen, darum halt die 3 punkte rein. Und den 1 punkt in äther entflammen hab ich reingemacht wegen nem zusätzlichen schadens output der soweit ich weis auch kritten kann
Wo musst du denn in dem t3 raid mana leechen? Der einzige Boss der mir einfällt wo der Manapool eine Rolle spielt ist Louhi und den zergt jetzt schon wirklich jede Gilde. Falls nicht.. skills trotzdem ned... weil fail. Wer nutzt eigentlich diese Kombo noch?^^

Quote:
Originally Posted by ---Bone--- View Post
Sodele das hab ich jetzt:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...002-25,4015-21

Hatte zuerst mal Seelenbarriere mit getestet, aber das hat mir nicht gefallen, also die Frage wohin die 5 Punkte um nach oben zu kommen in dem Baum. Sind primär die 2 Bünde in Frage, aber ich will wirklich primär den Waffenbund nutzen, also probier ich mal due DunkleHand. Widerliche Maßlosigkeit ist wieder raus, hab irgendwie kaum effekt gesehen. Von Seelenzerstörung bin ich begeistert, hatte mich einfach verlesen und dachte nicht, dass es ein CC ist

Würde echt noch gerne Malacors Schnitter und Finsterer Lord nehmen, aber dafür müsste ich den allgemein Baum kürzen und das nimmt ja auch wieder Tankfähigkeit.

Opferzorn bringt gut was, bin ich zufrieden mit. Ich laufe Solo eigentlich nur in Raserei rum, deswegen auch der Punkt in Verz.Blutrausch.

Mit dem ersten neuen Build (mit Seelenbarriere) war die Eisenstatuen-Insel schneller abgepflügt, eine Verbesserung ist schon spürbar. Mana bekomm ich aber trotzdem leer..ich benutze zu gerne den Todesschatten

Mal sehen wie sich Morgen der hier macht...
Kristallisierter Äther braucht man nicht ausskillen da verschwendete Punkte. (sind nur bissl mehr mana passiv.. Preis/Leistungstechnisch ein fail)
Verzehrendes Bollwerk.. skills entweder ganz aus oder nur einen Punkt. Dunkle Hand is nice aber Teuflische Hand ist Verschwendung. Wie schon geschrieben.. Äther auflösen, Äther entflammen und Ätherernte sind rotz und braucht man nicht skillen. (Mag sein, dass man mit seinem Mana anfangs Probleme hat da schlechtes Equip und das nötige Management für den eigenen Manapool fehlt.. )
Du spielst eine Tankklasse und somit solltest du schon auch einen Bund aus Verderbtheit mitnehmen..
Verzehrender Blutrausch.. war der Feat jemals bugfrei? Aufjedenfall ist ein Punkt sinnfrei.. sowieso sinnfrei da einem die Punkte einfach in einer gscheiten Tankskillung dafür fehlen. Opferzorn hört sich nett an.. is sicher auch nett wenn man dauern stehn bleiben will für das bissl mehr dmg und Marty casten möcht.. in der Praxis mit lvl80 als Tank kannst es sowieso vergessen. Somit den Punkt besser investieren..
Allgemeinbaum passt, nur warum hast du Aufstacheln nicht mitgenommen?

Prosit Neujahr.
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 17:37     Mantic0r3 is offline   #12
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Arioso View Post
Wo musst du denn in dem t3 raid mana leechen? Der einzige Boss der mir einfällt wo der Manapool eine Rolle spielt ist Louhi und den zergt jetzt schon wirklich jede Gilde. Falls nicht.. skills trotzdem ned... weil fail. Wer nutzt eigentlich diese Kombo noch?^^

jo mit der einstellung kommen dann alle zum raid und schwupps liegt der raid
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 18:24     Harmaakarhu is offline   #13
Harmaakarhu
Dark Templar Cimmerian

Harmaakarhu's Avatar

X.Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
blödsinn...

ari hat wirklich in jedem einzelnen punkt recht!
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 18:31     Mantic0r3 is offline   #14
Mantic0r3

German server Mitra PvE

âhja was ist daran blödsinn? kaum eine klasse hat punkte "übrig" für zeug was sie nicht unbedingt bruachen... und skillens extra fürn raid
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 19:58     Arioso is offline   #15
Arioso
Dark Templar Cimmerian

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
Bezog ich mich auf alle im Raid? Ich beziehe mich hier auf den Dark Templar.. weil das hier das Forum für diese Klasse ist. Was andere Skillen oder zu wenig Punkte haben ist mir persönlich herzlich wurscht.. wer den Ätherblubb skillt verschenkt einfach Punkte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Last edited by Arioso; 3rd October 2011 at 20:06..
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 20:09     Mantic0r3 is offline   #16
Mantic0r3

German server Mitra PvE

jo und im nekro forum schriebt jemand das selbe jemand und im hox forum auch und alle verlassen sich auf die anderen

edit: btw natürlich sind es verschwendete punkte, das ist nicht mein punkt... nur opfern alle klassen punkte damit der raid funktioniert, wenn jemand an so einer wichtigen stelle spart muss er das zumidnest mit dem raidleiter absprechen.

Last edited by Mantic0r3; 3rd October 2011 at 20:16..
Reply With Quote
Old 3rd October 2011, 20:29     Arioso is offline   #17
Arioso
Dark Templar Cimmerian

Die meisten Raids zergen den Boss und somit muss man nunmal nicht mehr auf max mana leech setzen bei Louhi. Das ist nunmal Fakt.. wer es skillen MUSS für einen Raid.. bitte, ist ja jedem sein Bier. Es sind nunmal verschenkte Punkte und wenn ein 24 Mann Raid an einem Boss scheitert weil die Templer diese vier Punkte nicht gesetzt haben.. nunja, da gibts dann wohl auch andere Baustellen wo die Not am Mann größer ist. Artet hier in Grundsatzdiskussionen aus.. guts Nächtle^^..
Reply With Quote
Old 4th October 2011, 09:32     Lupf01 is offline   #18
Lupf01

Quote:
Auf den Todesschatten mag ich inzwischen gar nie nimmer verzichten. Ein Build ohne ihn kommt mir nicht ins Haus
Aktuell habe Kr.Äth. gar nicht, nutze aber auch nicht Seelenbarriere. Mana ist für den Todesschatten und für Malacor da. Das zieht aber auch solide...
Auf den Todschatten verzichte ich auch nicht mehr freiwillig.
Malacors Schnitter, Nahen des Todes und Verbesserter Seelenbund würden mir allerdings ebenso fehlen.

Solange du nicht T3+ gehst, wäre es auch möglich, beim Allgemeinbaum zu sparen, obwohl gerade Listige Abwehr eigentlich ein sehr nützlicher Skill ist. Mit guten Equip kann man Rüstung/Schutz bis T2 recht gut kompensieren.

Wenn du durch Equip auf ca. 4000 - 4500 Mana kommst, solltest du der Seelenbarriere noch mal eine Chance geben.
Ungefähr ab diesen Punkt kannst du beides (Pakt + Barriere) nutzen, ohne sofort ohne Mana dazustehen. In Raids sollte es damit auf jeden Fall klappen.
p.s. dann natürlich mit Ätheregel + (physischen Mana/Ausdauerentzug anstelle von Lebensentzug als Buff).
Den Zauber "Markierte Seele verhexen" solltest du auch einmal testen (+2500 Schutz für ? Sec.).
Kristallisierter Äther sollte immer mind. 1 Punkt drin sein, ohne hat zumindest früher (Jahresanfang) die natürliche Manaregeneration im Kampf nicht funktioniert.

Last edited by Lupf01; 4th October 2011 at 09:49..
Reply With Quote
Old 4th October 2011, 10:44     ---Bone--- is offline   #19
---Bone---
Dark Templar Aquilonian

---Bone---'s Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE

@Lupf01: danke für Deine Anmerkungen. Fand ich auch sehr hilfreich.

Nach aktuellen Tests:

also Dunkle Hand begeistert mich nicht so von meinem Spielstil, ich werde dann doch die Punkte in Unverwundbare Seele stecken. Markierte Seele verhexen hab ich jetzt auch drin und finde ich auch sehr nützlich. Wenn man sieht das irgendein fieser Spell kommt ein werfen...

Bin aktuell auch noch Prä-T3...also ich fange gerade erst mit T2 an. Hab ca. 3x lila Kithai und T1 Zeugs und habe schon überlegt auf Listige Abwehr und ein wenig Rüstung zu verzichten...ich denke das werde ich auf jeden Fall mal testen, auch wenn ich die Listige Abwehr schon liebe und zu den ganzen Kommentaren bez. Aufstacheln: habe ich bisher noch nie vermisst. Bin aber in Raids o. Kithai Inis kein MainTank. Will ich auch nicht sein, dafür hab ich ja dann einen Wächter...

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...001-23,4002-25

Wobei ich mich ggf. von verbesserter Seelenbund auch wieder trennen könnte für 200 Rüstung...
Reply With Quote
Old 4th October 2011, 19:02     Lupf01 is offline   #20
Lupf01

Quote:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...001-23,4002-25

Wobei ich mich ggf. von verbesserter Seelenbund auch wieder trennen könnte für 200 Rüstung...
Wenn dir KK noch bevorsteht, würde ich es erstmal so lassen.
Wird dir in Enigma und bei der Brut nützen (Casterbosse).
Im AA-Baum kannst du insgesammt 805 Schutz (355 Chromatischer Schutz und je 450 auf jede einzelne Schutzart) skillen, jedoch 0 Punkte Rüstungsschutz.
Sobald dort Routine eingekehrt ist und du entsprechendes Equip hast ...

Sobald du Entschlossenheit besitzt, kannst du ja Gildenintern mal einen Testlauf probieren (Warn die Leute aber besser vor, Schutzequip trotzdem nicht vergessen).
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules