Quote:
Originally Posted by ---Bone---
Auf den Todesschatten mag ich inzwischen gar nie nimmer verzichten. Ein Build ohne ihn kommt mir nicht ins Haus 
Aktuell habe Kr.Äth. gar nicht, nutze aber auch nicht Seelenbarriere. Mana ist für den Todesschatten und für Malacor da. Das zieht aber auch solide...
|
Auf den Todschatten verzichte ich auch nicht mehr freiwillig.
Malacors Schnitter, Nahen des Todes und Verbesserter Seelenbund würden mir allerdings ebenso fehlen.
Solange du nicht T3+ gehst, wäre es auch möglich, beim Allgemeinbaum zu sparen, obwohl gerade Listige Abwehr eigentlich ein sehr nützlicher Skill ist. Mit guten Equip kann man Rüstung/Schutz bis T2 recht gut kompensieren.
Wenn du durch Equip auf ca. 4000 - 4500 Mana kommst, solltest du der Seelenbarriere noch mal eine Chance geben.
Ungefähr ab diesen Punkt kannst du beides (Pakt + Barriere) nutzen, ohne sofort ohne Mana dazustehen. In Raids sollte es damit auf jeden Fall klappen.
p.s. dann natürlich mit Ätheregel + (physischen Mana/Ausdauerentzug anstelle von Lebensentzug als Buff).
Den Zauber "Markierte Seele verhexen" solltest du auch einmal testen (+2500 Schutz für ? Sec.).
Kristallisierter Äther sollte immer mind. 1 Punkt drin sein, ohne hat zumindest früher (Jahresanfang) die natürliche Manaregeneration im Kampf nicht funktioniert.