Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren
Reload this Page Welche Rüstungen sind solo zu bekommen?
Reply
Old 26th September 2011, 09:34     Zephros is offline   #1
Zephros

German server Mitra PvE
Default Welche Rüstungen sind solo zu bekommen?

Hi, mein DT geht jetzt stramm auf die 80 zu und ich bin grad nach Kithai übergewechselt um die letzten Level zu bekommen. In den nächsten Wochen bin ich zeitlich noch etwas eingeschränkt sind und Raids und Gruppendungeons sind nur selten möglich. Deshalb frage ich mich ob es Rüstungsteile gibt, die ich solo besorgen kann um wenn es dann richtig losgeht schon ein etwas besseres Equip zu haben.
Immo besteht meine Rüstung ja nur aus Questrewards und einigen Worlddrops. Ich wil,l bis es mit den Raids dann richtig losgeht, die Zeit die ich solo im Spiel unterwegs bin sinnvoll verbringen und das beste Offtank/DD-Gear besorgen, welches Solo möglich ist.

Gruß Zephros

Last edited by Zephros; 26th September 2011 at 10:05..
Reply With Quote
Old 26th September 2011, 09:54     ---Bone--- is offline   #2
---Bone---
Dark Templar Aquilonian

---Bone---'s Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE

Steppenwölfe in den Graslanden, da kommst Du auf Rang2 glaube ich schon zur Brust und im Allgemeinen geht das bei denen Ratzfatz, nachdem sich alles auf die eine Zone konzentriert. Mit den Teilen bist Du schon gut ausgestattet.

Für T1 und "alte" 80er Inis reicht aber "normales" blaues 80er Zeug echt aus...
Reply With Quote
Old 26th September 2011, 10:25     Zephros is offline   #3
Zephros

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by ---Bone--- View Post
Für T1 und "alte" 80er Inis reicht aber "normales" blaues 80er Zeug echt aus...
Will ja auch was zu tun haben, wenn ich alleine unterwegs bin:-)

OK, also die Kithai-Fraktionen abklappern.
Reply With Quote
Old 2nd October 2011, 10:54     Zephros is offline   #4
Zephros

German server Mitra PvE

Eine Frage zu den Fraktionen habe ich noch. Bisher hatte ich bei Rüssi nicht rein auf Tank gesetzt sondern auch ein gutes Stück auf Weisheit/Mana/Magieschaden. Bin jetzt erstmal nur bei den Steppenwölfen, da ich mir nicht sicher bin welche anderen Fraktionen von Vorteil wären. Welche der anderen Fraktionen haben denn noch nette Sachen für einen DT und welche Fraktionen sind vollkommen unnütz? Will nicht bei den falschen joinen um nachher umständlich wechseln zu müssen...
Reply With Quote
Old 2nd October 2011, 11:01     Yello83 is offline   #5
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

Hi.
Du kannst dich auf DIESER Seite austoben und mal kucken, was die einzelnen Fraktionen so zu bieten haben.
Das Beste ist, du suchst dir die Fraktionen anhand von Waffen, Ringen, Ketten etc. aus. Dafür benötigt man Rang 4. Rüstungen kann man auch bei der Gegenfraktion kaufen (Epischer Helm und Brust ist Dungeonset und kann auch beim Feind gekauft werden, lediglich Armschützer und Schuhe sind episch Fraktionsset, die gehen dann nicht. Rest dropt in HM-Inis).
Reply With Quote
Old 2nd October 2011, 11:06     Rid666 is offline   #6
Rid666
Barbarian Cimmerian

Rid666's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Der Klassiker in kithai fuer die dts sind die tamarins tiger in chosain. Die sind gerade fuer dd-dts sehr nuetzlich, da sie noch ordentlich kritchance. Und sehen auch nice aus! Bin gerade mit handy unterwegs und kann den link nicht posten, aber schau mal im kithai forum, da gibts gute anleitungen und auflistungen, was wo zu finden ist!
Gerade bei ringen gibt es fraktionen die lohnenswerter sind als die wo man nur die ruestung holt!

Edit: ach menno! Immer ist wer schneller...

Last edited by Rid666; 2nd October 2011 at 11:24..
Reply With Quote
Old 2nd October 2011, 11:39     Mondmeister is offline   #7
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Für die besten Sachen bei den Khitai-Fraktionen, die solo zu bekommen sind, braucht man aber Seltene Tokens.

Ausserhalb von Gruppen, kann man die in Kara-Korum in der Zuflucht der Apostaten bekommen und in Turan auf der Insel der Eisenstatuen.

Ist auch nicht so leicht zu bekommen, bei noch nicht so guter Ausrüstung, aber merke Dir das mal und probiere es ab 80, das sammeln dauert da lange, also ist es umso besser, je früher man anfängt.

Alternativ gibt es die nur in HM-Gruppeninstanzen in Khitai oder im Golem-Raid.

Blaue Sachen und zwei lila Rüstungsteile gibt es allerdings auch bei den Fraktionen ohne seltene Tokens als Fraktionsteile.

Andere lila Sachen in Khitai droppen nur in HM-Instanzen.

Last edited by Mondmeister; 2nd October 2011 at 11:42..
Reply With Quote
Old 2nd October 2011, 17:30     Zephros is offline   #8
Zephros

German server Mitra PvE

Danke für die Tipps. Der Link zu der Armor-Seite ist wirklich nett.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules