Quote:
Originally Posted by Hedge
Dafür wurde aber auch wenigstens (irgendwann danach) der Debuff (100% Misslingen oder so) abgeschafft, wenn man keine Ausdauer mehr hatte.
|
der exhausted debuff war für ToS und PoM eigentlich ein 24 Debuff
einmal an der sprintaste angekommen und schon war er da, das ganze dann naoch in melee range - white unterbrechen casts inkl heilung und cc
dass war viel zu lang im spiel, also nicht drüber reden einfach vergessen.
Dass ein simples erhöhen des Staminapools beim ToS nichts bringt stimmt, aber das will eigentlich auch keiner. Der geringe Staminapool ist aber trotzdem ein Problem - auch wenn sich das nicht auf sprinten direkt auswirkt - fähigkeiten wie Disable vom Guard zb wirken sich beim ToS oder PoM noch schlimmer aus wie bei anderen klassen.
Die wünsche gehn da etwas auseinander - vorschläge dazu gibts im englischen forum genügend
zb Stamina Pots <- nicht mein favorit
oder Stamina feats in den allgemeinbaum packen <- mMn das schlechteste was passieren könnte
oder Stamina regn in Sturmkrone einbaum <- auch das überzeugt mich jetzt nicht unbedingt, wäre mMn auch zuviel des guten, da SC ja von allen Teammitgliedern proct und man daher nie wieder Staminaprobleme hätte ^^
gibt auch noch ein paar mehr
mir perönlich wärs am liebsten, wenn sie es ähnlich lösen würden wie beim PoM und Ausdauer regeneration in den Coneheal adden und den AA feat der +Stamina und -5% Ausdauerverbrauch beim Sprinten gibt noch etwas aufwärten
es geht nicht darum, dass dem ToS die Stamina niemals ausgehn soll, aber ToS ist ein Heiler und muss allein deswegen weit häufiger sprinten als es zb ein caster - bzw sprintet ein heiler nicht nur um seinen eigenen Hintern zu retten