Quote:
Originally Posted by Jounk33
Könnte es an den Festplatten liegen, die sind nämlich die ältesten Teile in meinem Rechner. Wenn man mal die Grösse von AOC ansieht (fast 40GB) sowas muss eine Platte rst mal verarbeiten, bzw. aufrufen.
Weiss auch nicht, mal sehen.
|
Ja es kann durchaus an den Festplatten liegen, wenn die das System sozusagen "ausbremsen" weil die Reaktionszeiten deiner Festplatte relativ langsam sind.
Quote:
Nochwas. Ich hatte ja AOC schonmal intensiver gespielt. Hatte da eine Necromantin Stufe 63. Habe vor eine Woche mit Free2Play begonnen und dieser Char war zwar noch immer in seinem Slot, aber gesperrt. Ich wusste zwar, dass nur 4 Klassen mit Free2Play offen waren, aber Necromanten gehören ja nicht dazu. Habe dann den Char spasseshalber einfach mal entlockt und zu meiner Überraschung war er voll spielbar, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keinen Premium-Account hatte.
Nunja, ich wollte ja einen neuen Char anfangen, der alte interessiert mich nicht mehr so.
Dennoch denke ich FC hat da was vergessen. Eine Niesche.
|
Nein sie haben da nichts vergessen, das ist volle Absicht so das man bereits gespielte Premium Klassen immernoch auswählen und spielen kann.
Du kannst dir mit F2P nur keine NEUE Nekromantin erstellen.
Quote:
Nochwas, manche sagen, man kann die digitale Version von Godslayer auch in der Accountverwaltung normal mit PayPal kaufen und herunterladen, anstatt umständlich im Shop mit FC Points zu kaufen. Habe da aber in der Accountverwaltung nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen UND wieviel GB hat das Addon denn ?
|
Da das Addon inzwischen im Client mit drin ist, sollte das an der tatsächlichen Größe (sofern du schon die Inhalte heruntergeladen hast) nichts mehr ändern.