Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Rückkehr zu age of conan
Reply
Old 14th August 2011, 11:14     Jounk33 is offline   #11
Jounk33

Ich habe mal Strg+Alt+F gedrückt und dabei habe ich nachts eine FPS von durchschnittlich 70 und Tags über im Multiplayer im Durchschnitt 35-40.
Denoch kommt es zu solchen Aussetzern, die schon nerven.
Was mir auch ungewöhnlich erscheint, wenn ich mit jemanden rede und eine Antwort auswähle, dann dauert es manchmal (eher selten) bis zu einer Minute bis der Gesprächspartner antwortet.
Könnte es an den Festplatten liegen, die sind nämlich die ältesten Teile in meinem Rechner. Wenn man mal die Grösse von AOC ansieht (fast 40GB) sowas muss eine Platte rst mal verarbeiten, bzw. aufrufen.
Weiss auch nicht, mal sehen.

Nochwas. Ich hatte ja AOC schonmal intensiver gespielt. Hatte da eine Necromantin Stufe 63. Habe vor eine Woche mit Free2Play begonnen und dieser Char war zwar noch immer in seinem Slot, aber gesperrt. Ich wusste zwar, dass nur 4 Klassen mit Free2Play offen waren, aber Necromanten gehören ja nicht dazu. Habe dann den Char spasseshalber einfach mal entlockt und zu meiner Überraschung war er voll spielbar, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keinen Premium-Account hatte.
Nunja, ich wollte ja einen neuen Char anfangen, der alte interessiert mich nicht mehr so.
Dennoch denke ich FC hat da was vergessen. Eine Niesche.

Nochwas, manche sagen, man kann die digitale Version von Godslayer auch in der Accountverwaltung normal mit PayPal kaufen und herunterladen, anstatt umständlich im Shop mit FC Points zu kaufen. Habe da aber in der Accountverwaltung nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen UND wieviel GB hat das Addon denn ?
Reply With Quote
Old 14th August 2011, 11:19     Trakkar is offline   #12
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Jounk33 View Post
Könnte es an den Festplatten liegen, die sind nämlich die ältesten Teile in meinem Rechner. Wenn man mal die Grösse von AOC ansieht (fast 40GB) sowas muss eine Platte rst mal verarbeiten, bzw. aufrufen.
Weiss auch nicht, mal sehen.
Ja es kann durchaus an den Festplatten liegen, wenn die das System sozusagen "ausbremsen" weil die Reaktionszeiten deiner Festplatte relativ langsam sind.

Quote:
Nochwas. Ich hatte ja AOC schonmal intensiver gespielt. Hatte da eine Necromantin Stufe 63. Habe vor eine Woche mit Free2Play begonnen und dieser Char war zwar noch immer in seinem Slot, aber gesperrt. Ich wusste zwar, dass nur 4 Klassen mit Free2Play offen waren, aber Necromanten gehören ja nicht dazu. Habe dann den Char spasseshalber einfach mal entlockt und zu meiner Überraschung war er voll spielbar, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keinen Premium-Account hatte.
Nunja, ich wollte ja einen neuen Char anfangen, der alte interessiert mich nicht mehr so.
Dennoch denke ich FC hat da was vergessen. Eine Niesche.
Nein sie haben da nichts vergessen, das ist volle Absicht so das man bereits gespielte Premium Klassen immernoch auswählen und spielen kann.
Du kannst dir mit F2P nur keine NEUE Nekromantin erstellen.

Quote:
Nochwas, manche sagen, man kann die digitale Version von Godslayer auch in der Accountverwaltung normal mit PayPal kaufen und herunterladen, anstatt umständlich im Shop mit FC Points zu kaufen. Habe da aber in der Accountverwaltung nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen UND wieviel GB hat das Addon denn ?
Da das Addon inzwischen im Client mit drin ist, sollte das an der tatsächlichen Größe (sofern du schon die Inhalte heruntergeladen hast) nichts mehr ändern.
Reply With Quote
Old 14th August 2011, 12:55     Jounk33 is offline   #13
Jounk33

Wegen dem Freeze,
Es passiert auch dann wenn ich Spitzen-FPS habe, so 80 bis über 100. Manchmal fliege ich dann aus dem Server raus, mit der Begründung, entweder Serverausfall, Wartung usw.

Wegen dem Addon,
Achso, die Inhalte vom addon sind also mit den Patcher-Download schon mit drin, sie sind nur nicht freigeschaltet, oder ?
Ich habe mich schon gewundert, dass bei der Charakterauswahl das Kithai-Volk zu sehen ist aber nicht anwählbar.

Und falls ich mir die CD Version kaufe ? Ist alles ein wenig komliziert geworden finde ich.

Nochwas, entschuldigt, aber die letzte Frage.
Ich habe mir damals die deutsche geschnitte Version gekauft, nun habe ich mir sagen lassen, dass es möglich sei an die die zensierte Inhalte zu kommen, falls dem so ist, wie ?

Last edited by Jounk33; 14th August 2011 at 12:58..
Reply With Quote
Old 14th August 2011, 13:07     Laurina is offline   #14
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

German server Asgard PvP-RP

Ich tippe auch mal auf Internet Verbindung. Ich hab nen Kumpel, der einen Ort weiter wohnt, die haben da einfach kein gescheites DSL weil die Stadt nen Knall hat.

Er laggte auch dauernd, vor allem bei Regionswechseln, daher hatte ich ihm nen stärkeren Rechner ausgeliehen. Damit hatte er aber genau das gleiche Problem - mit dem gleichen Rechner hatte ich kaum bis null Lag. Also teste mal den Speed deiner Connection.

Addon: ja, die Inhalte sind drin, müssen nur freigeschaltet werden.

CD Version bringt auch nichts, würde ich sein lassen, es sei denn du bist spitz auf die Zusatzitems.

Umschalten auf unzensiert geht meines Wissens nach nur mit nem Euro Key, den du speziell erwerben müsstest. Aber auch dann wäre wohl ein neuer Download fällig.
Reply With Quote
Old 14th August 2011, 13:35     Jounk33 is offline   #15
Jounk33

Okay, danke für alle Antworten und ja unser Landkreis weigert sich auch seit Jahren erfolgreich eine bessere internetverbindung zuzulassen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules