Quote:
Originally Posted by Mondmeister
@ Southside : ich habe einen Dämo als Twink, aber ich spiele in jedem Spiel eine Waldläufer ähnliche Klasse als Main, ich ändere das nicht nach Mode, ich möchte dann aber auch das der vernünftig zu spielen ist. Du weisst selbst, das wir beide uns noch recht gut schlagen aktuell auf Raids, aber das ist doch die absolute Ausnahme und war bei mir auch in den meisten anderen Spielen so, aber die meisten Waldläufer haben aktuell Probleme mitzuhalten und wie mal geschrieben, ich gehe davon aus, das ein sehr optimierter Raid auch uns aktuell die Grenzen aufzeigen würde, ich denke aber das es davon aktuell 1 - 2 Raidgruppen auf Mitra geben wird diesbezüglich.
|
i know...
Ich spiele seit mehr als 10 Jahren mmo's und habe nie etwas anderes gespielt als eine Ranged Klasse wie den Waldi in AoC und das wird sich auch niemals ändern!
die "optimierten" Raids sind kein Thema, auch wenn ich den einen oder anderen Waldi gerne mal Live erleben würde. Aber ich lebe gerne in meiner schicken Rosa Welt und meiner tollen Rosa Brille, das Gras ist hier grüner und der der Waldi macht ordentlich schaden usw...
Mag sein das dies in einem High End Raid anders aussieht, aber da werden auch andere Taktiken angewendet als bei nem durchschnittlichen T3, insofern hinkt einfach auch der Vergleich. Das Spielerlebnis ist ebenfalls ein anderes...