Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Verbuggtes Stall the Advance
Reply
Old 29th July 2011, 16:19     Tador is offline   #31
Tador
Guardian Aquilonian

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
joa grade du bist einer der wächter, an dem ich noch nit wegen Stall the advance gstorben bin..
*rofl* Jojo, mein kleiner Flo.
Was soll man noch die Zeit an jemanden verschwenden, der bis heute glaubt, daß es nicht an seiner Char-Klasse, sondern an seinem Imba Spielverständnis liegt, daß ein Stoffi keine Chance gegen eine Assa hat. Bist und bleibst mein AoC-Gott. ^^ ... neben An**chaos. Der ist noch ein größerer Held, als du. XD

Quote:
Originally Posted by Valdaran View Post
Vv bringt ansich nur was gegen Assas, da bei denen viel Schaden in kurzen intervallen kommt, gegen einen Barb oder Waldi hat Vv nur einen sehr geringen nutzen.
Würde ich so nicht sagen. Stell dich mal neben einen TOS mit Sturmfeld. Aber auch Blitze-Dämos sind dankbare Opfer.
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 17:09     Zatochi is offline   #32
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

lieber tador, wann hast du totalversager eigentlich das letzte mal so angeguckt was du mit deinem char so geleistet hast? du bist mit 5k Kills pvp 10, hättest du statt steine ab und an Gegner geklopft, könnte man dir ja tatsächlich mal sowas etwas wie skill attestieren. Ein PvP 10 Wächter is in AoC alles andere als ne schwer zu spielende Klasse aber selbst das hilft dir nicht, auch nur ansatzweise gutes pvp abzuliefern, was man in deinen Zahlen hervorragend bestätigt sieht. Selbst Theresie is dagegen ein talentierter PvPler. =D
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 23:15     Fleureth is offline   #33
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
lieber tador, wann hast du totalversager eigentlich das letzte mal so angeguckt was du mit deinem char so geleistet hast? du bist mit 5k Kills pvp 10, hättest du statt steine ab und an Gegner geklopft, könnte man dir ja tatsächlich mal sowas etwas wie skill attestieren. Ein PvP 10 Wächter is in AoC alles andere als ne schwer zu spielende Klasse aber selbst das hilft dir nicht, auch nur ansatzweise gutes pvp abzuliefern, was man in deinen Zahlen hervorragend bestätigt sieht. Selbst Theresie is dagegen ein talentierter PvPler. =D
Die K/D sagt überhaupt nix über das Können und Wissen eines Spielers aus...

Und ne Assa zu spielen, zeugt auch nicht von viel Können...

Du bist PVP 9 und kannst den Vergeltungsschaden des Wächters nicht verhindern? Naja...
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 23:18     Zatochi is offline   #34
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

ihr elenden Leseverweigerer, unglaublich. ^^ Man kann in bestimmten Situation den Schaden nicht vermeiden, unmöglich! wer hier behauptet, das wär alles kein ding, der lügt oder ist zu doof eine instant fähigkeit in eine laufende Kombo zu aktivieren....

und wenn ein Char 5k Kills und 8k deaths hat, ein Wähter ist und pvp 10, doch, dann sagt das ne menge aus. XD

BTW: Necros sind beschissene nubchars, bissi dotten SW und schon haste kills. Necrospieler müssen echt nix können. Merkste was?
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 23:30     Fleureth is offline   #35
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
ihr elenden Leseverweigerer, unglaublich. ^^ Man kann in bestimmten Situation den Schaden nicht vermeiden, unmöglich! wer hier behauptet, das wär alles kein ding, der lügt oder ist zu doof eine instant fähigkeit in eine laufende Kombo zu aktivieren....

und wenn ein Char 5k Kills und 8k deaths hat, ein Wähter ist und pvp 10, doch, dann sagt das ne menge aus. XD

BTW: Necros sind beschissene nubchars, bissi dotten SW und schon haste kills. Necrospieler müssen echt nix können. Merkste was?
Bin aber Pet-Nekro und jepp, Nekros sind nubchars. So wie die Assa, bissle Miasma, mit WW in die Menge stürmen und noch bißchen Skippen...^^

Wie machst du es eigentlich beim Ero wenn er mitten in deine Kombo seinen Vergeltungsschaden zündet? Und wieso ist es so schwer, ne Kombo nicht zu früh abzubrechen, damit der Schaden noch rausgeht?

5k Kils und 8k Deaths können aber auch aussagen, dass er seine DDLer im Mini unterstützt und den Heiler am Leben gehalten hat. Deswegen nicht viele Kills, da er starke DDler im Team hatte und nicht soviele Deaths, da der Heiler heilen konnte...

22k Kills und 14k Deaths können im Gegenzug aussagen, dass der Spieler zuerst auf nem PVP-Server angefangen hat, dort 14k mal ins Gras biss, dann auf nen RP-PVP-Server wechselte und dort Lowies farmte um dann auf nen PVE-Server zu wechseln um PVP9 zu werden...
Oder 2. Acc erstellt und sich 22k mal selbst abgefarmt...

Also: was sagt so ne K/D aus? Nix, außer paar Mutmaßungen wie sie zustande gekommen ist.

Was etwas aussagt, ist der Spielstil ingame und keine Stats...

Denn sonst wäre der hier http://aoc.yg.com/profile?h=TJNAo50z nen PVP-Gott^^
Reply With Quote
Old 29th July 2011, 23:43     Zatochi is offline   #36
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

es geht nicht darum, dass man anhand der KD sieht wer gut wer schlecht ist, sondern wer 5k kills hat, kann NIEMALS pvp 10 geworden sein ohne massiv bori gemacht zu haben. Man kann also von einem prallen AA Konto ausgehen, der besten PvP Rüstung und damit macht ein wächter nachweislich im mini so ziemlich alles platt was ihm übern weg läuft, beispiele dafür gibt es genug. Wenn dann eine solche Klasse mit diesen vorraussetzungen es immer noch nicht hinbekommt, dann ist das dann doch ein ziemliches anzeichen dafür, dass da nicht viel is.

Beim Ero fress ich den Schaden. das überlebt man auch, weil es nicht so massiv kommt, weil dort tatsächlich jeder Tick einmal schaden macht, das ganze also über Zeit läuft und vorallem wird dort auch nur das reflektiert was wirklich schaden macht und keine damagelosen sekundäreffekte. Bei Stall the Advance kommt das ganze dagegen auf einmal. Aber genauso wie man es beim Ero nicht vermeiden kann (außer man verzichtet komplett auf die Kombos, was nicht wirklich hilfreich ist), kann man es beim Wächter auch nicht. Ich will hier einen der ganze schwätzer mal sehen, wie er eine 2 sekunden kombo abbricht, wenn stall advance im letzten drittel gezündet wird. das is nämlich ausreichend. Er muss es nicht vorher zünden, er muss es nicht am anfang zünden, es reicht, wenn er es ganz knapp vor ende platziert, erst dann beginnt hier in diesem Fall die berechnung. Es ist genau das selbe spielchen wir damals mit Cunning deflection. richtig platziert es is absolut unmöglich dagegen noch was zu unternehmen, der wächter braucht lediglich ein klein wenig timing.

Aber es war von vorneherein klar, das solch dümmlichen Gegenargumente auftauchen würden. zum einen, weil wieder die meisten sowieso keine Ahnung haben, was en detail dabei abläuft und zum anderen schon, damit das ganze ja nicht gefixt wird. auch dies is absolut analog zu cunning deflection wo nicht wenige Soldaten das ganze bestritten haben und genau das selbe Argument gebracht haben "Mach dochn Whitehit". Ich mein glaubt ihr allen ernstes, dass jemand, der den exakten ablauf der geschichte kennt nicht weiss wie er damit umgehen könnte wenn dies immer ginge?

Wie gesagt, bis vor wenigen Wochen is kein Wächter damit rumgerannt weil dieses PvE Feat, wenn es korrekt funktioniert, im pvp kaum nutzen hat. Kaum sprach sich rum, dass das Ding buggy ist, hatte es nahezu jeder Wächter in den Minis aktiv. Es ist und bleibt absolut hanebüchen, dass ausgerechnet ein PvE Tank Feat das Burst Feat für den PvP Wächter sein soll.

Last edited by Zatochi; 29th July 2011 at 23:45..
Reply With Quote
Old 30th July 2011, 21:25     generalkreator is offline   #37
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Fleureth View Post

22k Kills und 14k Deaths können im Gegenzug aussagen, dass der Spieler zuerst auf nem PVP-Server angefangen hat, dort 14k mal ins Gras biss, dann auf nen RP-PVP-Server wechselte und dort Lowies farmte um dann auf nen PVE-Server zu wechseln um PVP9 zu werden...
Oder 2. Acc erstellt und sich 22k mal selbst abgefarmt...
...oder er hat sie einfach an Weihnachten vom Osterhasen geschenkt bekommen!

Back to Topic: Dieses Phänomen mit "Stall the Advance" gibt es schon seit es den AA Baum gibt!
Reply With Quote
Old 31st July 2011, 09:55     Achaneas is offline   #38
Achaneas
Guardian Aquilonian

Achaneas's Avatar

Mistral

English server Fury PvP

Quote:
Aber es war von vorneherein klar, das solch dümmlichen Gegenargumente auftauchen würden. zum einen, weil wieder die meisten sowieso keine Ahnung haben, was en detail dabei abläuft und zum anderen schon, damit das ganze ja nicht gefixt wird. auch dies is absolut analog zu cunning deflection wo nicht wenige Soldaten das ganze bestritten haben und genau das selbe Argument gebracht haben "Mach dochn Whitehit". Ich mein glaubt ihr allen ernstes, dass jemand, der den exakten ablauf der geschichte kennt nicht weiss wie er damit umgehen könnte wenn dies immer ginge?

Wie gesagt, bis vor wenigen Wochen is kein Wächter damit rumgerannt weil dieses PvE Feat, wenn es korrekt funktioniert, im pvp kaum nutzen hat. Kaum sprach sich rum, dass das Ding buggy ist, hatte es nahezu jeder Wächter in den Minis aktiv. Es ist und bleibt absolut hanebüchen, dass ausgerechnet ein PvE Tank Feat das Burst Feat für den PvP Wächter sein soll.
Also en Detail weiss ich das du ne sehr arrogante und herablassende Art und weise hast zu schreiben, aber nen Foren-Klugscheißer braucht wohl jedes Forum.^^ Da dein Main wohl ne Assa is, nehme ich dich auch schon gar nicht mehr ernst bei der Aussage! Diese Klasse liegt durch skippen weit schlimmer im argen als der Wächter.....oder skippst du nicht?^^

Aber ich kann dich beruhigen, obwohl mir die Mechanik von "Stall the Advance" bewusst ist benutze ich doch lieber Erstinitative. Wie du schon richtig erkannt hast, können Wächter gut einstecken und auch böse austeilen, daher is es nicht unbedingt notwendig sich auf einen buggy Feat zu verlassen. Also wäre es doch gut, wenn du deine Energie und Zeit dafür aufwendest dich für die Assel stark zu machen, damit sie endlich das skippen fixen.

Alles andere is für mich nur ein eingeknicktes Ego weil du mal nen Wächter nicht wegskippen konntest.....??
Reply With Quote
Old 31st July 2011, 10:09     Zatochi is offline   #39
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Tja und da haben wir den nächsten Klugscheisser, der keine Ahnung hat. Man könnte ja im Forum nachlesen, dass ich mich 1. sehr wohl gegen das skippen regelmässig ausspreche und zudem auch klipp und klar den letzten Assa Push verurteilt habe, weil dami die kritisierte Problematik nicht gelöst wurde. Aber hey! Ich spiel ne Assa als main, ich MUSS ein nichtskönnender Skipper sein, der nur wegen der Klasse es grade so schafft jemanden zu killen! Ganz klar, is ja nicht so das Wächter nicht skippen können oder BSe oder Barbs, es spielt ja auch keine Rolle, dass meine Sin eine Sie ist und somit gar nicht das Potential ausschöpfen kann. Who cares. Spielt ne Sin, kann nur scheisse sein was er sagt, gell?

Btw. hast außer den üblichen Vorurteilen was zum Thema beigetragen? Oo
Reply With Quote
Old 31st July 2011, 12:30     Kaese is offline   #40
Kaese
Herald of Xotli Stygian

Kaese's Avatar

larva

English server Fury PvP

Also wenn sich das Video um AoC drehen währe es von Zatochi:

http://www.youtube.com/watch?v=TIE49o-WjmI

Aber jetzt mal ohne Witz ihr habt alle keine Ahnung der Schurke und vorallem die Assa ist die schwächste Klasse im Game und nur die Elitäre Spielweise der Leute macht die Klasse halbwegs Spielbar.

*Macht sich sorgen um die Jugend, wenn er bedenkt wer heute alles Unterrichten darf *köpfschüttel**

Gruß Kaese
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules