Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page versteckt fallen legen?
Reply
Old 22nd July 2011, 19:24     Lyrelle is offline   #21
Lyrelle
Ranger Aquilonian

Lyrelle's Avatar

gildenlos

German server Mitra PvE

casper, der vergleich mit dem barb mangelt ja mal extrem. wodurch kommt der stack vom barbaren? von treffenden schlägen... hmmm jetzt überlegen wir mal ob der waldläufer ein FERNkämpfer ist und der barb ein NAHkämpfer. wie schön würde das proccen...

und ich spiele selber einen waldi als main, bevor du jetzt anderes denkst. erstmal genauer überlegen
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 19:58     Tarsius is offline   #22
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by CasperM View Post
.....
Dieses oberschwachsinnige PVP interessiert mich nicht. Und wer verfolgt denn bitte einen anderen Spieler über die ganze Karte und das andauernd? Sojemand ist imo eh nicht ganz richtig im Kopf und bräuchte eher psychotherapeutische Behandlung statt nen AoC-Account...
Und wie es ausschaut, sind die meisten deutschen Spieler auf dem PvE-Server Mitra und nur ein paar Reste auf Asgard und Fury, also die Mehrheit interessiert PvP eher nicht die Bohne. Aber alle diese Spieler müssen unter diesem PvP-Mist weniger Freaks leiden.
.....
Lol ist mir vorher garnicht richtig aufgefallen. Aber wenn man das genau liest, kommt man zu fünf lustigen Kerngedanken.

1. Es gibt um Grunde nur die deutsche Com auf die es ankommt!
2. Fast alle von denen Spielen auf Mitra!
3. Das bedeutet das sich fast eh keiner für PvP interessiert!
4. Asgard + Fury sind lediglich ein kleiner Rest, im Vergleich zu Mitra
5. Jegliche Art von Änderung kommt immer nur durch PvP.

Ich find der Casper ist ein Kasper. oO

PS: Kann es sein das er meint das sich die Welt nur um ihn dreht? *hust hust* "Sojemand ist imo eh nicht ganz richtig im Kopf und bräuchte eher psychotherapeutische Behandlung statt nen AoC-Account... "

Last edited by Tarsius; 22nd July 2011 at 21:10..
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 22:39     CasperM is offline   #23
CasperM
Ranger Cimmerian

CasperM's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Blitzmaus View Post

Was mich aber am meisten intressiert, was regst du dich drüber auf, wenn du eh kein PvP machst? Oder musst du PvE MoBs aus dem Stealth holen? Kapier ich jetzt net so ganz. Oder meckerst du nur damit gemeckert hast?

MfG
Zitat Ragval: "durch die option tracken ist der waldi sowieso im vorteil."

Ragval hat doch Tracken ins Spiel bzw. den Threat gebracht, nicht ich. Also frag den...
Reply With Quote
Old 23rd July 2011, 09:24     Ragval is offline   #24
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

casper du bist echt der hammer..

guck mal den 1 post hier im threat und dann den post nummer 3 von dem fragesteller. es geht um tracken und versteckt fallen legen bei seiner frage.
also dem grund warum er den threat hier erstellt hat und nicht um caspers waldinerfgeheule. du hast was völlig unsinniges reingebracht und geweint das dich jetzt wölfe vom pferd holen weil du mittendruch reites. dann noch deine aussagen über skippen - cheaten - pvp interessiert keinen alle server ausser mitra interessieren keinen. stimmt was interessieren uns hier ausländische server....

muss tarsius recht geben bei dir ist der name echt programm. mit jeden post wirds lächerlicher

nochmal ne kleine info am rand ich zock meinen barb weil unser raid keinen t3 barb hat. spiele ne klasse die von der gilde gebracuht wird. ich hab auch komplett minus hass für die gruppe ausgeskillt damit andere klassen mehr damage fahren können. meine bei dir sogar mal gelesen zu haben das du auf auf den vorzug rekuperation als waldi verzichtest und das sagt schon viel über dich als raidtauglicher spieler aus. ich ich ich mein schaden was interessier mich der rest und so benimmst dich auch im forum.
bin froh wenn ich mit solchen menschen im leben und auch im spiel nichts zu tun habe ein schönes leben wunsch ich dir

Last edited by Ragval; 23rd July 2011 at 09:27..
Reply With Quote
Old 24th July 2011, 08:22     Blitzmaus is offline   #25
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by CasperM View Post
Zitat Ragval: "durch die option tracken ist der waldi sowieso im vorteil."

Ragval hat doch Tracken ins Spiel bzw. den Threat gebracht, nicht ich. Also frag den...
Ja, und, ist es nicht so?

MfG
Reply With Quote
Old 24th July 2011, 10:59     Mondmeister is offline   #26
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Tracken ist wieder ein PVP-Argument, im PVE bringt es nur in der einen Instanz was und auch da nichts mehr, wenn man das technisch mit Tools unterlaufen kann.

Man kann aufgrund von Tracken im PVP eventuell etwas die Damage von Waldläufern reduzieren, aber nicht im PVE.

Ich denke dies meinte CasperM und falls es so gewesen wäre, hätte er recht.

Für das PVP kann es durchaus sinnvoll sein, das man Fallen nicht mehr versteckt legen kann, aber leider wird ja alles im PVP sinnvolle ja auch immer auf PVE übertragen, was nicht immer gut ist.

Aktuell ist es doch so, das ein Waldläufer nicht mehr der beste PVP-Char ist, da werden aktuell ja wohl meistens Barbar, Assasine und BS genannt, trotzdem wurde auch im PVE-Bereich die Damage nicht wieder erhöht nach dem letzten Nerf, der ja wohl über die Beschwerden in Bezug auf den starken PVP-Waldläufer kam.

Das dies wegen der fehlenden LoS-Abfrage war, die zwischenzeitlich gefixt wurde und nicht wegen hohen Damagefähigkeiten interessierte Funcom wohl nicht.

Die fehlende LoS-Abfrage ist jetzt da, aber skippen können die aktuellen Top-PVP-Klassen scheinbar immer noch, zumindest Barbar und BS, beim Assasinen weiss ich es nicht.

Es wird einfach Zeit, das die aktuelle Situation von Funcom berücksichtigt wird und die Damage der Waldläufer, von mir aus auch nur im PVE wieder etwas erhöht wird.

Last edited by Mondmeister; 24th July 2011 at 11:14..
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 14:53     Maracuja is offline   #27
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Im Grunde bin ich mit dem Schaden des Waldis zufrieden...nur [Blutende Stichwunde]/[Tödlicher Ruf] dürfte meiner Ansicht nach wieder einmal pro Sekunde ticken...
[Feuerfalle] und [Auto-DoT] kann wegen meiner so bleiben...
Das man in T3 nicht unter den Top 5 ist liegt wohl eher an der Resi der Mobs/Bosse als am mangelndem Schaden...

Aber irgendwie Thema verfehlt...
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 16:55     Mondmeister is offline   #28
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

In T3 bin ich meistens in der Top 5 bei einzelnen Bossen. Aber T3 scheint mir auch bei einigen Bossbegegnungen dem Ranger entgegen zu kommen, falls die Raidleitung dem Ranger nicht zu sehr in der Positionierung einschränkt.

Erschreckend ist aber wie wenig Reserven aktuell der Waldläufer im Vergleich zu anderen Klassen hat, wenn die Umstände mal nicht für den Ranger sprechen oder alles im Raid soweit optimiert ist, das andere Schadensklassen ihr Potential mehr abrufen können, das letztere schliesse ich mal aus einem Schadenspost von X. Das maximale Schadenspotential der Ranger ist aktuell recht niedrig, aber in T3 kommt es meistens gar nicht darauf an, wie hoch das ist, da keiner max. Damage fahren kann. Wenn dies alle Klassen könnten, wäre der Ranger aktuell recht weit hinten, denn die anderen Schadensklassen können scheinbar viel mehr aufdrehen, wenn die Umstände es zulassen.

Ausserdem wurde an einem Raidtag immer mal wieder der andere Ranger random gesucht, daher habe ich eine Vergleich mit vielen unserer Zunft, die Ranger die das können sind wenige, ich kenne nur zwei andere, normal sind eher Plätze von 8 - 12 für Ranger dort, mehr 12 als 8.

Last edited by Mondmeister; 25th July 2011 at 17:15..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules