casper du bist echt der hammer..
guck mal den 1 post hier im threat und dann den post nummer 3 von dem fragesteller. es geht um tracken und versteckt fallen legen bei seiner frage.
also dem grund warum er den threat hier erstellt hat und nicht um caspers waldinerfgeheule. du hast was völlig unsinniges reingebracht und geweint das dich jetzt wölfe vom pferd holen weil du mittendruch reites. dann noch deine aussagen über skippen - cheaten - pvp interessiert keinen alle server ausser mitra interessieren keinen. stimmt was interessieren uns hier ausländische server....
muss tarsius recht geben bei dir ist der name echt programm. mit jeden post wirds lächerlicher
nochmal ne kleine info am rand ich zock meinen barb weil unser raid keinen t3 barb hat. spiele ne klasse die von der gilde gebracuht wird. ich hab auch komplett minus hass für die gruppe ausgeskillt damit andere klassen mehr damage fahren können. meine bei dir sogar mal gelesen zu haben das du auf auf den vorzug rekuperation als waldi verzichtest und das sagt schon viel über dich als raidtauglicher spieler aus. ich ich ich mein schaden was interessier mich der rest und so benimmst dich auch im forum.
bin froh wenn ich mit solchen menschen im leben und auch im spiel nichts zu tun habe

ein schönes leben wunsch ich dir