Quote:
Originally Posted by Ragval
ich sehe nur die vorteile der anderen klassen?
vielleicht ist dir aufgefallen das ich als einzige klasse 2x nen waldi auf 80 hab.
ich spiele den waldi fast seit release mai 2008
damals noch 1 waldi mit bogen und 1 waldi mit armbrustskillung
geraidet habe ich mit beiden. pvp 7 bin ich mit dem einen ohne bori geworden und der andere hat schon pvp gemacht da gabs noch keine pvp-ep.
|
Und wieviele Waldis davon liegen wohl gerade tot im Slot und werden bestenfalls wegen der letzten Zeit-AA-Skills aller paar Tage mal durchgeloggt, weil du spätestens seit dem Nerf vom Dezember doch lieber nen rockenden Barb spielst?
Quote:
falls du t3 bespielst und bei anderen klassen schaust ist der waldi dort durch den ferndamage bei vielen bossen den assa´s oder barbaren gegenüber im vorteil.
|
Den sie kaum ausnutzen können, da sie selbst gut gespielt über die viele Fernkampfzeit oft nur soviel Schaden machen, wie halbwegs gespielte Barbs und Assas in den kurzen Phasen, wo letztere am Boss stehen können.
Quote:
auch t2 gifti oder andere boss war ich früher oftmals im penismeter auf
|
Früher? Vor wievielen Nerfs? Und wie sieht es beim FokusBoss AthyrBast aus? Waldis 20% bestenfalls hinter den anderen Fokus-DD-Klassen Barb und Assa... mehr ist aktuell nicht drin, wenn keiner gimpt.
Quote:
platz 1 im gruppen-pvp ist der waldi ne macht.
|
Wayne PvP!
Quote:
da du anscheinend nicht mal 1 jahr deinen waldi auf 80 spielst letztes jahr oktober dieser post von dir
|
Ja und? Ich habe in dieser Zeit insgesamt jetzt schon 4 80er, wovon 3 T2-full und besser ausgestattet sind und meinem PvE-Main, dem Waldläufer fehlt nur noch die T3-Waffe, dann ist für den T3 auch uninteressant. Wer braucht denn bitte 1 Jahr, um mit ner Klasse in AoC klarzukommen, ohne sich dabei selber ne gewisse Merkbefreitheit zu attestieren?! Oder ist jetzt Spielzeit + Anzahl der dahinrottenden Twinks das neue Flame-Penismeter als Ersatz für die K/D?
Quote:
denke ich das ich insgesamt mehr waldierfahrung vorweisen kann wie du.
|
Ne, du hast nur mehr Kohle an Funcom bezahlt! Mit diesem dummen Agrument kam auch schon dieser Tarsius, der meinte, er habe soundsoviel /played mit was weiß ich für Chars und sei deshalb der King im Ring von jedem Klassenforum und hätte voll die krasse Ahnung gepachtet. Der Spammer ist bei mir immer noch auf ignore und wird da auch bleiben. Mein Magen hat's mir schon gedankt.
Quote:
spiele meinen barb oder meine assel auch nicht im pvp falls du irgendwann mal darauf hinaus wolltest.
vorteile wie range - rüstung - gegner über die ganze karte ausspühren interessieren dich nicht. ok wenn die größten vorteile deiner klasse dich nicht interessieren spielst du eindeutig die falsche klasse 
|
Ich bin PvE-Spieler mit dem Waldläufer. Wo bitte ist da Gegner aufspüren jetzt der entscheidende Vorteil in ner Ini, im Raid oder im Outdoor-PvE?...nirgends! Da zählt nur Damage+Buffs+Debuffs, wie beim Barb und Assa. Tracken null Nutzen! Nur lästiges Brut-Tracken in Kara bleibt übrig und das ist dank Tracktools auch nicht mehr die entscheidende Eintrittskarte in Kara-HM-Runs. Oder andere stellen gleich einmal mit nem Schlüssel verpaßt ihren Level 30er Waldi im Vorraum ab und loggen zum Tracken dann halt um.
Dieses oberschwachsinnige PVP interessiert mich nicht. Und wer verfolgt denn bitte einen anderen Spieler über die ganze Karte und das andauernd? Sojemand ist imo eh nicht ganz richtig im Kopf und bräuchte eher psychotherapeutische Behandlung statt nen AoC-Account...
Und wie es ausschaut, sind die meisten deutschen Spieler auf dem PvE-Server Mitra und nur ein paar Reste auf Asgard und Fury, also die Mehrheit interessiert PvP eher nicht die Bohne. Aber alle diese Spieler müssen unter diesem PvP-Mist weniger Freaks leiden.
Quote:
balance fordern aufgrund von skippen und cheatern mit drittprogramm ist nur noch lachhaft
|
Bei Waldläufer wurde das so gemacht von Funcom. Hört dir den enstprechenden Cromcast von Waldgeist an! Funcom kriegte das mit dem Um-die-Ecke-schießen (ein im System eingebauter Cheat ähnlich dem Skippen, was nun mit der 2.LoS gelöst wurde) nicht in den Griff, also wurde der Waldläufer mal eben roundabout 20% overall-Dmg generft und bis heute nicht zurückgepatcht.
Meine Forderung daher: Fumcom kriegt Skippen nicht in den Griff, also bitte jetzt auch Assas und Barbs roundabout 20% im Dmg nerfen, weil das nur gerecht ist.
Du bist doch für Fairness, oder? ;-)