Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page versteckt fallen legen?
Reply
Old 22nd July 2011, 08:30     Ragval is offline   #11
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

tracken ist kein vorteil weil du jemanden gesehen hast der cheatet?
ja ok super beitrag... da erübrigt sich jede weitere diskussion auf solchen grundlagen
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 08:36     rudegyal is offline   #12
rudegyal

rudegyal's Avatar

danke für die antworten ich finde es nicht so gut das das geändert wurde aber ich kann damit leben der waldi macht trotzdem einen riesen spass!
das mit der 1 sekunden auslöse zeit finde ich nicht so schlimm weil der radius von den fallen gross genug ist da sie auch im pve die mops rootet ohne das sie einfach durchlaufen.
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 10:11     CasperM is offline   #13
CasperM
Ranger Cimmerian

CasperM's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Ragval View Post
tracken ist kein vorteil weil du jemanden gesehen hast der cheatet?
ja ok super beitrag... da erübrigt sich jede weitere diskussion auf solchen grundlagen
Die Diskussion ist sowieso von Anfang an Quatsch, da jeder immer nur die Vorteile der anderen Klasse sieht. Du z.B. siehst: OH der Waldi kann Tracken, ich nicht. Das ist aber Scheiße, nerft die Waldis! Du siehst aber nicht, daß der Waldi mittlerweile so kaputt-generft ist, daß er nicht ansatzweise an den Dmg-Output eines gut gespielten Barbaren herankommt und auch nicht im mindesten an die Überlebensfähigkeit eines Barbaren, welche ich schonmal als Offtank bei HM-Bossen oder im Raid erfolgreich einspringen sehen habe.
Und sowieso wird diese unsägliche von PvPlern geführte Diskussion erst enden, wenn jede Klasse genau das gleiche kann, wie die andere und wir statt einem MMORP-Game ödes Counterstrike spielen.
Es gibt ja sogar unter den PvPlern welche, die sich z.B. explizit nur männlich Char erstellen, weil schon durch den Animationsunterschied zwischen männlichen und weiblichen Char ein völlig anderes Komboskip-Verhalten bestehen soll. Übrigens Komboskippen... Barbs sind neben Assas Meister dieser Klasse... Waldis können das nicht. Wäre doch mal der Fairness halber ein Gedanken wert, die Assas und Barbs wegen dieses 'Fähigkeit' im Schaden so anzupassen, daß dieses Skippen im Dmg-Output berücksichtigt wird. Beim Waldläufer hat man das so gemacht bezüglich der 2.LoS-Abfrage und bis heute nicht korrigiert.

Last edited by CasperM; 22nd July 2011 at 10:38..
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 10:48     Ragval is offline   #14
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

ich sehe nur die vorteile der anderen klassen?
vielleicht ist dir aufgefallen das ich als einzige klasse 2x nen waldi auf 80 hab.
ich spiele den waldi fast seit release mai 2008

damals noch 1 waldi mit bogen und 1 waldi mit armbrustskillung
geraidet habe ich mit beiden. pvp 7 bin ich mit dem einen ohne bori geworden und der andere hat schon pvp gemacht da gabs noch keine pvp-ep.

falls du t3 bespielst und bei anderen klassen schaust ist der waldi dort durch den ferndamage bei vielen bossen den assa´s oder barbaren gegenüber im vorteil. auch t2 gifti oder andere boss war ich früher oftmals im penismeter auf platz 1 im gruppen-pvp ist der waldi ne macht.

da du anscheinend nicht mal 1 jahr deinen waldi auf 80 spielst letztes jahr oktober dieser post von dir

Quote:
Originally Posted by CasperM View Post
Habe meinen Waldläufer jetzt auch auf 80 und auch die ersten Raids/ins hinter mir. Das bleibt so. Du wirst, wenn du es nicht schaffst, die Mobs in der Wurzelungsfalle auf Distanz rechtzeitig zu killen (also fast immer), die Mobs als Fernkämpfer tanken müssen und mit aufgesetzten Pfeilen beschießen... in der Tat eine lächerliche Situation.
denke ich das ich insgesamt mehr waldierfahrung vorweisen kann wie du. spiele meinen barb oder meine assel auch nicht im pvp falls du irgendwann mal darauf hinaus wolltest.

vorteile wie range - rüstung - gegner über die ganze karte ausspühren interessieren dich nicht. ok wenn die größten vorteile deiner klasse dich nicht interessieren spielst du eindeutig die falsche klasse

balance fordern aufgrund von skippen und cheatern mit drittprogramm ist nur noch lachhaft
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 11:32     Tarsius is offline   #15
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Die Diskussion ist sowieso von Anfang an Quatsch, da jeder immer nur die Vorteile der anderen Klasse sieht. Du z.B. siehst: OH der Waldi kann Tracken, ich nicht. Das ist aber Scheiße, nerft die Waldis! Du siehst aber nicht, daß der Waldi mittlerweile so kaputt-generft ist, daß er nicht ansatzweise an den Dmg-Output eines gut gespielten Barbaren herankommt und auch nicht im mindesten an die Überlebensfähigkeit eines Barbaren, welche ich schonmal als Offtank bei HM-Bossen oder im Raid erfolgreich einspringen sehen habe.
Und sowieso wird diese unsägliche von PvPlern geführte Diskussion erst enden, wenn jede Klasse genau das gleiche kann, wie die andere und wir statt einem MMORP-Game ödes Counterstrike spielen.
Es gibt ja sogar unter den PvPlern welche, die sich z.B. explizit nur männlich Char erstellen, weil schon durch den Animationsunterschied zwischen männlichen und weiblichen Char ein völlig anderes Komboskip-Verhalten bestehen soll. Übrigens Komboskippen... Barbs sind neben Assas Meister dieser Klasse... Waldis können das nicht. Wäre doch mal der Fairness halber ein Gedanken wert, die Assas und Barbs wegen dieses 'Fähigkeit' im Schaden so anzupassen, daß dieses Skippen im Dmg-Output berücksichtigt wird. Beim Waldläufer hat man das so gemacht bezüglich der 2.LoS-Abfrage und bis heute nicht korrigiert.
Das Waldis im Hide keine Fallen mehr legen können ist sehr wichtig. Zumal es eh fast ein reines PvP-Ding ist (Hide + Falle). Es war schon ein immer ein Vorteil Leute LEGAL im Hide zu finde. Aber sie in diesem auch gleich noch in einen CC zu packen, war lange Zeit zu viel des Guten.

Casper spielt jetzt ein Jahr AOC. Und das auch nur im PvE. Und dabei hat er X verschieden Chars. Ich weis noch als er sagte das Assa OP ist. Denn er hat einen auf etwa 30 gespielt. Solche Typen sind einfach Hammer. Oder eben wie vorhin, als er mit nem Cheat-Tool argumentierte.

Sobald der Waldi etwas weniger kann als vorher, sind für ihn immer PvP`ler schuld. Er ist wirklich der Inbegriff des Minimi.

PS: Wenn der Assa in einem Kampf alles skippt was man skippen kann, spart er nicht einmal 1sek. Dann lieber einen BS der dank skippen+bug und etwas Glück, die Zeit halbiert und den Schaden verdoppeln kann.

Last edited by Tarsius; 22nd July 2011 at 14:30..
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 15:49     CasperM is offline   #16
CasperM
Ranger Cimmerian

CasperM's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
ich sehe nur die vorteile der anderen klassen?
vielleicht ist dir aufgefallen das ich als einzige klasse 2x nen waldi auf 80 hab.
ich spiele den waldi fast seit release mai 2008

damals noch 1 waldi mit bogen und 1 waldi mit armbrustskillung
geraidet habe ich mit beiden. pvp 7 bin ich mit dem einen ohne bori geworden und der andere hat schon pvp gemacht da gabs noch keine pvp-ep.
Und wieviele Waldis davon liegen wohl gerade tot im Slot und werden bestenfalls wegen der letzten Zeit-AA-Skills aller paar Tage mal durchgeloggt, weil du spätestens seit dem Nerf vom Dezember doch lieber nen rockenden Barb spielst?

Quote:
falls du t3 bespielst und bei anderen klassen schaust ist der waldi dort durch den ferndamage bei vielen bossen den assa´s oder barbaren gegenüber im vorteil.
Den sie kaum ausnutzen können, da sie selbst gut gespielt über die viele Fernkampfzeit oft nur soviel Schaden machen, wie halbwegs gespielte Barbs und Assas in den kurzen Phasen, wo letztere am Boss stehen können.
Quote:
auch t2 gifti oder andere boss war ich früher oftmals im penismeter auf
Früher? Vor wievielen Nerfs? Und wie sieht es beim FokusBoss AthyrBast aus? Waldis 20% bestenfalls hinter den anderen Fokus-DD-Klassen Barb und Assa... mehr ist aktuell nicht drin, wenn keiner gimpt.
Quote:
platz 1 im gruppen-pvp ist der waldi ne macht.
Wayne PvP!

Quote:
da du anscheinend nicht mal 1 jahr deinen waldi auf 80 spielst letztes jahr oktober dieser post von dir
Ja und? Ich habe in dieser Zeit insgesamt jetzt schon 4 80er, wovon 3 T2-full und besser ausgestattet sind und meinem PvE-Main, dem Waldläufer fehlt nur noch die T3-Waffe, dann ist für den T3 auch uninteressant. Wer braucht denn bitte 1 Jahr, um mit ner Klasse in AoC klarzukommen, ohne sich dabei selber ne gewisse Merkbefreitheit zu attestieren?! Oder ist jetzt Spielzeit + Anzahl der dahinrottenden Twinks das neue Flame-Penismeter als Ersatz für die K/D?

Quote:
denke ich das ich insgesamt mehr waldierfahrung vorweisen kann wie du.
Ne, du hast nur mehr Kohle an Funcom bezahlt! Mit diesem dummen Agrument kam auch schon dieser Tarsius, der meinte, er habe soundsoviel /played mit was weiß ich für Chars und sei deshalb der King im Ring von jedem Klassenforum und hätte voll die krasse Ahnung gepachtet. Der Spammer ist bei mir immer noch auf ignore und wird da auch bleiben. Mein Magen hat's mir schon gedankt.

Quote:
spiele meinen barb oder meine assel auch nicht im pvp falls du irgendwann mal darauf hinaus wolltest.

vorteile wie range - rüstung - gegner über die ganze karte ausspühren interessieren dich nicht. ok wenn die größten vorteile deiner klasse dich nicht interessieren spielst du eindeutig die falsche klasse
Ich bin PvE-Spieler mit dem Waldläufer. Wo bitte ist da Gegner aufspüren jetzt der entscheidende Vorteil in ner Ini, im Raid oder im Outdoor-PvE?...nirgends! Da zählt nur Damage+Buffs+Debuffs, wie beim Barb und Assa. Tracken null Nutzen! Nur lästiges Brut-Tracken in Kara bleibt übrig und das ist dank Tracktools auch nicht mehr die entscheidende Eintrittskarte in Kara-HM-Runs. Oder andere stellen gleich einmal mit nem Schlüssel verpaßt ihren Level 30er Waldi im Vorraum ab und loggen zum Tracken dann halt um.

Dieses oberschwachsinnige PVP interessiert mich nicht. Und wer verfolgt denn bitte einen anderen Spieler über die ganze Karte und das andauernd? Sojemand ist imo eh nicht ganz richtig im Kopf und bräuchte eher psychotherapeutische Behandlung statt nen AoC-Account...
Und wie es ausschaut, sind die meisten deutschen Spieler auf dem PvE-Server Mitra und nur ein paar Reste auf Asgard und Fury, also die Mehrheit interessiert PvP eher nicht die Bohne. Aber alle diese Spieler müssen unter diesem PvP-Mist weniger Freaks leiden.

Quote:
balance fordern aufgrund von skippen und cheatern mit drittprogramm ist nur noch lachhaft
Bei Waldläufer wurde das so gemacht von Funcom. Hört dir den enstprechenden Cromcast von Waldgeist an! Funcom kriegte das mit dem Um-die-Ecke-schießen (ein im System eingebauter Cheat ähnlich dem Skippen, was nun mit der 2.LoS gelöst wurde) nicht in den Griff, also wurde der Waldläufer mal eben roundabout 20% overall-Dmg generft und bis heute nicht zurückgepatcht.

Meine Forderung daher: Fumcom kriegt Skippen nicht in den Griff, also bitte jetzt auch Assas und Barbs roundabout 20% im Dmg nerfen, weil das nur gerecht ist.

Du bist doch für Fairness, oder? ;-)

Last edited by CasperM; 22nd July 2011 at 15:58..
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 16:28     Aleric is offline   #17
Aleric
Moderator

Aleric's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Meine Forderung daher: Fumcom kriegt Skippen nicht in den Griff, also bitte jetzt auch Assas und Barbs roundabout 20% im Dmg nerfen, weil das nur gerecht ist.
Ich zitiere mich mal selbst:
Quote:
Originally Posted by Aleric View Post
Die Kombos werden in ihrer Ausführung gerade bearbeitet, um die Kämpfe dynamischer zu gestalten. Das betrifft vor allem die Länge einiger Finisher und den korrekten Abbruch bei Bewegungen während des Finishers. Z.B. ist angedacht lange Finisher etwas zu verkürzen und den Schaden dementsprechen an die neue Animationsdauer anzupassen (HoX z.B.).
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 17:01     Tarsius is offline   #18
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Und wieviele Waldis davon liegen wohl gerade tot im Slot und werden bestenfalls wegen der letzten Zeit-AA-Skills aller paar Tage mal durchgeloggt, weil du spätestens seit dem Nerf vom Dezember doch lieber nen rockenden Barb spielst?

Den sie kaum ausnutzen können, da sie selbst gut gespielt über die viele Fernkampfzeit oft nur soviel Schaden machen, wie halbwegs gespielte Barbs und Assas in den kurzen Phasen, wo letztere am Boss stehen können.

Früher? Vor wievielen Nerfs? Und wie sieht es beim FokusBoss AthyrBast aus? Waldis 20% bestenfalls hinter den anderen Fokus-DD-Klassen Barb und Assa... mehr ist aktuell nicht drin, wenn keiner gimpt.

Wayne PvP!

Ja und? Ich habe in dieser Zeit insgesamt jetzt schon 4 80er, wovon 3 T2-full und besser ausgestattet sind und meinem PvE-Main, dem Waldläufer fehlt nur noch die T3-Waffe, dann ist für den T3 auch uninteressant. Wer braucht denn bitte 1 Jahr, um mit ner Klasse in AoC klarzukommen, ohne sich dabei selber ne gewisse Merkbefreitheit zu attestieren?! Oder ist jetzt Spielzeit + Anzahl der dahinrottenden Twinks das neue Flame-Penismeter als Ersatz für die K/D?

Ne, du hast nur mehr Kohle an Funcom bezahlt! Mit diesem dummen Agrument kam auch schon dieser Tarsius, der meinte, er habe soundsoviel /played mit was weiß ich für Chars und sei deshalb der King im Ring von jedem Klassenforum und hätte voll die krasse Ahnung gepachtet. Der Spammer ist bei mir immer noch auf ignore und wird da auch bleiben. Mein Magen hat's mir schon gedankt.

Ich bin PvE-Spieler mit dem Waldläufer. Wo bitte ist da Gegner aufspüren jetzt der entscheidende Vorteil in ner Ini, im Raid oder im Outdoor-PvE?...nirgends! Da zählt nur Damage+Buffs+Debuffs, wie beim Barb und Assa. Tracken null Nutzen! Nur lästiges Brut-Tracken in Kara bleibt übrig und das ist dank Tracktools auch nicht mehr die entscheidende Eintrittskarte in Kara-HM-Runs. Oder andere stellen gleich einmal mit nem Schlüssel verpaßt ihren Level 30er Waldi im Vorraum ab und loggen zum Tracken dann halt um.

Dieses oberschwachsinnige PVP interessiert mich nicht. Und wer verfolgt denn bitte einen anderen Spieler über die ganze Karte und das andauernd? Sojemand ist imo eh nicht ganz richtig im Kopf und bräuchte eher psychotherapeutische Behandlung statt nen AoC-Account...
Und wie es ausschaut, sind die meisten deutschen Spieler auf dem PvE-Server Mitra und nur ein paar Reste auf Asgard und Fury, also die Mehrheit interessiert PvP eher nicht die Bohne. Aber alle diese Spieler müssen unter diesem PvP-Mist weniger Freaks leiden.

Bei Waldläufer wurde das so gemacht von Funcom. Hört dir den enstprechenden Cromcast von Waldgeist an! Funcom kriegte das mit dem Um-die-Ecke-schießen (ein im System eingebauter Cheat ähnlich dem Skippen, was nun mit der 2.LoS gelöst wurde) nicht in den Griff, also wurde der Waldläufer mal eben roundabout 20% overall-Dmg generft und bis heute nicht zurückgepatcht.

Du bist doch für Fairness, oder? ;-)

Also was steht hier? hmm...
Ich bin toll....blablabla.....Du bist blöd....blablabla.....PvP-Fähigkeit des Waldis ist generft....blablabla.....Ich spiele keinen PvP....blablabla.....Waldi ist unspielbar....blablabla.....Tarsius ist blöd....blablabla.....Alle anderen haben es besser....blablabla.....Ich spiele aller 2-3 Monate nen neuen Char....blablabla.....Ich bin toll....blablabla.....Hab voll den Durchblick....blablabla........

Und ne Menge anderer Rotz. Witzig ist bei dem Typen, das er nie wirklich konkret werden kann. Er kann auch nie direkt erklären was nicht stimmt. Und wenn man ihm sagt wo die Vorteile seiner Klasse liegen wird er zickig. ^^

PS:
Quote:
....
....
HINTERGRUND ^^
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 18:10     Blitzmaus is offline   #19
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

@CasperM
Vor dem besagtem (Nerf-)Patch:
Jemand steht im Hide, du legst Falle um ihn aufzudecken, nachdem Aufdecken wurdest du als Waldi auch enttarnt.

Nach dem besagtem (Nerf-)Patch:
Jemand steht im Hide, du legst Falle um ihn aufzudecken, du wirst zuerst aufgedeckt, kurz danach der Spieler der im Hide stand.

Wo ist da der unterschied? Ob ich jetzt kurz vorher enttarnt werde, oder kurz danach, ist doch Rille.

Was mich aber am meisten intressiert, was regst du dich drüber auf, wenn du eh kein PvP machst? Oder musst du PvE MoBs aus dem Stealth holen? Kapier ich jetzt net so ganz. Oder meckerst du nur damit gemeckert hast?

MfG
Reply With Quote
Old 22nd July 2011, 18:21     Southside is offline   #20
Southside
Ranger Khitai

Southside's Avatar

Nangyuan

German server Mitra PvE

Quote:
... Du siehst aber nicht, daß der Waldi mittlerweile so kaputt-generft ist, daß er nicht ansatzweise an den Dmg-Output eines gut gespielten Barbaren herankommt und auch nicht im mindesten an die Überlebensfähigkeit eines Barbaren, welche ich schonmal als Offtank bei HM-Bossen oder im Raid erfolgreich einspringen sehen habe.

letzteres mag vielleicht zutreffen, aber die erste Aussage halte ich für ein Gerücht!

Es wird immer Situationen geben wo es eine bestimmte Klasse ein wenig einfacher hat als eine andere, nehmen wir einfach mal den Vergleich Barb & Waldi. Aber der Waldi ist durchaus in der lage und zwar mehr als Ansatzweise an den dmg Output eines gut gespielten Barbs heranzukommen - wenn nicht mehr!

Dazu braucht es nur einen gut gespielten Waldi...

Alle Reden hier nur davon wieviel der Waldi genervt wurde und was wir Armen Waldis alles erdulden mussten. Selbst ohne Skills wie Todgeweiht und ähnliche Spielereien, selbst wenn ich mich (deiner Meinung nach) Gimpe und eine Raidfreundliche Skillung mit Rekuperation u.ä. auflege schaffe ich es den dmg Output den ich direkt nach Revamp hatte zu übertreffen.
Sicher, inzwischen bin ich T2/T3 equipt und der AA Baum ist deutlich voller (aber auch hier habe ich noch viel Potential) aber alles in allem ist der Waldi so um einiges Ausgeglichener gegenüber anderen Klassen.

Es bringt auch nichts dem vergangenen nachzutrauen und wenns nach mir ginge schwingt FC demnächst nochmal die Nervkeule, damit die ganzen Eventwaldis endlich mal von der Bildfläche verschwinden ;o)

South
Gimpwaldi aus Leidenschaft
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules