Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Anfängerfragen
Reply
Old 15th July 2011, 08:49     Areana is offline   #11
Areana
Guardian Cimmerian

Areana's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Stab? Du meinst wohl eher Stangenwaffe (das ist ein Unterschied!)

Alles in allem darfst Du nicht vergessen, dass ein Dämonologe ein Damage Dealer ist (mit Stärken im AoE-Berech) und Du Dir mit dem Wächter wohl die Tank-Klasse ausgesucht hast. Der Wächter ist eher zum einstecken von Treffern gedacht und ist vor allem mit Schwert und Schild die Klasse, die am wenigsten Schaden austeilt. Mit der Stangenwaffe kriegst etwas mehr Schaden zusammen (deswegen sollte man damit auch leveln) aber an nen richtigen DD wie den Dämonologen kommst damit trotzdem nicht ran.

Der Barbar ist kein Tank, sondern ein Damage Dealer mit Kombos. Einen Barbaren kann man voll auf Schaden skillen oder man kann in der Skillung etwas Schaden zugunsten von CCs und Selbstheilung aufgeben (man geht dann aber trotzem noch als DD und nicht als Tank durch).
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 10:01     Magnificus is offline   #12
Magnificus
Demonologist Stygian

Syndicate42

English server Fury PvP

Hallo,

bin auch noch ein relativ frischer Wächter und wollte fragen welche Addons für ein besseres Interface ihr mir empfehlen könnt ? Gibt auf curse irgendwie so viele...
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 11:44     forcedabruce is offline   #13
forcedabruce

forcedabruce's Avatar

Das mit dem Tank und DD ist mir schon klar. Hab´s gerade nochmal versucht und siehe da, Kombos drücken wenn Sie angezeigt werden und schon gehts ;-)
Hat hier noch wer Tipps?

Ein Problem hab ich noch. Kumpel von mir, der 3-4 Level höher ist als ich, spielt mit mir zusammen auf dem gleichen Server. Gestern hat es ewig gedauert bis wir uns gefunden haben (hatte Ihm am Telefon), bis er mir unerwartet über den Weg lief und wir zusammen spielen konnten.
Und heute wieder. Haben besprochen, dass wir uns vor der Taverne treffen und standen auch beide am richtigen Ort, nur gesehen haben wir uns nicht.
Ist das Irgendwie instanziert? Müssen wir in der gleichen Gruppe sein oder sowas? Wir sind definitiv am gleichen Server, stehen am gleichen Ort und sehen und nicht?
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 11:45     Magnificus is offline   #14
Magnificus
Demonologist Stygian

Syndicate42

English server Fury PvP

ja ist instanziert, du musst mal bei der minimap oben gucken da ist irgendwo ein pfeil, da mal drauf klicken
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 11:58     forcedabruce is offline   #15
forcedabruce

forcedabruce's Avatar

Und schon können wir zusammen zocken?
Ah ja auch net schlecht.

Danke!
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 12:03     DaLarkin is offline   #16
DaLarkin
Demonologist Stygian

Sensational Knights

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Magnificus View Post
Hallo,

bin auch noch ein relativ frischer Wächter und wollte fragen welche Addons für ein besseres Interface ihr mir empfehlen könnt ? Gibt auf curse irgendwie so viele...
Viele spielen mit der Stonerune, ich bevorzuge die FSD Ui mit Big Icons.

Quote:
Originally Posted by Magnificus View Post
ja ist instanziert, du musst mal bei der minimap oben gucken da ist irgendwo ein pfeil, da mal drauf klicken
Ist mir noch nie passiert. Das Einzig instanzierte, wäre, wenn der eine auf Normal in die Map geht, der andere auf Episch.

Ansonsten hatte ich bisher schlicht immer Glück. Wenn dich mit ihm treffen magst, geht in Gruppe und dann siehtst ihn eh gleich auf der Map anrennen.

Last edited by DaLarkin; 15th July 2011 at 12:05..
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 12:16     forcedabruce is offline   #17
forcedabruce

forcedabruce's Avatar

ich kannte das von anderen spielen nicht. instanzen sind meist ja nur normal einzeln betretbar und in gruppe ist man hald zusammen drin.

aber gut, man lernt nie aus.

und man kann das interface auch ändern?
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 12:17     Hedge is offline   #18
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by DaLarkin View Post
Das Einzig instanzierte, wäre, wenn der eine auf Normal in die Map geht, der andere auf Episch.
Nee, das ist komplett getrennt, als wenn es zwei unterschiedliche Gebiete wären.

Ab einer gewissen Menge Spiele pro Map erstellt AoC automatisch eine neue Instanz. Auf vielen Servern ist das aktuell nicht mehr der Fall, aber in den ersten Tag auf B&G waren z.B. teilweise in den Tortage-PvP-Gebeiten über 10 Instanzen gleichzeitig auf. Aktiv wechseln (mit dem Pfeil oben rechts) kann man aber nur bei einem Rezz-Punkt.
Einfacher geht es, wenn man den anderen Spieler in die Gruppe lädt (einfach antellen und dann mit rechtsklick auf den Namen gehen und "in Gruppe einladen" wählen). Wenn ihr dann in unterschiedlichen Instanzen seid, fragt euch AoC, ob ihr nicht wechseln wollt (immer zu der Instanz vom Gruppenleiter).
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 12:31     forcedabruce is offline   #19
forcedabruce

forcedabruce's Avatar

Okay danke, aber noch eine letze Frage.

Die Fertigkeiten welche mit mehr Ausdauer, Klettern, schneller laufen usw. ermöglichen, was ist sinnvoll für den Wächter oder ist das egal?
Reply With Quote
Old 15th July 2011, 14:26     Reshe is offline   #20
Reshe

Klettern nur soviel,wie du grad brauchst. Für Tortage reichen so um die 35 in Klettern,eigentlich kann man auch komplett drauf verzichten,wenn man ein paar Tricks kennt. Als Wächter solltest du vorallem punkte in "Provozieren" investieren und das dann auch immer auf Maximal halten,kann aber sein dass der Skill erst Später kommt,so ab Stufe 15 oder 20 glaube ich.

Punkte in "Ausdauer" verringern den verlust beim Sprinten,aber das merkt man erst ab einer bestimmten Punktzahl wirklich,also im Lowlevel eher nochnicht. Ich würds dennoch empfehlen es auf Maximal zu bringen. Verbinden und Genesung (weiss nicht genau obs wirklich so heisst,sind die ersten 2 von oben in der Liste) kannst du auch bedenkenlos Punkte reinsetzen,die beschleunigen die Regeneration von den Trefferpunkten und Ausdauer wenn du die Fähigkeit "Rast" einsetzst,aber maximieren würde ich diese beiden nicht. Wenn du auf nem PvP Server spielst,lohnen sich auch ein paar punkte in "Verstecken",das bekommt man denk ich auch so ab Stufe 15-20 ,allerdings reichen da 50 punkte völlig aus.

Schneller laufen kannste denk ich mal völlig weglassen,das erhöht deine Laufgeschwindigkeit ausserhalb von Kämpfen ein klein wenig,auch nur spürbar wenns nahezu maximiert ist. Aber dafür gibts ja Reittiere^^.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules