Quote:
Originally Posted by Fimosis
|
Hoppla, dann schau doch mal in deinem Account-Menü, was links steht...
da wirst Du folgendes stehen haben:
Code:
Home
Spiel
- Upgrade auf Premium
- Mein Passwort ändern
- Mein Forenkonto einrichten
Bezahlte Services
- Charaktertransfer
- Namensänderung
- Zusätzlicher Charakterslot
- Alle bezahlten Services
- Ausstehende Serviceanfragen
- Funcom Punkte erwerben
Rekrutierung
- Age of Conan - Werbt einen Freund!
Konto
- Spezialangebote und Erweiterungen
- Ein Spiel hinzufügen
- Meine Details aktualisieren
- Zahlungsoptionen verwalten
- Zahlungsarten betrachten
Hilfe
- Kundendienst kontaktieren
Links
- Age of Conan
- EU-Foren
Oh, nein, da steht ja bei bezahlten Services, für die Du ja FC-Punkte gekauft (ist im gleichen Menü-Punkt) hast, gar nix von Spielzeit? Oh, hat da jemand nicht richtig gelesen? Uiuiui...
Die Spielzeit findest Du unter Konto. Sollte man Deiner Logik folgen, indem Du jeden Service als kostenpflichtig hinstellst, würde auch das Ändern Deiner Details FC-Punkte kosten, da es sich auch hierbei um einen Service handelt.
Wenn Du nun auf "Upgrade auf Premium" (unter "Spiel" und
nicht unter "bezahlte Service") klickst, wirst Du die dort vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten ansehen können:
Code:
- Clickandbuy
- Kreditkarte
- Bankeinzug (nur Deutschland)
- Barzahlung
- Paypal
Wo steht da was von FC-Punkten? Wie gesagt:
Erst
Alles lesen, dann auf "Kaufen" klicken. Sagte ich Dir das nicht schon? Ich glaube schon, aber anscheinend liest Du nicht bis zum Ende, deswegen nochmal:
LESEN hilft, und zwar ALLES lesen. Evtl auch etwas
aktives Mitdenken...
Es würde ja auch keinen Sinn machen, wenn Du Dir für FC-Points Spielzeit kaufst, um dann:
Code:
Zu Beginn jeden Monats werden dem Konto 60 Funcom Punkte gutgeschrieben, die für Gegenstände und Dienste verwendet werden können.
FC-Points wieder gutgeschrieben zu bekommen.
Aber da Du Zatochi Devotion unterstellst, vergebe ich Dir Deine nörgelnde Unwissenheit.
@Zatochi:
Nix für ungut, Zatochi, aber bist Du wirklich devot? Hab Dich hier im Forum noch nicht so erleben dürfen.