Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Assassine Witz Figur
Reply
Old 28th April 2011, 11:02     Elennor is offline   #51
Elennor

Elennor's Avatar

Illuminati

German server Asgard PvP-RP

Soll ich ein Video vom Dämo in Spellweave am Grindspot aufnehmen? Versuch das mal als Assa :>

So, genauso sinnlos verglichen!^^
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 11:08     Zatochi is offline   #52
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
Wenn ich sehe was für Schadenswerte da in 23Sec. rauskommen, wage ich zu bezweifeln das sowas ein Caster hinbekommt.

Fakt!!!
Fakt ist, dass du ein, ach lassen wir das. -.- Stell einen NF Necro im SW dahin, ebenfalls im entsprechenden Khitai Damageoutfit und ich garantiere dir, dass der Boss ebenfalls so schnell down ist wie bei der Assa. Denn auch ähnliche Zeiten wie die Assa da komm ich sogar mit meinem Nekro Twink hin, der nicht ansatzweise die aa perks und auch nicht das equip hat. Der einzige Grund warum der Necro länger braucht ist die tatsache, dass er bei dem großen AOE zwingend weggehen muss, da er kein Dull Pain wie die Assa hat. Dieser Unterschied erklärt sich aber nicht aufgrund des reinen schadens sondern einem attribut der assa, dass der Necro nicht hat. Rechnet man das raus, weil es ja hier um den reinen Schaden geht, ist der Necro schneller bzw. genauso schnell.

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Aber ich stelle bei der Gegelgenheit gleich mal meine PvE noobigkeit unterbeweis. ^^
Wie geht das, das man diesen blöden "Ausweich-Buff" net bekommt?

Wenn der auf dem Boss liegt, zieht das nämlich denn Kampf immer nur nötig in die Länge.

PS: Bei dem Video krited die Hälfte aller Angriffe. Und unterm Strich kann man da auch ohne große probs noch mehr Zeit raus holen.
den buff bekommst du, wenn du zunächst die falschen kopien vom boss anschiesst. Entweder hats du glück und erwischst gleich den richtigen, siehst es beim betreten des raumes (der erste der auftaucht ist der echte Boss) oder machst es in runde 2, nachdem du erstmal gewipt bist, denn der richtige Boss bleibt immer an der selben Position.
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 11:25     Kone-Warrior is offline   #53
Kone-Warrior
Herald of Xotli Stygian

Kone-Warrior's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
den buff bekommst du, wenn du zunächst die falschen kopien vom boss anschiesst. Entweder hats du glück und erwischst gleich den richtigen, siehst es beim betreten des raumes (der erste der auftaucht ist der echte Boss) oder machst es in runde 2, nachdem du erstmal gewipt bist, denn der richtige Boss bleibt immer an der selben Position.

Wenn Du den Raum, BEVOR Du geportet wirst, betritzt unterscheidet sich der Boss von den Kopien am klatschen in die Hände.

Spring in den Raum, Du bist gestunt und kannst kurz beobachten wer von denen in die Hände klatscht. Das ist der echte und Du kannst ihn ohne Buff umklatschen
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 11:27     Zatochi is offline   #54
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

kann man natürlich auch so machen.
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 11:48     Sinaiy is offline   #55
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Na dann, Jungs!

Geht mal mit nem Nekro, DT, Dämonologen, HoX was auch immer da rein und macht mir bitte so ein Video!
Ich nehme meinen OP-Vorwurf gegen den Assa sofort zurück.

Sicherlich, ich habe keine Ahnung von der Assa.
Und mir ist auch klar das er sich im PvP anders spielt als in diesem PvE Video.
Aber ich erlebe es (zum Beispiel als PvE-Geskillter ToS) immer wieder das ich nach 2-3 Sekunden, ohne überhaupt irgendetwas unternehmen zu können, am Boden liege.
Und ich meine einfach das es sowas nicht geben darf!
Könnte ich mit dem ToS wieder OneHits verteilen, wäre das Geschrei auch groß und die Klasse würde sofort einen Nerf bekommen.
Es ist halt einfach nur frustrierend!

@Wind: Ja, Du hast natürlich Recht.
In der Gruppe, wenn ich eine Möglichkeit auf CC-Cast´s usw. habe, sieht´s natürlich anders aus. Keine Frage.
Aber 1gegen1, und der Assa landet den ersten Treffer, ist es aus.
Frust!

PS: Ich war gestern der ToS
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 11:57     Zatochi is offline   #56
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Was meinst du wie sich ne Assa gegen nen Barb oder DT oder Wächter fühlt wenn der alles ready hat. Der putzt uns auch in 2-3 Sekunden weg ohne das man sich wirklich dagegen wehren kann. Wenn ich als Sin also Caster nicht mehr so schnell neutralisieren darf, dann darf das mit mir wiederum ebenfalls keiner.
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 12:23     Tarsius is offline   #57
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

THX Zatochi & Kone-Warrior

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
Na dann, Jungs!

Geht mal mit nem Nekro, DT, Dämonologen, HoX was auch immer da rein und macht mir bitte so ein Video!
Ich nehme meinen OP-Vorwurf gegen den Assa sofort zurück.

Sicherlich, ich habe keine Ahnung von der Assa.
Und mir ist auch klar das er sich im PvP anders spielt als in diesem PvE Video.
.....
Klasse bestehen aus mehr als Burst-Schaden.

http://forums-eu.ageofconan.com/show...2&postcount=39

Stell dir einfach mal vor der Boss-Kampf bestünde aus nem Fight gegen 5 dieser Typen, die auch alle 5x weniger Schaden und Rüstung hätten. Ein Assa würde sich daran die Zähne ausbeißen! Jedoch würden dann Hox oder Demo in diesem Video als OP dargestellt werden. Weil sie einfach mit AE reinbratzen.

Oder stell dir vor der Boss würde nur halb so viel Leben haben, dafür aber immer wieder einen Unverwundbarkeits-Buff (Bubble) raus hauen. Hier wäre dann Soldaten als OP, weil sie die Bubble-Phase, dank Resis, einfach aus sitzen können.

Oder stell dir vor, der Boss könnte sich ab und an auf ein Podest porten, und von dort runter casten. Dann täten alle Rang-DD´ler über stark aussehen. Da sie ihm dennoch Schaden machen könnten, während die Melees unten dumm aus der Wäsche glotzen.

Oder stell dir vor man würde bei still stehen Dmg kassieren. Dann wäre der Pet-Necro OP. Da seine Pets dmg machen, während er läuft.

Oder man hätte die Aufgabe ein paar NPC´s zu beschützen, die vom Boss dmg bekommen. Dann wären es für Heiler zu einfach, weil sie die NPC sicher heilen könnten.
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 12:42     Argaron is offline   #58
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

@Roban: Schau mal HIER rein und les Dir mal die Kontroversen bezüglich des Damageoutput eines DT durch.

Danach frag mal Mr. ElDuderinoXY, wie lange er mit DT für den Boss braucht... oder Finagle, wenn er den Damage-DT auspackt.
Reply With Quote
Old 28th April 2011, 13:00     UnexpectedGuest is offline   #59
UnexpectedGuest
Ranger Cimmerian

UnexpectedGuest's Avatar

Angels Union

German server Mitra PvE

Ich stelle fest:

Assassine ist keine Klasse, die man mit besoffenem Kopp spielen sollte.
Reply With Quote
Old 29th April 2011, 04:43     KevinC4 is offline   #60
KevinC4
Conqueror Aquilonian

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
2. Zeigt das Video einen gradezu idealen Critverlauf. Das ist möglich, aber im Schnitt kein Standard. Reine Glückssache und keinesfalls als Beispiel taugend um eine Normalsituation darzustellen.
Ungefähr jeder zweite Tian-bai Fight läuft bei mir so ab.

Quote:
Originally Posted by Argaron View Post
Was MegaMumU da zeigt, ist in PvE nix besonderes und von 'ner Assa als SINGLE-DD-DPS'ler mit dem entsprechendem PvE-Equip loggaaaa machbar.
Dabei trag ich nichtmal epischen Schmuck/Kopf/Brust... (22,6% Kritchance)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules