Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Assassine Witz Figur
Reply
Old 24th June 2011, 22:28     Hopfm is offline   #121
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP
Cool

Quote:
Originally Posted by Trutzhelm View Post
Es geht nicht darum ob ich Miasma gesehen habe oder nicht, ich sagte ja, ich habe die Assel im Gewühl nicht bemerkt, da waren noch andere scharf auf nen Kill.

Debuffs hatte ich womöglich auch drauf, Gear: 3 x Kultur Rest PvP 1-3 Equip.

Ich wollte nur darauf hinaus, daß Critwerte jenseits der 6k möglich sind, bei schlecht ausgerüsteten Chars und somit der Eindruck entstehen kann, die Assel sei zu Imba.

Daß die Assel als die stärkste PvP Klasse gilt, zeigte ja auch das Ergebnis der Umfrage.

Zu dem Dummschwätzerspruch: typisch Foren-Egomane.
Wächter > all

Wer was anderes behauptet hat AoC nicht wirklich verstanden.
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 22:29     mallorca is offline   #122
mallorca

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Du unwissenden könnten auch einfahc mal die backen halten und erstmal was anchlesen und ausprobieren bevor sie öffentlich solchen müll von sich geben. Also halt du mal die Backen. Nix gegen konstrktive Kritik, aber nicht so ein schmarren.
Warum dies hier ist ein FORUM. Überlasse das den Mods zu entscheiden wer hier was nicht posten darf, aber mach keinen deswegen an. Geh besser raus mit dem Hund.
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 22:47     Tarsius is offline   #123
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
....
Ich wollte nur darauf hinaus, daß Critwerte jenseits der 6k möglich sind, bei schlecht ausgerüsteten Chars und somit der Eindruck entstehen kann, die Assel sei zu Imba.

Daß die Assel als die stärkste PvP Klasse gilt, zeigte ja auch das Ergebnis der Umfrage.

Zu dem Dummschwätzerspruch: typisch Foren-Egomane.
Ah ok verstehen. Mir hat letzten auch ein Wächter knapp 5k dmg in fast nem Augeblick verpasst.

Dein Problem ist, das du nur die Vorteile siehst. Spiel mal als Assa auf 80 ein paar Minis. Oder mach gar mal in nem Zerg mit. Dann können wir weiter reden.

Du hast nicht im geringsten Verstanden wie diese Klasse funktioniert. Bis aber auch der welcher am lautesten schreit.

Und wenn du wirklich nen Wächter spielst, solltest du ganz leise sein. Das wäre dann so, als würde ein Assa über nen Demo jammern.
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 22:47     Zatochi is offline   #124
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Soweit ich mich erinnere war das meine antwort auf deine Aussage, cihs oll hier nit schreibe...
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 23:03     Trutzhelm is offline   #125
Trutzhelm

Tarsiusu hast nicht im geringsten Verstanden wie diese Klasse funktioniert. Bis aber auch der welcher am lautesten schreit.

Tarsius wie wäre es wenn du einfach sachlich bleiben würdest, ich glaube kaum, daß ich mit den zwei Posts hier am lautesten jammere.

Ich stellte ledeglich fest daß ich selber so einen 6k Crit heute miterlebt habe, (Als Lowrank Necro, nicht als Wächter mit haufen Schutz)was eventuell dazu führen kann, daß man den Eindruck bekommt Assel sei Imba.

Verstanden Tarsius oder soll ich es noch näher erklären?

Desweiteren, weiß ich sehr wohl daß ein Wächter ebenso übelst Schaden austeilen kann, und Asseln den AOE eines Stangenwächters sehrwohl fürchten müssen und durch gutes Stellungsspiel und Movement entgegnen müssen.

So ich verkrümel mich aber nun auch erstmal wieder aus dem Forum und überlasse es den Spielmechanikexperten ihre Expertenrunde weiterzuführen durch gegenseitiges Geflame!
Reply With Quote
Old 25th June 2011, 01:06     Wind-Tzun is offline   #126
Wind-Tzun
Assassin 

Wind-Tzun's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

... hmpf. Da macht man einmal Krater und im Anschluss die Meilensteine mit dem TOS fertig und es läuft schon wieder so sehr aus dem Ruder. Ich habe den Trutz (nach dem zweiten Post) auch so verstanden, dass er aufzeigen wollte das man den Schaden der Assa als "IMBA" missverstehen kann...

Es ist halt sau schwer, zu verstehen, was im Hintergrund gerade alles passiert ist, wenn der eigene Char mal eben in einer dunklen Wolke explodiert. Darin sidn wir uns ja alle, mehr oder weniger, einig.

... irgendwie doof, das es immer gleich laufen muss. Hmpf halt... egal.

Habe heute im Mini übrigens mit meinem TOS (PVP0) eine Assa (PVP2) zerlegt!

Mein Tipp: Spielt die anderen Klassen... a) es kann durchaus Spaß machen und b) man lernt Autofahren ja auch nicht aus den Büchern!
Reply With Quote
Old 25th June 2011, 14:03     Tarsius is offline   #127
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Also ich hab Trutzhelm`s Post als Jammerei aufgefasst. Und dann auch dementsprechend reagiert. Wenn es nun wirklich so gemeint war, wie von Wind beschrieben, dann sorry.
Reply With Quote
Old 26th June 2011, 01:09     Trutzhelm is offline   #128
Trutzhelm

Ja ich wollte darauf hinaus, daß aufgrund von Unkenntnis der Eindruck entstehen kann, daß die Assel grundsätzlich imba sei (6011 Crit) du erinnerst dich? (Asseln sind definitiv nicht Grundsätzlich Imba!!!!)

Aber gehen wir mal davon aus, es würde sich ein frischer 80er im Forum melden und nachfragen wie das sein kann? ( Bei dem Vorredner Tos gehe ich einfach mal davon aus)

Antworten wie "Jammerei" "Mimimi" etc sind da nun wirklich nicht hilfreich.

Ich kenne viele Posts von dir Tarsius in denen du explizit und sehr genau versuchst die Spielmechanik von AOC, die meiner Meinung nach sehr komplex ist, zu erklären.

Nunja der Forenalltag ist mitunter sicher etwas öde und man neigt irgendwann dazu Anfängerfragen als mimimi abzutun, da man sie schon zig mal beantwortet hat.

@Wind-Tzun

Der Tip die Klassen mal selber im 80er anzutesten ist sicher richtig, dürfte bei Spielern mit überschaubarer Onlinezeit, aber auf Unverständnis treffen.

Gerade jene sind bei einer komplexen Spielmechanik von AOC auf gute Guides angewiesen, welche man ansich in diesem Forum finden sollte.

(( Ich möchte nurmal anmerken, daß gerade der PvP Bereich hier problematisch ist, da Spieler, dank Hardware und Zusatzsoftware mitunter gänzlich unterschiedliche Spiele spielen, obwohl sie den gleichen Client benutzen))

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf einen Guide hinweisen der, nach einem Jahr aber sicher etwas veraltet ist, da an den CCs und anderen Dingen diverse Änderungen implementiert wurden.

http://www.youtube.com/profile?user=.../6/jDm57eIWNdQ

Ich habe selber nie einen Sin gespielt, aber ich habe seinerzeit zumindest einen ersten Eindruck bekommen, was sone Assel überhaupt macht!

Last edited by Trutzhelm; 26th June 2011 at 01:18..
Reply With Quote
Old 26th June 2011, 12:56     Tarsius is offline   #129
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
.....
Nunja der Forenalltag ist mitunter sicher etwas öde und man neigt irgendwann dazu Anfängerfragen als mimimi abzutun, da man sie schon zig mal beantwortet hat.
.....
Ne du warst nur am falschen Tag rein gekommen. Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst wirst du sehen, das an dem Tag schon so einige Dinge geflogen kamen. Ich interpretierte deinen Post nicht ohne Grund falsch.
Reply With Quote
Old 26th June 2011, 15:41     GoDmac is offline   #130
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Hopfm View Post
Wächter > all

Wer was anderes behauptet hat AoC nicht wirklich verstanden.
Vielleicht im Zerg. Im 1vs1 ganz sicher nicht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules