Quote:
Originally Posted by Sithates
naja, wenn sein tos nur ca. 7k leben hat geht das schon. Also ich hab gestern Aleesia (glaub ich) in 3 Sekunden getötet. Avatar war natürlich an :P
|
Jo aber der Burst des Assa`s beruht auf Unheilig-Schaden. Und den kann man zb mit "Schlangenring" blocken. Probleme wäre wenn man dabei im CC hängt. Aber seit dem CC-Revamp kann man keine CC`s mehr mittendrin zünden. Hinzu kommt das man für solch ne Aktion wirklich richtiges gutes Dmg-Gear mit Crits braucht. Demnach kann man es aber eh net vergleichen. Denn bei nem Tos der ebenfalls gutes Gear mit Kirtmilderung & co. an hat, wird das in 3sek nicht zu Sieg führen. Er wird es auf jedenfalls Schaffen noch in die Bubble zu kommen, bevor er drauf geht. Und da drin kann er sich wieder heilen.
Wenn Assa und Tos im Gear eben würdig sind, wird man das so net hingekommenen. Ich kenne keinen guten Tos der sich von nem Assa der auf Burst setzt so einfach umhauen lässt. Die schaffen es wirklich fast immer in ihre Bubble. Selbst wenn der Assa mit dem Kick startet, kommen die noch mit 10-20% HP rein. Da drin reggen die dann gut 2-3k HP, aktivieren DMG-Buffs + Sturmfeld, und setzen den Götzen. Und dann fängt der Spaß an. Der mächtigste Feat des Assa`s läuft danach gerade aus. Und das kiten beginnt. Durch den Götzen kommt dann auch krasser Dmg zusammen. Der Assa hat also die Wahl. Versucht er weiter hin den Tos zu killen, und bekommt Schaden durch den AE. Oder geht er auf Abstand. Auf Entfernung ist er zwar erst mal sicher, jedoch gibt es dem Tos die Möglichkeit sich hochzuheilen. Einen Assa zu kiten ist nun mal nicht schwer. Das kennst du ja von deinem Necro, du alter Flummi.
Einziger sinnvoller Assa-CC wäre danach noch der Fear. Und gegen den kann der Tos dann seinen Anti-CC nehmen. Denn für den Mute braucht er ihn net. Da dieser ja mit GV auf CD ist. Sicher gibt ab und an Assa´s die mal richtig krassen dmg rausdrücken. Aber das hängt in aller Regel mit Krits zusammen. Und wenn es danach geht, könnten wir auch den TOS an die Wand stellen. Denn auch dieser kann Krits verteilen bei denen jeder Demo neidisch wird.
Der Hauptnachteil eines Caster`s gegenüber einem Meele ist doch, das er stehen bleiben muss. Es gibt nur zwei Ausnahmen. Und das ist der Pet-Necro und der Tos.