Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Assassine Witz Figur
Reply
Old 24th June 2011, 13:37     Wind-Tzun is offline   #101
Wind-Tzun
Assassin 

Wind-Tzun's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Grundsätzlich ist es sehr unwahrscheinlich, das eine Assa mal eben so einen TOS onehittet. Warum? Leichte Rüstung... Schutz... AA-Baum... mindestens zwei der Drei Sachen muss jeder TOS am Start haben!

Das Szenario wird wahrscheinlicher wenn:

1.) Der (pve) TOS wegen Damage mit Stoff-Klamotten rumrennt. Ich mache das z.Bsp. so... mit dem SC Klamotten rockt mein Sturmfeld wie Tier... hustet mich wer an bin ich Teil der Textur.

2.) Die Assa Damage-Buffs am Start hat. Oft wird die Umgebung im Kampf ausgeblendet. Was ist in den Sekunden vor dem Angriff passiert. Kam die Assa mir nix Dir nix aus dem Hide und war unkaputtbar, hatte mörder Damage am Start und und und... oder ist es so, dass die Assa kurz vor dem ersten Schlag Funken gesprüht hat, ne ungesund weiße Geischtsfarbe hatte, viel größer war als sonst, evtl. einen BS in der Gruppe hat der etwas abseits eine Rune gezündet hat... und und und.

3.) Der Unterschied (Equip & AA Skills) zwischen beiden sehr (sehr) groß ist. Monster PVP Stangenwächter zerlegen meine Assa in gefühlten Sekundenbruchteilen... na und? Ist halt so.

Lasst es ruhig angehen Leute...
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 14:56     Sithates is offline   #102
Sithates
Necromancer Stygian

GW2

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Das ist UNMÖGLICH!!!
naja, wenn sein tos nur ca. 7k leben hat geht das schon. Also ich hab gestern Aleesia (glaub ich) in 3 Sekunden getötet. Avatar war natürlich an :P
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 15:16     donnerblitz is offline   #103
donnerblitz

ne skippende assa zerlegt jeden tos in ca. 1,8 sek!
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 15:41     Sinaiy is offline   #104
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Ihr dreht einen auch wirklich alle Worte im Mund um wie es passt, oder?

Ich sage ich nutzt "Schlangentransmutation" nicht...Ihr sagt ich verzichte auf ALLE Def. Skills. Komisch, vorhher war noch die Rede von zwei Bubbels.

Danke Tarsius für deine Beschreibung.
Wenn ich wieder zum Zocken komme werde ich es mir gaaanz sicher beherzigen und auch mal genau drauf achten was die Assa macht. Nun weiß ich ja worauf ich achten muss. Danke Dafür!

An Zatochi, warum diese Überheblichkeit? Kannst Du keinen anderen Ton?
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 15:58     Elennor is offline   #105
Elennor

Elennor's Avatar

Illuminati

Quote:
Originally Posted by donnerblitz View Post
ne skippende assa zerlegt jeden tos in ca. 1,8 sek!
Ich hatte letztens 1,547 gemessen :O
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 16:02     donnerblitz is offline   #106
donnerblitz

Eine durchschnittsassa.nicht so ein op monster wie du es bist :x
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 16:08     Tarsius is offline   #107
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Sithates View Post
naja, wenn sein tos nur ca. 7k leben hat geht das schon. Also ich hab gestern Aleesia (glaub ich) in 3 Sekunden getötet. Avatar war natürlich an :P
Jo aber der Burst des Assa`s beruht auf Unheilig-Schaden. Und den kann man zb mit "Schlangenring" blocken. Probleme wäre wenn man dabei im CC hängt. Aber seit dem CC-Revamp kann man keine CC`s mehr mittendrin zünden. Hinzu kommt das man für solch ne Aktion wirklich richtiges gutes Dmg-Gear mit Crits braucht. Demnach kann man es aber eh net vergleichen. Denn bei nem Tos der ebenfalls gutes Gear mit Kirtmilderung & co. an hat, wird das in 3sek nicht zu Sieg führen. Er wird es auf jedenfalls Schaffen noch in die Bubble zu kommen, bevor er drauf geht. Und da drin kann er sich wieder heilen.

Wenn Assa und Tos im Gear eben würdig sind, wird man das so net hingekommenen. Ich kenne keinen guten Tos der sich von nem Assa der auf Burst setzt so einfach umhauen lässt. Die schaffen es wirklich fast immer in ihre Bubble. Selbst wenn der Assa mit dem Kick startet, kommen die noch mit 10-20% HP rein. Da drin reggen die dann gut 2-3k HP, aktivieren DMG-Buffs + Sturmfeld, und setzen den Götzen. Und dann fängt der Spaß an. Der mächtigste Feat des Assa`s läuft danach gerade aus. Und das kiten beginnt. Durch den Götzen kommt dann auch krasser Dmg zusammen. Der Assa hat also die Wahl. Versucht er weiter hin den Tos zu killen, und bekommt Schaden durch den AE. Oder geht er auf Abstand. Auf Entfernung ist er zwar erst mal sicher, jedoch gibt es dem Tos die Möglichkeit sich hochzuheilen. Einen Assa zu kiten ist nun mal nicht schwer. Das kennst du ja von deinem Necro, du alter Flummi.

Einziger sinnvoller Assa-CC wäre danach noch der Fear. Und gegen den kann der Tos dann seinen Anti-CC nehmen. Denn für den Mute braucht er ihn net. Da dieser ja mit GV auf CD ist. Sicher gibt ab und an Assa´s die mal richtig krassen dmg rausdrücken. Aber das hängt in aller Regel mit Krits zusammen. Und wenn es danach geht, könnten wir auch den TOS an die Wand stellen. Denn auch dieser kann Krits verteilen bei denen jeder Demo neidisch wird.

Der Hauptnachteil eines Caster`s gegenüber einem Meele ist doch, das er stehen bleiben muss. Es gibt nur zwei Ausnahmen. Und das ist der Pet-Necro und der Tos.
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 17:03     Surfer is offline   #108
Surfer

Surfer's Avatar

Der ToS kann durchaus mit seinen deffensiv skills gegen eine assa durchhalten.

Das Problem ist nur das der ToS lange cd´s auf seine deffensiven skills hat, während der assa seine bombe, miasmen wie gesichtsstich locker 2 evt. auch 3 mal pro minute einsetzen kann.

Klar alle 5 Minuten schaff ich ne assa auch !
Aber wie siehts im gruppen pvp aus ? In den Minis wo das ganze alles schneller abläuft ?

Dort überlebt der ToS die skippenden melee Monster sicher nicht. Hat man mit glück den kampf gegen eine assa gewonnen, wartet der nächste melee auf dich und skippt dich innerhalb von wenigen sekunden weg vom fenster, und zwar für die weiteren 5 minuten bis die bubble wieder da ist.

Ich seh mir das doch täglich aus der ferne eines nekros an, seit MONATEN :-)
Ohne bubble is der ToS in jedem gemetzel sofort weg vom fenster, die einzige überlebenschance bietet ihm eine gute Gruppe die nicht auf ihre K/D schaut, und davon gibts auf jedem servern nun mal recht wenig.
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 17:52     mallorca is offline   #109
mallorca

davon ausgehend das skippen seit nunmher 3 Jaheren als Exploit bekannt ist UND auch von Funcom als Exploit definiert ist....

ist es unter ALLER schweinchen dass es IMMMER noch nicht gefixt wurde. Das müsste doch seit 3 Jaheren oberste Gamebreaking Bug Priorität haben...

AOC ist schön und gut aber das ist einfach der NegativHammer.

Noch krasser: Man muss mitskippen sonst kann man PvP gegen eine skippende Klasse gleich vergessen.

Noch krasser: In Zeiten der razor naga oder G11 Keyboard, werden skipp macros einen zum DPS Monster machen ! Teuflische Treffer 1 und danach schön Schläger Kombo beim barb alles auf eine Taste, dauert 1-2 Sekunden und beide Kombos sind VOLL durch WÄHREND man um den Gegner rumkited...Der hammerexploit den Funcom nicht fixed....

Last edited by mallorca; 24th June 2011 at 17:56..
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 19:11     Wind-Tzun is offline   #110
Wind-Tzun
Assassin 

Wind-Tzun's Avatar

Refugium

Quote:
Originally Posted by Surfer View Post
Der ToS kann durchaus mit seinen deffensiv skills gegen eine assa durchhalten.

Das Problem ist nur das der ToS lange cd´s auf seine deffensiven skills hat, während der assa seine bombe, miasmen wie gesichtsstich locker 2 evt. auch 3 mal pro minute einsetzen kann.
Die Kern-Aussage war: Assa killt TOS immer mit ein / zwei Kombos. Und der TOS ist chancenlos.

Wie es sich im Gruppen / Open-PVP oder sonstigen Zerg verhält ist was anderes. Da sehen aber alle Klassen "anders" aus als es auf der Verpackung steht. Assa im Zerg hat die Überlebensfähigkeit einer Schneeflocke in der Hölle.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules