Quote:
Originally Posted by Mantic0r3
sry aber du redest unsinn, die waffen die direkt auf magie schaden gehn machen durchweg am ende mehr +dmg +reg und zusätzlich auch noch +crit
lediglich max mana und schutz ist dort meistens schlechter und völlig egal
das einzige vlt interessante ist dieser genannte perk, aber der reists net raus.
btw ein blitzdämo (genauso wie feuer oder nekros) kann nur im sw bleiben durch grp support, da nehmen die sich alle 3 nix. btw ist es vorallem für dämos (und nightfall neks) wichtig +crit zu bekommen. dem petnekro wiederrum ist es relativ egal.
ps. beide stäbe sind kacke ^^ dolch/talisman oder tali/tali ist immer besser als die stäbe..traurig aber wahr
|
Du. Ich spiele sowohl einem Pet-Nekro wie Blitzdämo mit den gleichen Leuten im T2 und mit dem Nec im T3. Der Nec fängt sich gefüllt 10x öffter den Manadebuf als die Dämo. Mag auch sein dass ich das mit der Dämo gar nicht so mitbekomme weil ich den Manakreis die Dunkle Meditation, Chathas Herz, Reg aus dem Algemeinbaum und viel höhere Reg wegen höherer Inte habe
Als Nec, der sogahr viel besser equipt ist (fehlen noch 2 Teile T3) gehe ich z.B. bei dem Keeper-Adds trotz Kanibalismus/Trank/Lebensschlag und ToS recht oft OOM wegen dem SW-Crit-Buff vor allem bei ausgeskillten Instant-Eisschlag. Da versuche ich die Dämo-Nanakreise anzuzapfen

Vielleich ist mein Nec auch defekt
Klar sind die Nec-Waffen, und da der Dolch und der Tali von Gyas, besser als Dämowaffen.
Um zum Topic zu kommen: Es ist historisch begründet und Dämos können z.B. die Nec-Waffen gut brauchen. Aber im Stammraids wie bei uns wird der "Alten" Klassenzugehörigkeit der Vorrang gegeben. So z.B. bei uns umgekehrt. Es ist bis her noch keine "richtige" Nekro gefallen dafür 3 mal der T3-Dämostab. Auch wenn ich das 10 fahe an DKP zu unseren "Neuen" Dämos habe lasse ich denen auf den "Dämo"-Stab natürlich vortritt. Vielleich ist es auch gut so

Aber aussehen tut er schon schön...
P.S. Die stäbe lassen sich am einfachsten rechnen. Der Dämostab ist bei Bonusdamage rechnerisch im Bonusdamage um knapp 1 Punkt schlechter als der Nekrostab.
http://aoc.yg.com/item/the-helot-of-...ege?h=GwofVEkz --> 225*0,6=135 Damage
http://aoc.yg.com/item/the-necros-of-dagon?h=XEgc6CEe --> 136 Damage