Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Wächter die neue OP Klasse
Reply
Old 17th December 2010, 15:40     Thyris is offline   #51
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

@Zatochi:

Da musst du glück haben, auf einen soldaten zu treffen, der:

a) wenig bis nichts im AA auf Schutz geskillt hat
b) In Raserei herumläuft
c) kein Schutzequipt an hat (des DMG wegen)
d) kein Schutz im allgemein geskillt
e) evtl einen unholy-debuff hat
und
f) dass dein Miasma auf maximal Crittet.

hab somit auch schon oft 6k+ eingefangen (für das + nimmst dir beliebige Werte zwischen 001 - 999)
Reply With Quote
Old 17th December 2010, 16:40     Harmaakarhu is offline   #52
Harmaakarhu
Dark Templar Cimmerian

Harmaakarhu's Avatar

X.Legion

German server Mitra PvE

sind wir nicht alle ein wenig op?
Reply With Quote
Old 17th December 2010, 19:29     Tyress is offline   #53
Tyress
Assassin Stygian

Tyress's Avatar

German server Mitra PvE

Die Miasmen machen immer den selben Schaden. Vorrausgesetzt es crittet da ist es halt bisschen mehr^^
Reply With Quote
Old 20th December 2010, 11:59     Sinaiy is offline   #54
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Elennor View Post
Bei derartigen Übertreibungen wird wohl niemand eine ernsthafte Diskussion mit dir anfangen.
Ich lese hier nur Übertreibungen.
Und zu dem 6k Crit habe ich vielleicht noch irgendwo nen Screenshot, muss ich zu Hause mal schauen.

Die anderen Beispiele sind nicht exakt und wohl sicherlich etwas übertrieben, aber ich denke man wird mir vergeben wenn ich 1000er Crit schreibe als 938 Punkte Feuerschaden.
Reply With Quote
Old 20th December 2010, 15:11     Elennor is offline   #55
Elennor

Elennor's Avatar

Illuminati

Wenn du nachweisen kannst, dass du "durchgehend die dicken 6000er Crits" kassierst können wir das gerne mal diskutieren
Reply With Quote
Old 20th December 2010, 19:15     -SanFrancisco- is offline   #56
-SanFrancisco-

-SanFrancisco-'s Avatar

Vermutlich spielt er durchgehend gegen Chuck Norris...
Reply With Quote
Old 21st December 2010, 09:56     Sinaiy is offline   #57
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Wer redet denn von "Durchgehend", bitte dreht nicht die Wahrheiten wie Ihr sie braucht. Nennt mir bitte mal die Charakter (außer Wächter)die durchgehend 6000er Schaden hin nehmen können. Einmal nen 6k Treffer reicht doch wohl. Und das kann man sicherlich dokumentieren. Durchgehend bekommt Ihr vom Wächter nun auch keine Blutrache mehr.
Reply With Quote
Old 21st December 2010, 11:15     Tarsius is offline   #58
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
Wer redet denn von "Durchgehend", bitte dreht nicht die Wahrheiten wie Ihr sie braucht. .....
Guckst du hier

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
.....
Von ner Assa bekomme ich dauernd die dicken 6000er Crits...ein Nekro haut mich mit Dot´s zu und verpisst sich.......
Elennor ist der Assa mit dem krassesten Dmg im PvP, den ich kenne. Mein Gesichtsstich macht nur 60-70% des Schadens, den seiner produziert. Und dabei habe ich diesen augeskillt xD Aber nicht mal er schafft es auf 6k Dmg zu kommen. Zumal man bedneken muss, das es knapp 7k-10k dmg als Rohschaden sein müssen. Da der Gegner ja auch noch Resis hat.

Ich wette 50g das du mit nem Soldaten im Off-Stance warst. Wärend du ne kritische Detonation oder WW von nem Assa abbekommen hast. Und daran ist man ja nun wirklich selbst Schuld.

Ist so als würde sich ein Caster in Zauberweber stellen. Und dann jammern das er den Meele-angriffen nicht ausweichen kann.
Reply With Quote
Old 21st December 2010, 11:46     -SanFrancisco- is offline   #59
-SanFrancisco-

-SanFrancisco-'s Avatar

Selbst in Rasereihaltung dürften 6k crits selten sein, außer man trägt grünes 75er Equip...
Reply With Quote
Old 21st December 2010, 11:49     Thyris is offline   #60
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Thyris View Post
Da musst du glück haben, auf einen Soldaten zu treffen, der:

a) wenig bis nichts im AA auf Schutz geskillt hat
b) In Raserei herumläuft
c) kein Schutzequipt an hat (des DMG wegen)
d) kein Schutz im allgemein geskillt
e) evtl einen unholy-debuff hat
und
f) dass dein Miasma auf maximal Crittet.

hab somit auch schon oft 6k+ eingefangen (für das + nimmst dir beliebige Werte zwischen 001 - 999)
klar war ich dann selberschuld, wenn ich da nen 6000er kassierte (wurde glaub ich letzthin mal generft).
aber wie heisst es doch so schön? mal so mal so! mal hat man schutz geskillt, dann hat man evtl wieder ne andere Skillung, dannn hat man als Gegner 2 Caster, 1 ToS, 1 DT, 2 Assas (jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr) und dann zieht man die Klamotten den Gegnern entsprechend an (also Schutz) ein anderes mal hast als Gegner 2 Wächter, 1 BS, 1 Barb, 1 Waldi, 1 Assa. Was ziehste dann an? Schutz wegen der Assa (der seine grössten Peaks meistens durch Unheilig macht)? Wohl kaum. da nimmst das was dir Rüstung gibt, somit hat die Assa wieder ein leichteres Spiel hohe MAgieschadens-Zahlen rein zu drücken.

Aber da Assassine hier NICHT das verfluchte Thema ist, hat es auch keinen Sinn hier weiter darüber zu diskutieren.

Der Grund warum ein Wächter im PvP wieder OP sein könnte (ich weiss es nicht, da ich kein PvP mehr betreibe) ist, da es Funcom wieder einmalmehr nicht geschafft hat, ALLE 12 Klassen Gleichzeitig zu überarbeiten und abzu stimmen.
Selbiges gilt auch für DT, Assa und Ranger.

Ich selber fände es um Welten besser, wenn Funcom die ganzen Klassenüberarbeitungen von allen Klassen z.B. 6 Monate oder mehr auf dem TL hat und dann Logs erstellet, wie die Klassen im PvP, wie auch im PvE mit einander harmonieren.
Ebenso sollte JEDE Klasse überal Chancen haben, sei es 1on1-PvP Gruppen-PvP, oder Solo-PvE, Gruppen-PvE oder Raids.
Ich könnte hier weiter ausholen, ist aber nicht sinn des Threads.

Lass mal den Wächter-Fix (war ja kein Revamp im eigendlichen Sinne) erst wirken, schaut wie sich das Ganze entwickelt und dann geht ins TL-Forum und Bringt konstruktive Kritik. Je mehr davon dort steht, desto eher wird das ganze wieder sauber spielbar
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules