Quote:
Originally Posted by Thyris
Da musst du glück haben, auf einen Soldaten zu treffen, der:
a) wenig bis nichts im AA auf Schutz geskillt hat
b) In Raserei herumläuft
c) kein Schutzequipt an hat (des DMG wegen)
d) kein Schutz im allgemein geskillt
e) evtl einen unholy-debuff hat
und
f) dass dein Miasma auf maximal Crittet.
hab somit auch schon oft 6k+ eingefangen (für das + nimmst dir beliebige Werte zwischen 001 - 999)
|
klar war ich dann selberschuld, wenn ich da nen 6000er kassierte (wurde glaub ich letzthin mal generft).
aber wie heisst es doch so schön? mal so mal so! mal hat man schutz geskillt, dann hat man evtl wieder ne andere Skillung, dannn hat man als Gegner 2 Caster, 1 ToS, 1 DT, 2 Assas (jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr) und dann zieht man die Klamotten den Gegnern entsprechend an (also Schutz) ein anderes mal hast als Gegner 2 Wächter, 1 BS, 1 Barb, 1 Waldi, 1 Assa. Was ziehste dann an? Schutz wegen der Assa (der seine grössten Peaks meistens durch Unheilig macht)? Wohl kaum. da nimmst das was dir Rüstung gibt, somit hat die Assa wieder ein leichteres Spiel hohe MAgieschadens-Zahlen rein zu drücken.
Aber da Assassine hier
NICHT das verfluchte Thema ist, hat es auch keinen Sinn hier weiter darüber zu diskutieren.
Der Grund warum ein Wächter im PvP wieder OP sein könnte (ich weiss es nicht, da ich kein PvP mehr betreibe) ist, da es Funcom wieder einmalmehr nicht geschafft hat, ALLE 12 Klassen Gleichzeitig zu überarbeiten und abzu stimmen.
Selbiges gilt auch für DT, Assa und Ranger.
Ich selber fände es um Welten besser, wenn Funcom die ganzen Klassenüberarbeitungen von allen Klassen z.B. 6 Monate oder mehr auf dem TL hat und dann Logs erstellet, wie die Klassen im PvP, wie auch im PvE mit einander harmonieren.
Ebenso sollte JEDE Klasse überal Chancen haben, sei es 1on1-PvP Gruppen-PvP, oder Solo-PvE, Gruppen-PvE oder Raids.
Ich könnte hier weiter ausholen, ist aber nicht sinn des Threads.
Lass mal den Wächter-Fix (war ja kein Revamp im eigendlichen Sinne) erst wirken, schaut wie sich das Ganze entwickelt und dann geht ins
TL-Forum und Bringt konstruktive Kritik. Je mehr davon dort steht, desto eher wird das ganze wieder sauber spielbar