|
 |
|
9th December 2010, 17:24
|
|
|
Guardian Aquilonian
NÀSTRANDIR
Fury PvP
|
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
|
|
|
|
|
|
9th December 2010, 17:25
|
|
|
Guardian Aquilonian
NÀSTRANDIR
Fury PvP
|
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Aber ich denke ich weiss welches Video du meinst. Sollte es so sein dann hast du dich gerade voll zum Affen gemacht.
*Edit: ups, doppelpost :/
|
|
|
|
|
|
9th December 2010, 17:38
|
|
|
Demonologist Stygian
Ronin
Mitra PvE
|
Neue OP Klasse? Wächter war schon vorher Imba  Das Video ist aber alt.
|
|
|
|
|
|
9th December 2010, 17:44
|
|
|
|
Das Video ist vom 24. November. Die neuesten Patchnotes sind allerdings vom 30. November,das heist dass der Wächter auf Testlive nicht den selben Schaden machen kann wie der auf dem video.
Hier die neuesten Patchnotes,den wächter betreffend:
CLASSES
Guardian
* Removed the 'Mental Guard' bonus protection from all ranks of Guard.
* Maneuvers will no longer be deactivated on zoning.
* Redoubt and Subterfuge will no longer run while the effect of Lightning Reflexes is active.
* Slightly reduced the damage from Storm Strike.
* Lowered Reckoning burst damage.
* Increased cooldown on Lightening Reflexes
* Increased bonus damage multiplier gained by Lightening Reflexes.
* Fixed the bug with Vengeance not affecting Bloody Vengeance. This will now work again.
* Slightly lowered base damage of Bloody Vengeance.
* Tweaked the cooldown reduction to Bloody Vengeance given from the Vengeance counter. This is now 1.5 seconds per rank.
* Removed the exaggerated movement in the Shield Strike-combo.
* Brutal Overreach has been changed to a buff that lasts 10 seconds. Any Overreach combo performed during that time will gain its benefits.
* Shield Slam and Shield Strike now have new icons.
Generaldirektor,meinst du vielleicht das Video wo ein Wächter die ganze Schnelleiste mit Grausamer Blutrache vollstopft,und in die Minis geht?....Wenn ja,dieses Video ist ein anderes. ^^
Edit: Am momentanen Wächter sind,wenn man den meisten Leuten die sich drüber beschweren glauben darf,nur Grausame Blutrache und die hohen passiven CC Resistenzen OP.Beides fällt mit dem Patch weg,bzw. wird ziemlich abgeschwächt. Ich bin mit sicherheit der Letzte,der blutrache hinterher Trauern wird,ich habs ja nichtmal geskillt,obwohl ich Schwert und Schild Wächter bin. Nur die passiven CC Resistenzen werden mir fehlen,fällt damit doch ein gutes Stück Überlebensfähigkeit und auch etwas dass den Wächter neben BV gefährlich gemacht hat weg.
Insegsammt sehe ich den "Revamp",welcher eigentlich garkeiner ist,eher als Nerf an. Vorallem ich als Schwert/Schild Wächter werde es schwerer haben,da Abrechnung etwas generft wurde.Zwar wurde der Schwert/Schildbaum etwas aufgewertet,aber der Schaden ist nochimmer viel zu gering und zu Abhängig von vielen Schadensbuffs die nur kurz laufen,aber jeder davon einzeln aktiviert werden muss. Ich bin bisher gezwungen die Waffen während des Kampfes zu wechseln,damit ich z.B. Blitzbogen und Abrechnung benutzen kann um wenigstens etwas an Schaden zu machen und meinen Gegner zwar Langsam,aber Unsicher auf Null HP zu kloppen.
|
|
Last edited by Reshe; 9th December 2010 at 18:00..
|
|
|
|
9th December 2010, 19:12
|
|
|
Necromancer Khitai
Fury:Larva||Rage:Rus corp
Rage B&G PVP
|
Quote:
Originally Posted by Reshe
Das Video ist vom 24. November. Die neuesten Patchnotes sind allerdings vom 30. November,das heist dass der Wächter auf Testlive nicht den selben Schaden machen kann wie der auf dem video.
Hier die neuesten Patchnotes,den wächter betreffend:
CLASSES
Guardian
* Removed the 'Mental Guard' bonus protection from all ranks of Guard.
* Maneuvers will no longer be deactivated on zoning.
* Redoubt and Subterfuge will no longer run while the effect of Lightning Reflexes is active.
* Slightly reduced the damage from Storm Strike.
* Lowered Reckoning burst damage.
* Increased cooldown on Lightening Reflexes
* Increased bonus damage multiplier gained by Lightening Reflexes.
* Fixed the bug with Vengeance not affecting Bloody Vengeance. This will now work again.
* Slightly lowered base damage of Bloody Vengeance.
* Tweaked the cooldown reduction to Bloody Vengeance given from the Vengeance counter. This is now 1.5 seconds per rank.
* Removed the exaggerated movement in the Shield Strike-combo.
* Brutal Overreach has been changed to a buff that lasts 10 seconds. Any Overreach combo performed during that time will gain its benefits.
* Shield Slam and Shield Strike now have new icons.
Generaldirektor,meinst du vielleicht das Video wo ein Wächter die ganze Schnelleiste mit Grausamer Blutrache vollstopft,und in die Minis geht?....Wenn ja,dieses Video ist ein anderes. ^^
Edit: Am momentanen Wächter sind,wenn man den meisten Leuten die sich drüber beschweren glauben darf,nur Grausame Blutrache und die hohen passiven CC Resistenzen OP.Beides fällt mit dem Patch weg,bzw. wird ziemlich abgeschwächt. Ich bin mit sicherheit der Letzte,der blutrache hinterher Trauern wird,ich habs ja nichtmal geskillt,obwohl ich Schwert und Schild Wächter bin. Nur die passiven CC Resistenzen werden mir fehlen,fällt damit doch ein gutes Stück Überlebensfähigkeit und auch etwas dass den Wächter neben BV gefährlich gemacht hat weg.
Insegsammt sehe ich den "Revamp",welcher eigentlich garkeiner ist,eher als Nerf an. Vorallem ich als Schwert/Schild Wächter werde es schwerer haben,da Abrechnung etwas generft wurde.Zwar wurde der Schwert/Schildbaum etwas aufgewertet,aber der Schaden ist nochimmer viel zu gering und zu Abhängig von vielen Schadensbuffs die nur kurz laufen,aber jeder davon einzeln aktiviert werden muss. Ich bin bisher gezwungen die Waffen während des Kampfes zu wechseln,damit ich z.B. Blitzbogen und Abrechnung benutzen kann um wenigstens etwas an Schaden zu machen und meinen Gegner zwar Langsam,aber Unsicher auf Null HP zu kloppen.
|
Nein das Filmchen zeigt einen Wächter der seinen dmg gegen jede Klasse mit PvP, T2 equip testet. Hatt für keine Klasse länger wie 10 sek gebraucht
|
|
|
|
|
|
9th December 2010, 19:22
|
|
|
|
Ja,ich hab das Video angesehen. Das sah schon extrem krass aus,das stimmt. Aber ich denke das wird nun ,mit dem neuen Patch auf Testlive,nichtmehr möglich sein. Naja,falls das doch weiterhin so der Fall sein sollte,und der Patch kommt so auf die Liveserver dann wirds wohl ne wahre Wächter Flut geben. Aber dann ist auch eines sicher....dann wirds zumindest einen Wächter weniger geben,und zwar meinen.
|
|
|
|
|
|
9th December 2010, 19:36
|
|
|
Guardian Aquilonian
NÀSTRANDIR
Fury PvP
|
Das Video ist alt. Der Wächter wurde mittlerweile wieder genervt.
Vielleicht erst mal informieren bevor man sich zum Affen macht!
|
|
|
|
|
|
10th December 2010, 00:59
|
|
|
Assassin
Dynamite
Aries PvP
|
Das sind doch mal erfreulichere Neuigkeiten.
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules