Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Welcher Offensive Nahkampf Char kommt Solo am besten zurecht im Add On.
Reply
Old 19th November 2010, 19:32     Shaft13 is offline   #11
Shaft13

Spiele aktiv einen TOS und habe wieder gefallen am Barb gefunden.

Barb geht eigentlich recht gut wegen den Blutzornheilungen.Jedenfalls auf 49

@Zatiochi: Sorry für die Beleidigung.

Last edited by Lo-Calis; 19th November 2010 at 20:12..
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 21:05     Frayala is offline   #12
Frayala

Frayala's Avatar

Also ich habe mit den hox null probleme. Außer du pullst 3 mobs und wirst dann mal gestunt. Dann sieht es schlecht aus:-):-)
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 21:14     Ceonhai is offline   #13
Ceonhai
Assassin Khitai

Ceonhai's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

also ich finds mit der assa relativ easy solang man sich nicht übernimmt - okay auf den AA baum kommts natürlich auch an aber man sollte halt erst nachdenken bevor man was macht und mit ein wenig übung gehen 2-4 kriegsmönche auch wenn se grad nich alle auf einen einschlagen ^^
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 21:25     Mantic0r3 is offline   #14
Mantic0r3

German server Mitra PvE

mönche xD du willst doch jetzt nicht diese billig mönche mit diesen vogelfiechern aus paikang vergleichen

aber hat ja alles recht wenig mit der eingangsfrage zu tun

@calis mit ausweider verzichtest allerdings auf die heilung und einige ccs, die das solo pve wesentlich einfacher machen. Wobei ausweider natürlich ne ecke mehr dmg raushaut.
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 22:05     Zatochi is offline   #15
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Es gibt nur 2 mobs die in Paikang bzw. überhaupt hart sind für stoffies und das sind die Vögel und die Irrlichter im Pass in Paikang. Und wer mir da erzählt, dass er als Sin oder HoX keinerlei Probleme hat, der solls bitte frapsen.

Wenn man bei den Viechern nit alles frei hat, wirds hakelig. Der ganze Rest is scheissendreck dagegen.
Reply With Quote
Old 20th November 2010, 01:28     Mantic0r3 is offline   #16
Mantic0r3

German server Mitra PvE

jo die irrlichter kann ich auch nicht ab nicht wirklich wegen der irrlichter an sich sondern der 2magusse ^^
Reply With Quote
Old 20th November 2010, 09:27     Ragval is offline   #17
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Es gibt nur 2 mobs die in Paikang bzw. überhaupt hart sind für stoffies und das sind die Vögel und die Irrlichter im Pass in Paikang. Und wer mir da erzählt, dass er als Sin oder HoX keinerlei Probleme hat, der solls bitte frapsen.

Wenn man bei den Viechern nit alles frei hat, wirds hakelig. Der ganze Rest is scheissendreck dagegen.
also ich kann deine meinung in den bereich teilen. mein hox ist komplett t2 und hatten bei den vögel massive probleme wenn irgendwas auf cd war oder 1 vogel dazu kam...
ok hab die reihe auch direkt beim addonstart gemacht ohne 1 aa-punkt ^^
vielleicht gehts jetzt leichter

waldi hab ich nur kultur und craftzeug angehabt und keine großen probleme..

bei den vögeln liegen welten zwischen den einzelnen klassen
Reply With Quote
Old 20th November 2010, 13:25     Shaft13 is offline   #18
Shaft13

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
m

@calis mit ausweider verzichtest allerdings auf die heilung und einige ccs, die das solo pve wesentlich einfacher machen. Wobei ausweider natürlich ne ecke mehr dmg raushaut.
Hehe, jo, meinte auch die Blutzornheilung,die auch dauerhaft aktiv ist bei mir.
Aber habe ständig gedacht das wäre die Ausweiderhaltung,die ich anhabe und habe sogar umgeskillt um die Ausweiderhaltung auf 15 Stapel zu bringen wegen besserer Heilung. Habe dann ziehmlich blöd geschaut,als das bei 10 blieb
Reply With Quote
Old 20th November 2010, 14:51     Mantic0r3 is offline   #19
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Lo-Calis View Post
Hehe, jo, meinte auch die Blutzornheilung,die auch dauerhaft aktiv ist bei mir.
Aber habe ständig gedacht das wäre die Ausweiderhaltung,die ich anhabe und habe sogar umgeskillt um die Ausweiderhaltung auf 15 Stapel zu bringen wegen besserer Heilung. Habe dann ziehmlich blöd geschaut,als das bei 10 blieb
xD

/10zeichen
Reply With Quote
Old 22nd November 2010, 17:04     Maracuja is offline   #20
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Ahh...Vögel!!...ich fand sie jedenfalls witzig die Bemerkung vom Onkel Zatochi...

Panisch mit der Assel auf den Vogelmasterlord klicken - jetzt gib schon ab - ich kämpf doch garnicht mehr....Himmelhurenhagel!....Nimm an...ich ....das Licht....!!....
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules