Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Welcher Offensive Nahkampf Char kommt Solo am besten zurecht im Add On.
Reply
Old 18th November 2010, 14:55     Shaft13 is offline   #1
Shaft13

Default Welcher Offensive Nahkampf Char kommt Solo am besten zurecht im Add On.

Bin Gelegenheitsspieler und somit häufig Solo unterwegs.

Wollte mal fragen,mit welchen Offensiv Char man im Add On am Besten Solo einigermaßen zurecht kommt.

Hox trotz Stoff, Barbar,Stangenwächter oder Eroberer?
Soll sich um keine Tankskillung handeln,sondern eher offensiv.

DT fällt deswegen weg ,weil ich schon Zweihand oder Dual benutzen möchte.

Wie sieht es denn mit der Selbstheilung aus?Haben da die Klassen einigermaßen etwas zu bieten? (damit meine ich natürlich nicht das die sich locker leicht gegen drei Mobs hochheilen).

Welcher Char ist denn von den oben genannten der Überlebensfähigste im Solospiel?
Reply With Quote
Old 18th November 2010, 16:01     Mantic0r3 is offline   #2
Mantic0r3

German server Mitra PvE

spiel nen 2hand barb, der heilt sich tatsächlich gegen 3mobs selber hoch, du hast endlos viele ccs und nen derben dmg output => easy going
Reply With Quote
Old 18th November 2010, 17:18     Ramonday is offline   #3
Ramonday
Conqueror Cimmerian

Ramonday's Avatar

Faust des Nordens

German server Asgard PvP-RP

Eroberer gehen ebenfalls gut Solo, wenn man die Augen aufmacht, bevor man sich streit sucht
Reply With Quote
Old 18th November 2010, 21:55     Hopfm is offline   #4
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP
Cool

Also ich nehm für Soloquesten mal die Questreihe in Paikang für die Aufständischen als Maßstab.

Am leichtesten fiel mir die Questreihe eigentlich mit dem Bärenschamanen. Auch sehr locker gingen Barbar und DT sowie Wächter. Mit dem Eroberer hatte ich einige Startschwierigkeiten, aber hauptsächlich weil ich mich regelmässig übernommen hatte und zu stürmisch war.

Wenn man mal mit der Assel gelernt hat in Khitai zu agieren und Mobs zu töten bevor die es tun geht die eigentlich auch recht gut, aber ein Fehlpull oder ein unglücklicher CC und es wird eng.
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 14:33     Zatochi is offline   #5
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Vögel! Gemeine Vögel, sie kommen und picken einen tod, immer und immer wieder. UHAAAAHHHHAA Und der Dot, der Dot des Todes! *schluchz*
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 14:36     Shaft13 is offline   #6
Shaft13

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Vögel! Gemeine Vögel, sie kommen und picken einen tod, immer und immer wieder. UHAAAAHHHHAA Und der Dot, der Dot des Todes! *schluchz*
3 normale Postings ,bis ein Schwachkopf mit einem Mistposting kommt.Ist das ne gute Bilanz??

Aber danke bisher an die 3, die was informatives gepostet haben.
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 14:55     Mantic0r3 is offline   #7
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Sobald du die obenen genannte questreihe gemacht hast weißt du wovon er redet, auch wenns wirklich nichts mitm thema zu tun hat^^

generell ist es mit KEINER klasse ein problem jeglichen solo pve kontent zu erleben.

Es entscheiden vorallem persöhnliche vorlieben (caster/melee ; 2x1h/2h/s&s usw...) was man spielen möchte.
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 15:08     Zatochi is offline   #8
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Sorry, hab versucht witzig zu sein.

Prinzipiell wie gesagt jede klasse alles machen und so. Aber mach mit nem HoX oder Assa eben diese QUestreihe in Paikang und du zweifelst an dieser Aussage.

Entscheid doch aber einfach welche Klasse dir am ehesten Spass macht, so machen das nicht Schwachköpfe nämlich. Denn ob du jemals als Spieler mit wenig Zeit diese Quest erlebst oder ob sie zu dem Zeitpunkt überhaupt noch schwer ist, das steht auf nem ganz anderen Blatt.

Ansonsten halte ich fest, dass deine Frage nicht zu beantworten ist. ^^ Denn am besten und einigermaßen schließen sich irgendwie aus. Am besten kommst du vermutlich mit der Klasse klar, die du am liebsten und daher am meisten spielst und einigermaßen kommen alle Klassen da durch.

Last edited by Zatochi; 19th November 2010 at 15:12..
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 15:10     Mantic0r3 is offline   #9
Mantic0r3

German server Mitra PvE

habs mit nem crap equipten hox gemacht, ging genauso "einfach" wie mit anderen chars auch.
Reply With Quote
Old 19th November 2010, 15:13     Zatochi is offline   #10
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Dann bist du entweder verdammt gut mit dem hoX oder grottenschlecht mit den anderen Chars. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob du da mit nem DT oder 2 Hand barb rangehst oder aber mit beispielsweise einem HoX. Das fiese ist nämlich, dass der ne Weile brauch um Schaden zu machen (richtigen) aber nicht viel aushält und genau da fängt das Problem mit dem Dot an.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules