Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Neuling sucht Gilde
Reply
Old 25th October 2010, 10:21     Grutak is offline   #1
Grutak

Default Neuling sucht Gilde

Hallo werte Community,
Ich suche auf diesem Wege eine einsteigerfreundliche und auskunftsfreudige Gilde. Mein Fokus liegt auf dem PvE Spiel. Ein bißchen Erfahrung bringe ich aus anderen bekannten MMO mit. Bevor ich mit AoC angefangen habe, habe ich u.a.Aion gespielt.

Nachdem ich einen Eroberer auf lvl 40 gespielt habe, habe ich eine Pause eingelegt und nun einen Dunklen Templer und einen Bärenschamanen angefangen. (lvl 19, lvl 11)

Allerdings bin ich kein begeisterter Solospieler, mir fehlt der Anschluß, um auch meine Vielzahl an Fragen stellen zu können. Ich spiele sehr gerne in Gruppen und wenn möglich versuche so oft wie möglich in Instanzen zu gehen.

Kurz zu meiner Person:

Ich höre auf den seltenen Namen Dirk, bin noch 46 Jahre alt, berufstätig und verheiratet. Ich bin häufig abends auf dem Server anzutreffen. Wie schon oben erwähnt, suche ich eine Gilde, die mir u.a. das Gruppenspiel näher bringt.
Reply With Quote
Old 25th October 2010, 11:10     Lethesia is offline   #2
Lethesia

Lethesia's Avatar

Schau mal hier vorbei. Dort stellen sich einige Gilden vor.

Ich persönlich kenne keine Gilde bzw. Member, die dir deine Fragen rund um AoC nicht beantworten würde, und ich kenn doch schon die eine oder andere aufm Server.
Ist nur schwer eine Gilde zu finden, die noch im unteren Levelbereich "tätig" ist
Reply With Quote
Old 25th October 2010, 12:50     Jorja is offline   #3
Jorja
Priest of Mitra Aquilonian

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

eventuell würde eine gilde mit leichten rp-elementen gut zu dir passen, wenn du auch aktivität im lowlvl bereich suchst. weil die lassen sich gern mal mehr zeit und sind auch recht sozial

vielleicht sowas wie die "Wölfe des Nordens"
ich mach zwar normal keine fremdwerbung, aber die fallen mir ganz spontan ein, weil sie auch manchmal events veranstalten
hier die homepages der gilden:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=146606

ansonsten denke ich auch dass es recht schwierig wäre, weil viele gilden einfach mehr im endcontent unterwegs sind
Reply With Quote
Old 26th October 2010, 11:12     Grutak is offline   #4
Grutak

Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde Augen und Ohren offen halten.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules