Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Bloodline Champions - Arena based PvP game
Reply
Old 23rd October 2010, 10:25     Ahotep is offline   #11
Ahotep
Necromancer Stygian

Düsteres Schicksal

English server Fury PvP

Glaube wir sind unschuldig...die letzten Wochen waren wir nicht großartig aktiv in Bloodlines.Aber ich weis was du meinst...da gibt es schon sehr üble Gruppen die das 24/7 spielen.Und manche Setups sind wirklich lame...
Reply With Quote
Old 23rd October 2010, 11:18     Tarsius is offline   #12
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Puseidr View Post
eins versteh ich nicht, spieler die schon x-monate kein aoc mehr spielen kriegen einladungen zu betas (wie diese oder damals rotg) und ich, der seit early access ohne unterbrechung spiel krieg keine mails/einladungen..

wie bitte ist der mailverteiler da eingestellt?
Schau mal in deinen Spam-Ordner. ^^ Bei mir war die Mail nämlich da drin. Hab auch nur reingeschaut, weil ich diesen Thread hier gelesen habe.
Reply With Quote
Old 23rd October 2010, 11:24     Puseidr is offline   #13
Puseidr
Bear Shaman Cimmerian

Puseidr's Avatar

Illuminati

German server Asgard PvP-RP

da hab ich auchschon geschaut, da is nix
Reply With Quote
Old 23rd October 2010, 16:16     Blitzmaus is offline   #14
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Ahotep View Post
Aber ich weis was du meinst...da gibt es schon sehr üble Gruppen die das 24/7 spielen.Und manche Setups sind wirklich lame...
Das jhab ich auch in AoC

MfG
Reply With Quote
Old 23rd October 2010, 17:20     Kowx is offline   #15
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Bloodlines Champions, gute Idee alles von Dota kopiert^^ Leider gibt es zu wenig Helden(deswegen auch zu wenig Helden combis), in Dota gibt es mehr als 100 Helden(mehr als 400 Fähigkeiten^^) und das Spiel ist richtig gut balanced. Dota ist nur ein Custom Map für Warcraft 3. Aber leider ist das Spiel wegen Server lagys/delays gestorben(wird eigentlich nur noch in Korea aktiv gezockt). Bei so einem Spiel können den Kampf Millisekunden entscheiden und mit einer schlechten Internetverbindung hat man schon verloren.

Last edited by Darchrow; 23rd October 2010 at 17:26..
Reply With Quote
Old 24th October 2010, 17:56     Eraa is offline   #16
Eraa
Assassin Aquilonian

Eraa's Avatar

~ataxia~

Quote:
Originally Posted by Puseidr View Post
da hab ich auchschon geschaut, da is nix
zu jedem Beta-key gibts 2 buddy-keys dazu, also würd ich mal nachfragen, wenn im bekanntenkreis einer nen zugang bekommen hat.
Reply With Quote
Old 24th October 2010, 19:27     Puseidr is offline   #17
Puseidr
Bear Shaman Cimmerian

Puseidr's Avatar

Illuminati

Quote:
Originally Posted by Eraa View Post
zu jedem Beta-key gibts 2 buddy-keys dazu, also würd ich mal nachfragen, wenn im bekanntenkreis einer nen zugang bekommen hat.
mitlerweile hab ich die einladung auch bekommen, komisch nur dass leute aus meiner gilde die schon viel viel eher hatten
Reply With Quote
Old 2nd November 2010, 00:27     -Cerastes- is offline   #18
-Cerastes-
Tempest of Set 

Düsteres Schicksal

Als einer derjenigen die seit Monaten spielen und immer noch aktiv in der Beta dabei sind kann ich nur empfehlen es einmal auszuprobieren.

Endlich mal ein Arenaspiel absolut ohne Grind in dem nichts außer Skill zählt, und zwar in Form von Reaktion, Präzision, Teamplay und dem Kennen des Feindes.

Sprich pures PvP, einfach aber den Nerv treffend. Kein Geblödel mit Verstecken hinter Creeps oder Denien (blickt zu DotA) sondern das gute alte Donnerkuppel-Feeling:
"Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus!"

Also hört bloß auf Bloodline Champions mit LoL oder DotA zu vergleichen, das hat bis auf die Sicht von oben aber auch nix mit denen gemeinsam.
Direkte Kontrolle (also WASD + manuelles Zielen), keine Creeps, kein Gold, keine Charlevel, kein Equipment, kein CD größer als 12 Sekunden, usw. usw.

Last edited by -Cerastes-; 2nd November 2010 at 00:48..
Reply With Quote
Old 2nd November 2010, 08:25     Lethesia is offline   #19
Lethesia

Lethesia's Avatar

Grafik sieht aus wie von WoW und die Skillbar von Guild Wars "geliehen"^^
Reply With Quote
Old 2nd November 2010, 09:06     Kowx is offline   #20
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Klar ist es nicht Dota, ohne Creeps, Items und Basis, aber die Idee kommt von Dota die haben halt vieles rausgebaut und in ein Arenasystem reingepackt. Was ich schade finde es gibt nur 16 Helden wodurch es sehr wenige Taktik möglichkeiten gibt.

So ein Arenasystem braucht auch AoC.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules