ihr hättet doch bereits am ersten post wo er mich angweint hat sehen müssen was sein problem ist oder?
er verteidigt ein spiel wo er bisher nur den üblichen prblabla gelesen oder gesehen hat und an der beta teilgenommen hat.
er verteidigt es bis aufs messer und in 3 monaten wird er zu denen gehörten die laut schreiend, schimpfend und beleidigend auf die entwickler losgeht weil sie ihn um sein geld betrogen haben.
wollt a das wirklich diskutieren ^^
egal was du über gw2 sagst, wenn es NICHTS positives ist bist du der staatsfeind nr.1

das ham wa doch mittlererweile schon rausgefunden
abgesehen davon ist er wirklich nicht der einzige aus dieser sparte mmo spieler
ich bring noch n beispiel
er beschimpft zatochi das er tera in den himmel heben will.
erstens ist das ein tera online thread oder?
zweitens werde hier lediglich die teravorzüge gepostet was auch gut ist find ich bei dem titel den der thread hat.
aber jetzt kommts, jemand sagt, tera sei irgendwo besser als sein heiliges spiel. ZACK. keine klaren argumente mehr, er ist in verteidigungshaltung und muss drauflosmaulen wo er mit argumenten unterlegen ist.
ich hoffe guildwars 2 ist nicht so schlecht das leute die es gespielt haben meinen es verteidigen zu müssen ^^ denn wenn n game schon so schlecht ist hats sowieso keine zukunft. n game überzeugt selbst und braucht ned irgend n werbesprecheranwärter als verteidiger.
also ich muss gucken ob ich nächsten do-so zeit hab. da müsste man nochmal gelegenheit haben tera anzugucken.
bisher hab ich von den meisten die es gespielt haben gehört, wenns n aoc ersatz gibt ist es das game momentan.
ausserdem möcht ich mal wieder n spiel haben wo mein pc bissl arbeiten muss :> in swtor tut er das nicht wirklich, was das spiel jetzt ned schlecht macht. momentan seh ich tera so wie skyrim, man sollte es auf jedenfall mal gespielt haben selbst wenn das genre n anderes ist.
vielleicth bleibt man ja doch dort hängen und erlebt durchaus positive überraschungen, ging mir in swtor bisher auch so und das sind eigentlich immer die schönsten spiele.
die man einfach mal zockt und plötzlich gefallen se einem