Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Tera Online
Reply
Old 14th April 2012, 16:44     Akenia is offline   #231
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
ah so. das macht naürlich total sinn. du hast du ja dann ganz super toll über den PvP content erkundigt, denn du nicht magst, der zum release nicht drin ist und das Politiksystem ignorierste dann und kommst zu dem schluss, tera hat keinen pvp kontent.

GZ! das nenn ich informiert.

Ich bin jetzt mal genauso informiert. bis auf die Schlachtfelder hat GW2 auch nix mehr zu bieten. Dulle, ist kein content, Gildenkriege nicht, bleiben ja die Minigames, die hat GW2. Dafür aber kein Politiksystem. Ergo, hat tera genausoviel zu bieten wie GW2 und wenns im Sommer die Minimaps für Tera gibt, dann hat tera die nase vorn.

Geile schlußfolgerung gell? Ich halte Sandbox PvP wie in tera für weitaus besseren content als Schlachtfelder. War auch der Grund warum AoC so heiss erwartet wurde. Sandbox-PvP wollten die meisten spielen und das sind auch die massen, die schnell abgehauen sind, weil genau das nicht von AoC geboten werden konnte bzw. nicht hinreichend.

Im PvP mus sich weder GW2 noch Tera verstecken, beide haben lediglich andere Schwerpunkte. Also laber du keinen Stuss von wegen Tera hätte keinen PvP Content, nur weil DIR höchstpersönlich dieser Content nicht zusagt.
GW2 hat sogar noch weniger zubieten dan GvG wird es in GW2 nicht mehr geben, wie in GW1
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:51     Cerestra is offline   #232
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

ihr hättet doch bereits am ersten post wo er mich angweint hat sehen müssen was sein problem ist oder?

er verteidigt ein spiel wo er bisher nur den üblichen prblabla gelesen oder gesehen hat und an der beta teilgenommen hat.

er verteidigt es bis aufs messer und in 3 monaten wird er zu denen gehörten die laut schreiend, schimpfend und beleidigend auf die entwickler losgeht weil sie ihn um sein geld betrogen haben.

wollt a das wirklich diskutieren ^^

egal was du über gw2 sagst, wenn es NICHTS positives ist bist du der staatsfeind nr.1
das ham wa doch mittlererweile schon rausgefunden

abgesehen davon ist er wirklich nicht der einzige aus dieser sparte mmo spieler

ich bring noch n beispiel

er beschimpft zatochi das er tera in den himmel heben will.

erstens ist das ein tera online thread oder?
zweitens werde hier lediglich die teravorzüge gepostet was auch gut ist find ich bei dem titel den der thread hat.

aber jetzt kommts, jemand sagt, tera sei irgendwo besser als sein heiliges spiel. ZACK. keine klaren argumente mehr, er ist in verteidigungshaltung und muss drauflosmaulen wo er mit argumenten unterlegen ist.

ich hoffe guildwars 2 ist nicht so schlecht das leute die es gespielt haben meinen es verteidigen zu müssen ^^ denn wenn n game schon so schlecht ist hats sowieso keine zukunft. n game überzeugt selbst und braucht ned irgend n werbesprecheranwärter als verteidiger.

also ich muss gucken ob ich nächsten do-so zeit hab. da müsste man nochmal gelegenheit haben tera anzugucken.
bisher hab ich von den meisten die es gespielt haben gehört, wenns n aoc ersatz gibt ist es das game momentan.

ausserdem möcht ich mal wieder n spiel haben wo mein pc bissl arbeiten muss :> in swtor tut er das nicht wirklich, was das spiel jetzt ned schlecht macht. momentan seh ich tera so wie skyrim, man sollte es auf jedenfall mal gespielt haben selbst wenn das genre n anderes ist.
vielleicth bleibt man ja doch dort hängen und erlebt durchaus positive überraschungen, ging mir in swtor bisher auch so und das sind eigentlich immer die schönsten spiele.
die man einfach mal zockt und plötzlich gefallen se einem

Last edited by Cerestra; 14th April 2012 at 17:26..
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:59     Bowlgrinn is offline   #233
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

German server Asgard PvP-RP

Mhm. Die Kettenfähigkeiten über die Leertaste empfinde ich irgendwie mehr als störend.
Wenn man auch mal ohne seinen Ausweichskill durch einen manuellen Sprung ausweichen will und gerade die Möglichkeit zur Kombo hat wird das Ausweichen dadurch leider blockiert.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 20:15     Zatochi is offline   #234
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Ich spiele auch einen Krieger. Ich verstehe nicht was du meinst. Oder stört es dich, dass wenn du ne kombo mit leertaste ausführen kannst, in diesem moment nicht springen kannst?

Wenn dem so ist, muss ich dir sagen, gott sei dank ist das so. es unterbindet nämlich das elende bunnyhopping was es auch in aoc gibt. Und fürs ausweichen gibt es den entsprechenden skill. Ich finde das eine sehr clevere limitierung.

Aber da dies nur Geschmackssache ist nochn objektiveres Argument. In Tera bist du mit springen exakt so schnell wie beim normalen laufen. wenn du also ausweichen willst ohne den ausweichskill zu nutzen musst du nicht springen. Du hast den gleichen bewegungsradius in dem du zur seite läuft und nicht springst, es kommt aufs exakt selbe raus.

Daher kann ich, sofern ich dich richtig verstanden habe, den Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen außer, dass es eben ungewohnt ist, da bunnyhopping in anderen spielen effizinter ist zum ausweichen als normales laufen.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 21:47     Chocco is offline   #235
Chocco
Bear Shaman Cimmerian

Chocco's Avatar

TDD

German server Mitra PvE

Was ich bisher bei TERA als sehr positiv empfunden habe, ist die Tatsache, dass man deutlich mehr Erfahrungspunkte bekommt je größer die Gruppe ist. Anfangs gehts zwar auch allein recht fix mit dem Leveln, aber ab Stufe 35 fängt es doch an sich zu ziehen... Gruppenschnetzeln ist daher nur zu empfehlen (zumal es keine Fähigkeit zum Rasten/Erholen gibt, was ich anfangs zumindest bei den Nicht-Heiler-Klassen als gewöhnungsbedürftig empfand)

TERA hat außerdem ein außergewöhnliches Detailreichtum bei Monster- und Rüstungsdesigns, das gefällt!
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 22:18     Bowlgrinn is offline   #236
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

Ja genau so meinte ich das Zatochi. Aber das ist eben wirklich Geschmackssache. Den Attacken nur durch laufen auszuweichen macht eben nicht soviel Spaß wie hüpfen.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 23:47     Etch0r is offline   #237
Etch0r
Dark Templar Cimmerian

Etch0r's Avatar

DeMaSh - Xpl0its Officer

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Kyuni View Post
ich habe nicht vor irgendwelche games miteinander zu vergleichen und 1 zu hypen und andere in boden zu stampfen - sowas hab ich einfach nicht nötig und du kannst dich noch so sehr auf den kopf stellen auf so nen niveau wirst mich nicht bekommen - danke
Obvious Troll is obvious

Ich habs nicht ganz verstanden jetzt, aber was genau waren denn deiner Meinung nach die vorhergehenden Posts von dir? :3
Reply With Quote
Old 20th April 2012, 07:32     Tarsius is offline   #238
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Open-Beta startet:
http://www.gamestar.de/spiele/tera/n...5,2566975.html
Reply With Quote
Old 22nd April 2012, 08:14     Bendowill is offline   #239
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Also ich hab Tera Online dieses Wochenende das erste Mal getestet und gezockt, und ich muss sagen das ich richtig angetan bin. Ich bin zwar erst Lvl 12 mit meinem Archer und hab noch nicht viel gesehen, kann mir also noch kein großes Bild machen, aber was ich bis jetzt gesehen hab zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Grafik ist sehr gelungen und zudem einfach nur stimmig, aber das genialste ist natürlich das Kampfsystem... vor allem beim Archer gefällt mir, dass man ihn nicht so pussymäßig spielen kann wie hier den Ranger, und auch die allseits bekannten "Stützturmranger" die ihre Hacken nicht in Bewegung bringen können würden in Tera gnadenlos untergehen, denn um richtig Schaden zu machen musst du nahe am Feind stehen- gelungen! Das Questen besteht zwar hauptsächlich aus "Killquests", aber wer sich daran stört soll halt ein Adventure spielen- mich stört es nicht die Bohne, je mehr zu killen ist desto besser kann ich das Kampfsystem genießen. Thumbs up!!!
Reply With Quote
Old 23rd April 2012, 12:37     Coryan is offline   #240
Coryan
Dark Templar Aquilonian

Coryan's Avatar

OrdaBoia

Ich hab TERA auch dieses WE mal getestet... und nach nicht mal einer Stunde wieder deinstalliert. Ganz klar von der Liste potenzieller AoC-Konkurrenz gestrichen...

Planloses und recht eintöniges Kampfsystem, Atmosphäre kommt nicht auf, grafisch nix besonderes, und irgendwie gefällt mir keine einzige der 8 Klassen...

Naja, immerhin ist der Charakter-Editor ganz nett. Aber das selbe kann man auch über Sims 3 sagen. :P

Bleiben noch TSW und GW2 auf dem Radar. (GW2 in der Beta schon mal ganz nett.) Aber AoC bleibt trotzdem mein "Meister der Herzen"...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules