Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Tera Online
Reply
Old 14th April 2012, 15:33     Bowlgrinn is offline   #221
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

German server Asgard PvP-RP

Ach deswegen ploppt da öfters mal dieses Bildchen mit der Leertaste im Kampf auf. Hab mich schon gewundert was das soll.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 15:39     Zatochi is offline   #222
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

http://manski.net/wordpress/wp-conte...e-facepalm.jpg

aber groß und breit schon ne meinung haben...
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 15:55     Kyuni is offline   #223
Kyuni

.... und wenn die Schlachtfelder drin sind hat es soviel PvP wie GW2....

aehm was?^^

sry zatochi aber wenn schon terra in himmel heben willst dann bleib aufm teppich und vor allem realistisch

denn pvp CONTENT hatt terra auf keinen fall genug zu bieten und schon garnich im vergleich mit guildwars 2

gildenfights sind nix weiter als das man in der offenen welt ner anderen gilde krieg erklärt und die andere gilde dann 24 stunden lang on sight angreifen und killen kann

deathmatch? is nur nen gruppen duell in open world

battlegrounds werden nachgeliefert weil die derzeitigen "lächerlich klein und billig sind" und neu gemacht werden müssen - am ende nix weiter als minis aber wenn die da nich wirklich ordentlich was drauf packen sind selbst aoc minis ansprechender - zumindest im vergleich zu dem was man auf youtube so findet an terra battleground weils in asien ja spielbar is in europa und amerika sie sich nich trauen sowas zu releasen - egal wird ja überabrbeitet und nachgeliefert - am ende aber nix weiter als battlegrounds(minis) - also nix neues

von daher sry will terra nich schlecht reden oder sowas - im grunde geht das game mir hinten vorbei - aber solche aussagen solltest dir schon verkneifen den mit pvp CONTENT von guildwars 2 kann es sich auf keinen fall messen

also echt
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 15:58     Zatochi is offline   #224
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

So? was hat den GW2 mehr zu bieten? Zumal du das Politiksystem einfach mal ganz weggelassen hat.

Ich will ja nicht behaupten, dass du GW2 hypen willst. Aber du hast nur erklärt wie das PvP in Tera angeblich aussieht basierend auf Videos aus Asien (kannst du koreanisch oder so?) aber nicht mit einem Satz sagst du, was den GW2 nun soviel toller macht.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:08     Bowlgrinn is offline   #225
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
http://manski.net/wordpress/wp-conte...e-facepalm.jpg

aber groß und breit schon ne meinung haben...
Nö hab noch lange keine endgültige Meinung. Das war einzig und allein ein etwas ausführlicherer Ersteindruck.
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:09     Kyuni is offline   #226
Kyuni

was? es geht um pvp CONTENT - einfach nur den CONTENT

da gibt es keinen in terra und ich will kein game hypen oder was auch immer

ich informier mich halt einfach über neuerscheinungen und ob sie meiner spielweise entsprechend genug bieten und auf der suche halt was es so für pvp CONTENT in Terra gibt musste ich feststellen das es eigentlich garkeinen gibt

des was drin ist is nix weiter als open-pvp (gildenfights und deathmatch) also sprich eigentlich nur duelle von 1 gegen 1 bis gruppe gegen gruppe oder gar gilde gegen gilde

das ist ALLES

und da battlegrounds noch aufm speiseplan stehn aber nachgeliefert werden hab ich auch da eben gegooglt etc wie die aussehen und ... naja schau einfach auf youtube suche nach "Terra battlegound" und sry das ist nix besonderes und einfach nicht ausreichend

und was? wieso soll ich dafür koreanisch können müssen? da gehn 5 gegen 5 in großen runden raum und killen sich gegenseitig bis keiner mehr übrig ist

da muss ich die schriftzeichen nicht wirklich für verstehen

egal

terra wird mit sicherheit seine stärken haben und spieler finden und die auch bedienen mit was auch immer denen da spaß macht - und ich hoffe das auch

aber pvp content? sry gibts keinen und was noch kommen soll wird nich ausreichend sein und wenn das so in himmel hebst und damit leute da rein lockst die eigentlich nur wegen sowas das spielen wollen wirst die nur enttäuschen und die werden nachm ersten monat wieder gehen.

naja auch egal

bleib einfach realistisch^^
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:20     Zatochi is offline   #227
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

lol ne 2. wall of text und wieder nur, was tera angeblich alles nicht hat aber kein wort darüber was gw2 nun besser macht. Bei nem vergleich sollte man beide seiten darstellen. Oder is das bewusst so, weil GW2 wenn man es so runterbricht auch keinen PvP Content hat?
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:29     Kyuni is offline   #228
Kyuni

ich habe nicht vor irgendwelche games miteinander zu vergleichen und 1 zu hypen und andere in boden zu stampfen - sowas hab ich einfach nicht nötig und du kannst dich noch so sehr auf den kopf stellen auf so nen niveau wirst mich nicht bekommen - danke

es ging darum was Terra zu bieten hatt und nix weiter

was guild wars 2 zu bieten hatt und speziell im pvp bereich (CONTENT) ist den meisten bekannt und wenn nicht kann man sich selbst informieren
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:38     Zatochi is offline   #229
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

ah so. das macht naürlich total sinn. du hast du ja dann ganz super toll über den PvP content erkundigt, denn du nicht magst, der zum release nicht drin ist und das Politiksystem ignorierste dann und kommst zu dem schluss, tera hat keinen pvp kontent.

GZ! das nenn ich informiert.

Ich bin jetzt mal genauso informiert. bis auf die Schlachtfelder hat GW2 auch nix mehr zu bieten. Dulle, ist kein content, Gildenkriege nicht, bleiben ja die Minigames, die hat GW2. Dafür aber kein Politiksystem. Ergo, hat tera genausoviel zu bieten wie GW2 und wenns im Sommer die Minimaps für Tera gibt, dann hat tera die nase vorn.

Geile schlußfolgerung gell? Ich halte Sandbox PvP wie in tera für weitaus besseren content als Schlachtfelder. War auch der Grund warum AoC so heiss erwartet wurde. Sandbox-PvP wollten die meisten spielen und das sind auch die massen, die schnell abgehauen sind, weil genau das nicht von AoC geboten werden konnte bzw. nicht hinreichend.

Im PvP mus sich weder GW2 noch Tera verstecken, beide haben lediglich andere Schwerpunkte. Also laber du keinen Stuss von wegen Tera hätte keinen PvP Content, nur weil DIR höchstpersönlich dieser Content nicht zusagt.

Last edited by Zatochi; 14th April 2012 at 16:42..
Reply With Quote
Old 14th April 2012, 16:39     Akenia is offline   #230
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Kyuni View Post
ich habe nicht vor irgendwelche games miteinander zu vergleichen und 1 zu hypen und andere in boden zu stampfen - sowas hab ich einfach nicht nötig und du kannst dich noch so sehr auf den kopf stellen auf so nen niveau wirst mich nicht bekommen - danke

es ging darum was Terra zu bieten hatt und nix weiter

was guild wars 2 zu bieten hatt und speziell im pvp bereich (CONTENT) ist den meisten bekannt und wenn nicht kann man sich selbst informieren
*schmunzelt* da shat nix mit dem niveau von Zatochi zutun, ehr mit der tatsache das Gw2 genau das selbe bietet wie Tera was pvp angeht und du leider keine argumente hast warum Gw2 mehr pvp content bietet.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules