Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Tera Online
Reply
Old 5th December 2010, 08:29     Tshask is offline   #91
Tshask
Conqueror Cimmerian

Pocketful of Sunshine

German server Mitra PvE

Vom Gameplay her sieht Tera ja ganz interessant aus... wenn da nur nicht dieser Asia-Style wäre, mir gefällts überhaupt nicht wenn eine Waffe 3x so groß ist wie der Charakter.

Und so wie sich die weiblichen Brüste jeder Gravitationskraft wiedersetzten, stell ich mir das ziemlich schmerzhaft vor. Da müssten die weiblichen Chars ja bei jeder Bewegung und Kampfaktion einen Lebenspunkt verlieren.

Ich seh auch schon wie in Masschenschlachten die ganzen PvP-Pro's mit ihren NASA PC's sich weibliche Chars erstellen, weil die Ragdoll Berechnung der Brüste in der Masse so viele Ressourcen verbraucht das Spieler mit schwächeren PC's bei den FPS einbrüchen keine Chance mehr haben.

Aber mal sehen, wenn es beim Questdesign nicht auch noch dem standart Asia MMO entspricht werd ich es auf jeden Fall mal anspielen.
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 11:37     Kowx is offline   #92
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Bis jetzt machen die aber dort genauso sehr ein Geheimnis, um ihre Mega-Funktionen wie AOC früher um die BK-Schlechten.

Oder hat schon mal einer Gameplay-Videos gesehen, wie zb das Ergeignissystem funktioniert. Alles was ich bis jetzt davon gesehen habe, waren Versprechungen.
Dafür haben die Entwickler aber Zeit. Release steht noch gar nicht fest, "When It’s Ready" heißt es immer. Die Entwickler haben einen guten Publisher also stehen sie nicht unter Zeitdruck. Sie zeigen nur Inhalte die 100% fertig sind. Die wollen kein unfertiges Inhalt zeigen oder darüber sprechen. Hallo Druken Brawling, oder PvE Mobs die BKs angreifen^^

Ereignissystem = Dynamische Events? Ja davon gibt es schon sehr viele Videos.

Z.b. http://www.youtube.com/watch?v=_5RpX...eature=related

Einfach auf Youtube weiter suchen.

Last edited by Darchrow; 5th December 2010 at 15:00..
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 12:27     Lethesia is offline   #93
Lethesia

Lethesia's Avatar

Quote:
Erinnert irgendwie immer an die unreal-engin-3.
Ich weiß ja auch nicht, warum die ganzen Entwickler nicht mal langsam von der Zeichentrick-Grafik runter kommen.
Kein Wunder, dass alle gleich aussehen. Ob WoW, Aion oder jetzt TERA.
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 14:25     Tarsius is offline   #94
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Darchrow View Post
Dafür haben die Entwickler aber Zeit. Release steht noch gar nicht fest, "When It’s Ready" heißt es immer. Die Entwickler haben einen guten Publisher also stehen sie nicht unter Zeitdruck. Sie zeigen nur Inhalte die 100% fertig sind. Die wollen kein unfertiges Inhalt zeigen oder darüber sprechen. Hallo Druken Brawling, oder PvE Mobs die BKs angreifen^^

Ergeignissystem = Dynamische Events? Ja davon gibt es schon sehr viele Videos.

Z.b. http://www.youtube.com/watch?v=_5RpX...eature=related

Einfach auf Youtube weiter suchen.
Geiles Video, thx.

Das nennt ja mal nen echten Boss.
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 14:34     Tair is offline   #95
Tair
Assassin 

Tair's Avatar

Dynamite

German server Aries PvP

Quote:
Geiles Video, thx.

Das nennt ja mal nen echten Boss.
Nenn mich naiv, aber zu ArenaNet und Guild Wars 2 hab ich vollstes Vertrauen, dass es einfach super wird.^^
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 14:55     Tarsius is offline   #96
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Tair View Post
Nenn mich naiv, aber zu ArenaNet und Guild Wars 2 hab ich vollstes Vertrauen, dass es einfach super wird.^^
Du bist Naiv.

BTT:
@Ahotep
Gibt es auch schon zu Tera Boss-Kämpfe als Video?
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 15:09     Erasaa is offline   #97
Erasaa
Member

Erasaa's Avatar

der boss is schon nice aber wenn ich mir die skilleiste mit 10 fähigkeiten anschaue und das die bosstaktik aus viel hin und her gerenne und 2 tasten drücken besteht. naja

vlt red ichs mir aber auch nur schlecht, den nach aion hab ich mir geschworen kein ncsoft produkt mit dem arsch mehr anzuschaun (ja ich weiss gw2 ist arenanet aber ncsoft verdient auch geld dran und nach dem support von aion kriegen die von mir keinen cent mehr in den hals geworfen)
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 15:30     Trakkar is offline   #98
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Ich will jetzt nicht übermässig Flamen. Ich hab mir dieses Drachenvieh nicht ganz angeguckt, weil *Gähn*.

Ausser dem etwas epischeren auftauchen aus dem "nichts" (wers glaubt), passierte da doch nix.

Da kann ich genausogut alles andere Spielen, also so ein Unterschied ist da nun auch nicht.

Allerdings driften wir vom Thema Tera online ab.
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 15:31     Kowx is offline   #99
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Offtopic aber egal^^ :

Naja GW 2 hat keine monatliche Gebühren(Einmal kaufen 4ever zocken). Außerdem ist das nur ein Lvl 48 Boss und das spiel geht bis lvl 80. Ahja und der Boss wurde extra für Gamescom kastriert(hab ich so gehört). Wie sollen sonst die ganzen Spieler die ka haben sofort in das Spiel einsteigen und den Boss töten^^

Das der Spieler nur hin und her rennt und nix macht kann ich nix dafür und ka ob du GW kennst aber dort kann man auch nur 8 Fähigkeiten benutzen. Man hat z.b. 200 Fähigkeiten muss aber davon 8 Fähigkeiten wählen, in GW 2 ist das bisschen anders aber auch so ähnlich. Wenn du z.b. als Krieger von Schwert/Schild auf Bogen wechselst dann werden deine ersten fünf Skills in der Leiste in fernkampf Fähigkeiten umgewandelt.

Auf dem Video sieht man ein Elementarmagier der die vier Elemente(Feuer, Wasser, Erde und Luft) benutzen kann, er kann durch Element wechsel seine ersten 5 Skills in der Leiste ändern. Also hat er eigentlich 25 Fähigkeiten, der Spieler hat aber nur zwei davon gebenutzt.

Ahja ich war letztens bei Vistrix und dort musste ich als Demo auch nur 2-3 Tasten drücken^^

Edit: Trakkar jo das ist schon klar aber es wurde gar nicht gezeigt was davor passiert ist. Es ist ein Openworld Boss, in GW 2 gibt es keine normalen Quests mehr sondern nur solche Dynamische Events(natürlich sind nicht alle Bosse so groß).

Zu viel OT also back to Tera Online. GÄHHn^^

Last edited by Darchrow; 5th December 2010 at 15:47..
Reply With Quote
Old 5th December 2010, 15:53     Cavalera is offline   #100
Cavalera

Cavalera's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Ich will jetzt nicht übermässig Flamen. Ich hab mir dieses Drachenvieh nicht ganz angeguckt, weil *Gähn*.

Ausser dem etwas epischeren auftauchen aus dem "nichts" (wers glaubt), passierte da doch nix.

Da kann ich genausogut alles andere Spielen, also so ein Unterschied ist da nun auch nicht.

Allerdings driften wir vom Thema Tera online ab.
Richtig, wer Guild Wars spielt um tolle Drachen zu töten ist dort auch absolut fehl am Platz, genauso wie dein Posting - das Spiel ist, wie der Name schon sagt, mehr oder weniger komplett auf PVP ausgelegt. Das PVE Geplänkel dient eigentlich nur zum Freischalten von diversen Dingen (Waffen, Rüstungen, Skills) die man in seinem PVP Build mit einbauen kann und halt zur Entspannung Abgesehen davon, der Drache im oben gezeigten Video verputzt Vistrix locker zum Frühstück...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules