Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Beingriffalle buggy?
Reply
Old 2nd December 2010, 11:27     HydeAut is offline   #41
HydeAut
Ranger 

HydeAut's Avatar

Schattenwind

Quote:
Originally Posted by Ragval View Post
will meinen pre/pre x-bow waldi zurück aber die petition nach dem ersten patch hat ja auch nichts gebracht :/
Hätt ich auch gern wieder.

Aber selbst wenn FC den wieder genauso machen würde wie er vorher war, mit all den ausgebauten AA-skills und event. pvp 8 oder so, das gäb ein riesiges Geschrei von unseren bevorzugten Ziel-Klassen.
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 12:50     Tarsius is offline   #42
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by HydeAut View Post
Hätt ich auch gern wieder.

Aber selbst wenn FC den wieder genauso machen würde wie er vorher war, mit all den ausgebauten AA-skills und event. pvp 8 oder so, das gäb ein riesiges Geschrei von unseren bevorzugten Ziel-Klassen.
Glaube nicht das sich die Soldaten soooo sehr darüber aufregen würden.
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 13:39     HydeAut is offline   #43
HydeAut
Ranger 

HydeAut's Avatar

Schattenwind

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Glaube nicht das sich die Soldaten soooo sehr darüber aufregen würden.
Klar, ein gut ausgerüsteter Soldat oder BS hat kein Problem mit dem damage-output von nem Waldi, einem Stoffi dürfen wir aber hoffentlich schon noch wehtun, oder?

Das schönste war ein Wiedereinsteiger-Assa der im engl. Ranger-Forum aufs feinste drauflos geflamt hat - seh ich mir seinen Char auf YG an, war der Kerl grad pvp2 und trug ne Mischung halb aus blauem selbstgecraftetem crap und halb grünen (!) Questbelohnungen - und das in Minis auf Fury!
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 13:54     Maracuja is offline   #44
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Man fragt sich halt wie die Entwickler die Aufgaben eines Waldis im PvP definieren....soll er keine Gimp-Assa mal eben fix umschiessen können?
Nee? Soll er nicht?....na was denn dann?
Und was soll er im PvE reissen?...Brut tracken?....
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 15:48     Leto is offline   #45
Leto

Gegen ne Assel, die halbwegs spielen kann, und die dich als Ziel ausgemacht hat, machst du gar nichts!

Nervig isses wahrscheinlich in minis, wenn sie mit nem anderen Gegner beschäftigt iss und zwei highkrits in den Rücken bekommt...
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 16:03     Tarsius is offline   #46
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Jo da könnt ich jedes mal mit dem Kopf auf die Tastatur schlage.

Aber jetzt mal im erst. Ich finde den Schaden vom Waldi voll ok. Warum der generft wird ist mir ein Rätsel. Sie könnten den Dmg sogar erhöhen, wenn sie Änderungen wie....

- Altes (Echtes) Kombosystem im Nahkampf einführen.
- Keine Range-CC´s mehr. (Fallen ausgenommen)
- Kein unten-oben Buff mehr, wenn der Schuss daneben geht. (Also so wie vorher)
- Eine zweite LOS-Abfrage!
Reply With Quote
Old 2nd December 2010, 17:57     Maracuja is offline   #47
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Jo, das wären alles Änderungen bzw. Bugfixes die auch nur fair wären...obwohl Niederhalten mit Immu noch so im Rahmen wäre...

Ich mein ja das puncture, also der Auto-Dot generft wird...okay...der ist eh nicht so relevant...Niederhalten ne Immu procct....wurde auch Zeit....aber Markiertes Ziel, Todgeweiht und Konzentriertes Feuer...und das auch noch sightly...ej, gehts noch?
Einzig mies ist halt das Todgeweiht und Markiertes Ziel beides locker skillbar ist, und ungeschickterweise keinen gegenseitigen cooldown hat....mit ner flotten Schwert/Schildkombo in 2 Sekunden jeweils auf 5x hochstackt und das naturgegebeneremaßen übel Schmerz bereitet....da könnten sie etwas mit gegenseitigem cooldown rumfrickeln...aber vorsichtig...nicht das wieder irgendwas kaputtgeht....
Reply With Quote
Old 3rd December 2010, 08:22     HydeAut is offline   #48
HydeAut
Ranger 

HydeAut's Avatar

Schattenwind

Quote:
Originally Posted by Leto View Post
Nervig isses wahrscheinlich in minis, wenn sie mit nem anderen Gegner beschäftigt iss ...
Genau das ist auch der Punkt bei der LOS-Diskussion: Line of Sight ist nur ein Problem, wenn keiner am Ranger dran ist und der Ranger zulange ignoriert wurde - dann soll er imo aber auch Schaden machen dürfen (speziell wenn white hits nicht im Laufen gehen, finisher ewig dauern und andere sich wegskippen)
Reply With Quote
Old 3rd December 2010, 08:34     Kurt777 is offline   #49
Kurt777

Kurt777's Avatar

Mal abgesehen, dass man bei in Ruhe gelassenen Klassen im Spellweave von ganz anderen AoE und DPS Dimensionen für die gesamte gegnerische Gruppe reden könnte...aber niemand möchte dort einen Nerf (ich auch nicht).
Waldläufer sind vielleicht nur nicht beliebt, weil sie den "Killing Spree" von manchen Skippern und anderen (auch Waldläufern) erheblich stören können...
Reply With Quote
Old 3rd December 2010, 10:20     Tarsius is offline   #50
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Kurt777 View Post
Mal abgesehen, dass man bei in Ruhe gelassenen Klassen im Spellweave von ganz anderen AoE und DPS Dimensionen für die gesamte gegnerische Gruppe reden könnte...aber niemand möchte dort einen Nerf (ich auch nicht).
Waldläufer sind vielleicht nur nicht beliebt, weil sie den "Killing Spree" von manchen Skippern und anderen (auch Waldläufern) erheblich stören können...
Anderer seits gehören sie seit dem Revamp, selbst zur beliebtesten Klasse.

Ich hatte vor 2 Wochen mal, jeden Abend die Spieler auf Fury und Asgard gezählt. Und jeden Abend das gleiche Bild.

Es gab immer fast doppelt so viele Waldis, als Barb. Naja und wieder mehr als doppelt so viele Barbs als Assa`s.

Das Problem beim Waldi ist, das es keinen wirklich Unterschied mehr zwischen guten und schlechten Spielern gibt. Hinten stehen und Kills farmen, liegt ja quasi im Klassen-Konzept. Einziger Unterschied ist, das gute Waldis auch ihrer Grp mit CC helfen, auf Zeile Schießen die der Grp wirklich im Wege stehen (anstatt die K/D mit Opfern zu füllen, die eh keinen gefährlich werden.),die Flagge holen, oder sich sogar mal mit ins Getümmel stürzen.

Ist wie bei den Assa´s früher. Da gab es die welche nur GV+Detonation drauf gehauen haben, und dann die Flucht ergriffen. Und eben die, welche den Schaden des gegnerischen Demos reduzierten, oder den Heiler nen Mute gaben. Die also bewusst auf Kills verzichten um die Grp zu unterstützen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules