gibt es doch einige Leute die der Meinung sind dieser AA - Feat wurde generft.
Ist das jemandem aufgefallen , oder konnte jemand einen Unterschied feststellen?
Hatte leider noch nicht die Zeit das unter die Lupe zu nehmen, also raus mit der Sprache.
Da hattest wohl zuvor einige CC's gefressen, lieber Ragval
Keine Ahnung obs generft wurde, bin zu wenig on um das zu checken. Wobei durch deinen post fällt mir doch ein Stein vom Herzen
Da hattest wohl zuvor einige CC's gefressen, lieber Ragval
Keine Ahnung obs generft wurde, bin zu wenig on um das zu checken. Wobei durch deinen post fällt mir doch ein Stein vom Herzen
hab auf jeden fall mein "ausbrechskill" aus dem aa-baum genommen wo man kurzzeitig auch cc-immun wird. kann der extreme schaden vielleicht damit zusammenhängen? gibt erfahrungswert oder tests?
wenn ich das nicht verwechsle macht das doch Schaden der ansteigt je mehr CC-Immus auf dem Ziel sind, da Du mit dem AA-Anti-CC alle CCs aufheben kannst und afaik ne 5 Sekunden Immu auf dann wohl auch alle CCs bekommst wird das wohl der Moment des maximalen Schadens gewesen sein
wenn ich das nicht verwechsle macht das doch Schaden der ansteigt je mehr CC-Immus auf dem Ziel sind, da Du mit dem AA-Anti-CC alle CCs aufheben kannst und afaik ne 5 Sekunden Immu auf dann wohl auch alle CCs bekommst wird das wohl der Moment des maximalen Schadens gewesen sein
genau das meine ich und wollte ich bestätigt wissen. dann werde ich diesen skill nie wieder in arbeitsbereich eines gegnerischen ero´s nutzen