Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Wir brauchen wieder den Power Barbaren!!!!!
Reply
Old 27th August 2010, 09:35     Alexsander is offline   #1
Alexsander
Member

Alexsander's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Wink Wir brauchen wieder den Power Barbaren!!!!!

Hallo meine Waffenbrüder Barbaren,

Euch ist bestimmt schon aufgefallen das wir in letzter zeit ein kleines Problem haben.
Wir waren immer eine effektive gegen Klasse vom Waldis und andere Klassen bis auf Assa, DT, BS aber jetzt sind wir im Schurkenbaum in die Letzte Reihe gesetzt worden.
Ich verstehe das FC die Assa und den Waldi so Stark gemacht haben wegen Khitai aber in der Alten Welt stimmt das Gleichgewicht nicht mehr.
Jetzt bin ich der Meinung ich weiß nicht wie ihr darüber denkt.
Der Babi sollte doch ein bisschen mehr Power bekommen, so das wir wider das Natürliche Gleichgewicht herstellen können und die Waldis legen.
Wir sollten ein bisschen mehr aushalten können und noch ein bisschen mehr verteilen können so wie unseren Todesstoss sollten wir auch wider erhalten im alten Glanz.
Die sollten die Assa und Waldi nicht runter setzen sonder uns Hoch Power.
Mich würde eure Meinung Interessieren!!
Soldaten und Stoffis wenn ihr nichts vernünftiges hier sagen könnt außer weinen dann sollt ihr schweigen.

Und jetzt ein kleiner scherz:
Wir brauchen Schwere Rüstung denn Feuerschaden vom HoX, Fearn, Verwurzeln, und 3 Fallen und zwei Zweihänder in jeder Hand.
Habe ich was vergessen?
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 09:54     Laurion is offline   #2
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Ein Barb mit gutem Equip und durchdachter Skillung ist sehr schwer zu töten. Du musst schon einige Schüsse abfeuern um einen Barb down zu bekommen.

Ein Barb mit richtiger Skillung (An den Toren z.B.) macht ziemlich guten dmg.
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 14:04     Conyr is offline   #3
Conyr

Conyr's Avatar

Silent Gods (Stratege)

German server Mitra PvE

Ich muss zugeben, meinen Barb habe ich sehr lange nicht mehr gespielt, aber als Gegner, am besten mit Erfahrung, finde ich ihn sehr, sehr unangenehm.
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 14:13     Pacman110 is offline   #4
Pacman110
Guardian Cimmerian

Pacman110's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Power-Serbe1 View Post
...und zwei Zweihänder in jeder Hand.
Das stell ich mir aber mit der Animation sehr Interessant vor, 4 Bihänder sind schwer zu Händeln

Aber Spass beiseite, ich finde das der Barbar unter anderem dank des sehr guten AA-Baums im PvP stark zugenommen hat und ein sehr unangenehmer Gegner geworden ist
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 15:05     Grombi is offline   #5
Grombi
Barbarian Cimmerian

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Der Barb ist völlig in Ordung, so wie er ist.

Der Waldi wird demnächst angepasst. Die Assa ist nunmal ne "Glaskanone". Wenn die Assa den ersten Angriff hat und nix auf CD, dann ist man als Barb halt in der Regel tot. Dafür fällt sie aber auch mit 2 Kompos um, wenn man sie einmal im CC hat, oder der jenige seine Klasse nicht beherrscht.

Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Wenn du gegen alles und jeden verlierst würde ich dir raten deine Skillung zu überdenken oder etwas am Movement zu arbeiten.

Ich spiele meinen Barb alles andrere als überragend... aber als "Opfer" ohne Power fühle mich mich trotzdem nicht.

Aber natürlich plädiere ich auch für die Einführund des 2H-DW.
Dann gibt es noch 3 neue Kombos.

"Haltet ma still !!!": Rundumschlag mit 10m Reichweite, der alles und jeden für 30 Sekunden in den Stun stellt.

"Ischmachdischtot" Kombo mit 100% Finisher-Chance.

"Bleibverdammtnochmastehnundhöraufrumzuballer n" Ranged root/silence/entwaffnen mit 50m Reichweite.

Das sollte dann reichen.

Last edited by Grombi; 27th August 2010 at 15:14..
Reply With Quote
Old 28th August 2010, 09:36     ABVJoGo is offline   #6
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Vielleicht noch die "GuckstDuGroßeAxt-LosHabAngst"-Kombo mit 12,5 Metern Reichweite + Fear.

Reply With Quote
Old 28th August 2010, 10:41     Alexsander is offline   #7
Alexsander
Member

Alexsander's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Wink

Ich sehe es grade das wir uns verstehen.
Mit den Äxten ist eine gute Idee ich schreibe gleich mal den Suport an.
Meine rede mann kann nicht alle guten Idee alleine haben.

Aber jetzt mal ernsthaft ich weiß nicht ob nur ich das Gefühl habe oder ihr auch, wenn ich an ein Waldi dran bin hat er mich schon bis auf 30% runter geschossen und so schnell kann ich nicht arbeiten um ihn dann denn hinter zu Versohlen, ich muss dann sehr viele um ihm rum laufen.

Last edited by Power-Serbe1; 28th August 2010 at 10:56..
Reply With Quote
Old 28th August 2010, 10:59     Zatochi is offline   #8
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

oh man was für ein sinnloser Thread. -.- BArb ist gut so wie er ist. In Khitai kommt kaum eine Klasse besser zurecht als der Barb, im PvP haut er einen Damage raus wie jeder andere Schurke auch und heilt sich ziemlich massiv selbst.

Statt den Barb noch stärker zu machen sollte man lieber mal schauen, was der Rangernerf bringt. Das einzige, was einen Barb derzeit davon abhält einen Waldi zu legen ist der massive Staminaverlust durch die Fallen und nicht weil der Barb irgendwie zu schwach wäre...
Reply With Quote
Old 28th August 2010, 14:45     Grombi is offline   #9
Grombi
Barbarian Cimmerian

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Statt den Barb noch stärker zu machen sollte man lieber mal schauen, was der Rangernerf bringt. Das einzige, was einen Barb derzeit davon abhält einen Waldi zu legen ist der massive Staminaverlust durch die Fallen und nicht weil der Barb irgendwie zu schwach wäre...
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Old 30th August 2010, 11:00     Cerd is offline   #10
Cerd
Barbarian Cimmerian

Cerd's Avatar

German server Mitra PvE

was ich mir wünschen würde, dass mit meiner 2h skillung, nicht so viele kombos mit rechts beginnen
schlächter, meine stärkste kombo endet rechts, leider beginnt sie auch rechts,
wie viele andere auch, sodass gegner ihre schilde oft sehr früh nach rechts legen

sonst kann ich eigentlich nicht meckern, gerade mit meiner 2h skillung, den 4 cc´s und selbstheilung, steh ich eigentlich immer gut da
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules