Jagdfalke ist sicher sehr nett - braucht man im PvE aber viel zu selten. Ein gutes Beispiel dafür wäre der Pass in Paikang, der mit Jagdfalke recht einfach wird. Aber ansonsten braucht man das Teil meiner Meinung nach nicht oft genug als das sich der Aufwand lohnt
Kreuzfeuer und Fangschuss sind für mich ebenfalls wenig Reizvoll, auch wenn der Fangschuss ohne Animation auchn bissl schaden macht. Aber da nehm ich lieber den schnellen schuss, der ebenfalls keine Animation hat, nen Cooldown von 2 sek und im Raid auch mal 3-4k Crits raushaut.
Und wie Maracuja schon erwähnt hat, lässt sich das mit dem einen oder anderen Silber-Perk noch verbessern...
Aber ich bin auch jemand der eher intuitiv spielt und sich nicht Stundenlang hinstellt und austestet was mehr bringt. Ich kann dir aber einen besuch auf dem TestLive empfehlen - da haste 750 Kompetenz Punkte zum verkloppen und austesten, denn im grunde musst Du mit deinen Skills und Talenten klarkommen und auch wenn einige hier was anderes behaupten braucht es mehr als 3 tasten nen Waldi zu spielen und es spielen sich längst nicht alle gleich...
South
PS: Achja, ich hätts fast vergessen! Der Jagdfalke gehört ja auch zu den dingen, die sich Funcom nochmal anschaut, da das ding wohl besser funktioniert als angedacht... ob sich das nur auf PvP bezieht oder auch PvE beinhaltet - keinen schimmer! Aber da du eh erstmal einige Stunden mit Befleckte Waffen und Absorptionsschutz beschäftigt sein wirst, liegen bis dahin sicherlich Patchnotes bzw reaktionen von anderen Spielern vor
|