Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Jagdfalke die bessere Wahl im PvE als Fangschuss oder Kreuzfeuer?
Reply
Old 14th August 2010, 05:11     Amaleika is offline   #1
Amaleika

Default Jagdfalke die bessere Wahl im PvE als Fangschuss oder Kreuzfeuer?

Hallo,

eine Frage an die erfahrenen Waldläufer unter uns.

Ich habe vor nach Befleckte Waffen und Absorptionsschutz nun dann Jagdfalke anzugehen fürs PvE. Wie hoch ist den bitte der Dmg und silenzed der auch Bosse und klappt das alles auch im PvE? Da es ja eigentlich der PvP Ultimate ist?

Wie schneidet in der Praxis Jagdfalke gegenüber den anderen Ultimates im PvE ab? Verzichtet man lieber auf den einen starken Spell und zieht sich 2 gepimpte normale in die Slots?

danke für eure Antworten/Hilfen.

mfg
Reply With Quote
Old 14th August 2010, 11:50     Annabelth is offline   #2
Annabelth

Annabelth's Avatar

der falke silenced nur im pvp..
im pve stunt er gegner.. und das nicht gerad selten.
ich finde ihm im pve auf jeden fall auch brauchbar.

Last edited by Nawarath; 14th August 2010 at 20:35..
Reply With Quote
Old 15th August 2010, 12:36     Amaleika is offline   #3
Amaleika

und zum dmg sind es einpaar prozent die er extra oben drauf packt... weild en stun wird er ja nur machen wenn der waldi aggro hat.

mfg
Reply With Quote
Old 16th August 2010, 05:42     Ragval is offline   #4
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

ich hab ihn geskillt fürs pvp aber für solo-pve fast noch besser ^^
jeder normale gegner der irgendeine art von zauber einsetzt wird für 6 sek gestunnt.
wenn du viel in gruppe machst oder für raids denke ich ist der nicht die erste wahl aber solo wirklich richtig gut
Reply With Quote
Old 17th August 2010, 12:51     Maracuja is offline   #5
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Für Gruppe oder Instanz würde ich weder noch nehmen sondern lieber 2 gewisse Silber-Perks...das bringt dir kontinuierlich guten bis sehr guten Dämätsch.
Denn: Kreuzfeuer braucht kein Mensch...bei trash haste deinen AE jede 2. Kombo - der fast immer kritet...oder eben den Durchschuss.
Jagdfalke, eigentlich nett - aber hej...bei trash?..und dann musst du auch noch Aggro haben...naja...bei Bossen gehts eh nicht.
Fangschuss...auch nett gemeint....aber für 2 Slots einfach zu wenig Dresch hinter...

Aber es gibt auch Leute die schwören auf den einen oder anderen Gold-Perk...
Reply With Quote
Old 18th August 2010, 05:06     Southside is offline   #6
Southside
Ranger Khitai

Southside's Avatar

Nangyuan

German server Mitra PvE

Jagdfalke ist sicher sehr nett - braucht man im PvE aber viel zu selten. Ein gutes Beispiel dafür wäre der Pass in Paikang, der mit Jagdfalke recht einfach wird. Aber ansonsten braucht man das Teil meiner Meinung nach nicht oft genug als das sich der Aufwand lohnt

Kreuzfeuer und Fangschuss sind für mich ebenfalls wenig Reizvoll, auch wenn der Fangschuss ohne Animation auchn bissl schaden macht. Aber da nehm ich lieber den schnellen schuss, der ebenfalls keine Animation hat, nen Cooldown von 2 sek und im Raid auch mal 3-4k Crits raushaut.

Und wie Maracuja schon erwähnt hat, lässt sich das mit dem einen oder anderen Silber-Perk noch verbessern...

Aber ich bin auch jemand der eher intuitiv spielt und sich nicht Stundenlang hinstellt und austestet was mehr bringt. Ich kann dir aber einen besuch auf dem TestLive empfehlen - da haste 750 Kompetenz Punkte zum verkloppen und austesten, denn im grunde musst Du mit deinen Skills und Talenten klarkommen und auch wenn einige hier was anderes behaupten braucht es mehr als 3 tasten nen Waldi zu spielen und es spielen sich längst nicht alle gleich...

South

PS: Achja, ich hätts fast vergessen! Der Jagdfalke gehört ja auch zu den dingen, die sich Funcom nochmal anschaut, da das ding wohl besser funktioniert als angedacht... ob sich das nur auf PvP bezieht oder auch PvE beinhaltet - keinen schimmer! Aber da du eh erstmal einige Stunden mit Befleckte Waffen und Absorptionsschutz beschäftigt sein wirst, liegen bis dahin sicherlich Patchnotes bzw reaktionen von anderen Spielern vor

Last edited by Southside; 18th August 2010 at 05:39..
Reply With Quote
Old 21st August 2010, 20:41     Aimy is offline   #7
Aimy

Ich finde Jagdfalke definitiv besser als Fangschuss, der hilft im Solospiel wirklich sehr und hat auch etwas Style.
Reply With Quote
Old 25th August 2010, 15:39     Broddur is offline   #8
Broddur
Ranger Cimmerian

Broddur's Avatar

Heruaida

German server Asgard PvP-RP

Ich habe Fangschuss und den Jagdfalken.
Der Fangschuss bringt im pve schon ein bisschen was da er eben wenn es gut geht wirlich Mobs bei 35% onehitet was aber nicht immer sein muss.

Der Falke wie schon andere gesagt haben Stunt die Mobs und ist im großteil besser im solo PvE.
Er wird überarbeitet weil er des öffteren verbugt im PvP und zb einen Caster das ganze minigame dauer Silenced.

Um in Raids mehr dmg rauszuhauen bringt dir keiner der Goldskills etwas sondern sind so einige andere Skills besser.

Kreuzfeuer ist der größte Witz, macht vll wenn es hochkommt mal nen krit von 900 und das 1 mal in den hmm glaub 10 bis 11 hits. Ansonsten so um die 400-500 dmg.

Den angebrachten Dmg haust du normaler weise mit einem Durchdringenden Schuss schneller raus als so.
Reply With Quote
Old 26th August 2010, 13:54     Maracuja is offline   #9
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

btw.: wie ist eigentlich der cooldown auf dem Fangschuss?...

Ach egal, bei 35% gibt es Geschickte Stiche um sich an den endgeilen finishern zu delitieren...und wie man es dreht und wendet, auf die 2 Silberperks kann ich persönlich einfach nicht verzichten....
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules