Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Quests & Gruppierungen
Reload this Page Der Sendbote
Reply
Old 5th September 2010, 17:46     Chocco is offline   #41
Chocco
Bear Shaman Cimmerian

Chocco's Avatar

TDD

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by runay View Post
Ich finde auch keine Blasen mehr nach dem Patch
Das kann ich nicht bestätigen, hab heut zwei gesichtet
Reply With Quote
Old 17th September 2010, 16:57     Fun5thom is offline   #42
Fun5thom
Ranger 

Fun5thom's Avatar

English server Fury PvP

Hiho

habe lange gebraucht um diese quest zu bekommen. habe aber ned so lange gebraucht um meine 100 bubbles zu finden .

damit man mir das glaubt - hier ein beweis foto.

http://yfrog.com/htpadmapicture024p

bin zwar n waldi , aber NEIN - ich habe die bubbles ned getrackt, weil bis man da ist, ist die bubble eh weg.

mfg
Padma New Rising
Reply With Quote
Old 20th September 2010, 09:12     Kampfar is offline   #43
Kampfar
Barbarian Cimmerian

Kampfar's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

da ja nun schon einige die quest gepackt haben, wäre es vielleicht mal wieder zeit für ein paar tips, falls noch jemand welche parat hat.

bin immer noch beim schnitt von einer blase pro stunde, kommt mir sehr langsam vor. die dinger wollen einfach nicht spawnen, auch wenn ich eine route habe, wo ich um die 20 spawnpunkte innerhalb kurzer zeit einsehen kann.
Reply With Quote
Old 23rd September 2010, 13:34     Mondamor is offline   #44
Mondamor
Assassin Aquilonian

Mondamor's Avatar

Clan Trollhammer

German server Mitra PvE
Unhappy

hm. Also mit 1/h bist du von meiner Seite betrachtet sogar ziemlich gut dabei!
Bei mir dürfte der Schnitt so bei 1/6h-1Tag liegen. Gezielt suchen hab ich aufgegeben.

MfG
Reply With Quote
Old 24th September 2010, 09:24     Kampfar is offline   #45
Kampfar
Barbarian Cimmerian

Kampfar's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

muss man sich mal vorstellen...eine quest die 100 stunden dauert...

ich frage mich, ob man den spawn nicht irgendwie beschleunigen bzw. überhaupt erst in gang bekommen kann/muss.

vielleicht muss man auch alles killen was einem über den weg läuft? diese komischen quilin da oder die affenbosse z.b.? habe bisher viele blasen entdeckt, wenn wenig mobs in der umgebung am leben waren, vielleicht gibts einen zusammenhang.

kann das jemand bestätigen?
Reply With Quote
Old 24th September 2010, 09:32     Raidbot is offline   #46
Raidbot
 Cimmerian

Raidbot's Avatar

imo waren die Designer mal nicht ganz assozial und haben verstärkt Spawn Punkte ausgesucht bei denen man nicht notwendigerweise Mobs pullt, im Kampf lassen sich die Bubbles ja nicht anklicken und wie oft verschwinden sie genau in demMoment wenn der Mob down ist...

ansonsten würde ich mir einfach keinen Stress machen, die Quest Belohnung ist doch sowieso nur nice to have und nicht so wichtig, wenn man in Paikang am rumquesten ist findet man halt hin und wieder mal ne Bubble und irgendwann ist der Quest fertig...
Reply With Quote
Old 25th September 2010, 06:56     Geraltric is offline   #47
Geraltric

ich hätte die Quest längst fertig wenn nicht immer dieser Dämonenhansel (komm grad nicht auf den Namen, der bei dem man den Dämon abschütteln muss)in der Blase wäre, der ja bekanntlicherweise nicht zählt.
Hatte ihn gestern 4 mal hinternander , da kommt schon Frust auf.
Reply With Quote
Old 30th September 2010, 13:15     Annabelth is offline   #48
Annabelth

Annabelth's Avatar

also seit ich mich intensiv mit dieser quest beschäftige hab ich glaub ich einige graue haare mehr bekommen^^
es ist echt zum verzweifeln, entweden hab ich einfach nur riesen pech oder ich mach irgendwas falsch.. mir kommen in ca 8h spielzeit täglich nur ca 4 bis 6 blasen vor die linse.

können die leute welche die quest fertig haben vielleicht mal grob überschlagen wieviel stunden sie insgesammt an der quest gesessen haben?
Reply With Quote
Old 30th September 2010, 14:32     Maokyel is offline   #49
Maokyel
Bear Shaman Cimmerian

Maokyel's Avatar

Die Haderlumpen

German server Asgard PvP-RP

wir haben so 7 - 14 tage gebraucht, rekord liegt glaube bei 54 blasenupdates an einem tag was dann aber auch 18h spielzeit waren, oder mehr.

1-2 blasen pro stunde kannste rechnen, 3-5 wenn mans drauf hat oder glück hat
Reply With Quote
Old 1st October 2010, 11:47     Annabelth is offline   #50
Annabelth

Annabelth's Avatar

jo hab mir jetzt ne "taktik" entwickelt und die funzt ganz gut.
ich finde so ca alle 5 bis 10min ne blase und komme so auf ca 5 bis 8 blasen die stunde.
dumm nur das ich gestern 4 mal diesen scheiss exorzisten hatte und man für den irgendwie kein questupdate bekommt
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules