Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Quests & Gruppierungen
Reload this Page Der Sendbote
Reply
Old 5th August 2010, 14:29     Aazurr is offline   #11
Aazurr
Barbarian Cimmerian

Aazurr's Avatar

Thorwall-Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Rayzer View Post
und wo gibts die folgequest? ^^
die bekommt man auch auf der Seidenstraße also in einer Zufallsbegegnung wenn man als Wache von Khemi nach Khitai reist
Reply With Quote
Old 5th August 2010, 15:25     Celtaq is offline   #12
Celtaq

Celtaq's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Ist die Quest teilbar?

Und poste mal bitte einen screenie vom Geist, wenn du die 100 mobs erledigt hast... ;-)
Reply With Quote
Old 5th August 2010, 15:57     Aazurr is offline   #13
Aazurr
Barbarian Cimmerian

Aazurr's Avatar

Thorwall-Clan

quest ist nicht teilbar und wie auf dem screen siehst bin ich erst bei 6/100 nach 3 tagen xD
Reply With Quote
Old 8th August 2010, 19:25     Rayzer is offline   #14
Rayzer

omg gibt es denn keinen ort wo die auf ejdenfall auftauchen? ich find keine manifestation ^^ und 100... das wird ja ewigkeiten dauern...
Reply With Quote
Old 8th August 2010, 19:52     Mantic0r3 is offline   #15
Mantic0r3

German server Mitra PvE

nö gibts net, gibt immer mal wieder gerüchte die ich zumindest noch nie bestätigen konnte^^
Reply With Quote
Old 8th August 2010, 20:46     Aazurr is offline   #16
Aazurr
Barbarian Cimmerian

Aazurr's Avatar

Thorwall-Clan

also ich hab mir eine karte erstellt mit möglichen spawn stellen einfach die punkte abreiten und mit etwas glück findet man welche ^^ leider ist die despawn zeit extrem schnell bei den dingern ca 2min und da muss man schon zur richtigen zeit am richtigen ort sein ^^
Reply With Quote
Old 9th August 2010, 06:38     Satyrus is offline   #17
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Ich hab die Quest auch kürzlich durchgezogen - sehr zu freude meiner Gildenkollegen

500 Mobs für 500 Steine - die Mobs nicht mitgezählt, die ich im Krater von Kara Korum gekillt hab, weils ja so in der Questbeschreibung steht ....

und am ende wird einem auch noch mit der baldingen Rückkehr des Sendboten gedroht oO

---

bekommt man die Folgequest auch bei der Reise nach Kithai oder trifft man anders wo erneut auf den Sendboten?
Reply With Quote
Old 9th August 2010, 07:09     Rayzer is offline   #18
Rayzer

folgequest gibts auch auf der reise nach khitai indem du als wache mitgehst. hab 7 versuche gebraucht bis der bote kam... aber die quest ich furchtbar.. hab erst einen pling -_-
Reply With Quote
Old 9th August 2010, 10:33     Zatochi is offline   #19
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Die Kette is ja schon nicht schlecht. Aber 100 Alptraum bubbles. XD Never ever, wer kein GLückskind ist, brauch schon allein für 3 stück gut und gerne 2 Tage. Die Quest ist defintiv nicht dafür gedacht, gezielt erledigt zu werden. Alptraumblasen kommen komplett über ganz Paikang verstreut vor und despawnen nach wenigen Sekunden an einem Ort und jedesmal wenn sie benutzt werden. Ob derjenige eine Quest dafür hat oder nicht spielt keine rolle.

Eine Frage hab ich aber noch. Muss man den Sendboten in den Zufallsbegegnungen finden oder kommt der zu einem und verwickelt einen in ein Gespräch wie der 4 äugige Kerl?
Reply With Quote
Old 9th August 2010, 10:42     Satyrus is offline   #20
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

steht mit ein paar Wachen auf der Straße wie der 4 äugige
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search