Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Der PvE Barbar möchte gern PvP spielen
Reply
Old 30th July 2010, 09:11     bryntroll is offline   #31
bryntroll

bryntroll's Avatar

English server Fury PvP

will hier niemanden zu nahe treten aber lieber zatochi... 3 punkte im todesstoss und weder rampage noch unstoppable ausgeskilled....
und abvjogo kills sprechen eine deutliche sprache und zwar die der erfahrung die du auf keinen fall hast!
ich werde mich jetzt raushalten aus dem thread, sind mir zu viele laberköppe die über grossartiges theoretisches wissen verfügen aber nix in der praxis drauf haben!
also fiso wenn du ernsthafte tipps fürs pvp haben willst schreib mir ne pm , wenn nicht hör weiter diesen schlaubergern zu

ps können uns auch gern auf tl treffen dann zeige ich dir was ich meine
Reply With Quote
Old 30th July 2010, 10:46     ABVJoGo is offline   #32
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

HeHe - tja, wenn Du meinst.

Ich mache insgesamt nur am Rande PvP ... wenn ich meine Casual-Zeit jetzt anteilig (PvE - PvP) betrachte. Daher gehen meine (noch nichtmal) 3000 Kills denk ich durchaus schon i.O..

Das theoretische Wissen ist die Basis, die jeder Spieler benötigt, um überhaupt erfolgreich zu sein. Wenn hier jemand mit dem Barb anfängt, ist es kontraproduktiv, dem Skillungen zu präsentieren, die sowohl lange Übung im PvP als auch individuelle Spezialisierung voraussetzen.

Nach meiner Erfahrung in Raids z.B. sind es meist die Hardcore PvPler, die ihren Char nicht unter Kontrolle haben ... die gucken nur auf die HP-Balken der Mobs und donnern fleissig ihren Schaden raus ... das Resultat davon ist - sie liegen im Dreck und gefährden in T3 sogar den Erfolg des gesamten Raids.

Und jetzt mal was Überraschendes: Ich behaupte sogar, dass engagierte PvE-Spieler mehr theoretisches Wissen über die eigene Klasse besitzen, als jemand, der ausschließlich nur PvP macht. Ganz einfach weil man im PvE sich die Zeit zum Experimentieren nehmen kann. Im Umkehrschluss haben also die PvPler i.d.R. nicht dieses breite Basiswissen.

Was das Movement, Kombo-Rotationen in Abhängigkeit der Skillung oder diverse andere Gimmicks anbelangt - dann ist das tatsächlich eine Frage der Übung im PvP. Da spreche ich niemandem die Kompetenz ab, der über 10.000 Kills in seinen Stats stehen hat und stehe auch zu meinen Unzulänglichkeiten was das betrifft. Ich bin nicht der Beste, werds wohl niemals werden und geselle mich gern und offen ins gesunde "Mittelfeld". Also dahingehend kein Problem
Aber hier gehts um Skillungen ... nicht um Skill!

Was Kombo-Rotationen anbelangt geb ich dir sogar n Stück weit recht. Hab ebenfalls die kleinen Kombos in der Leiste + Butcher IX/VIII, die man oft gefahrlos anbringen kann ... ist halt situationsabhängig.

Schon lustig, wie sich die PvPler immer für die besseren Spieler halten, nur weil in der Kill-Spalte mehr steht *fg Guck mal in deine gesamte Spielzeit ... ich wette, da hab ich mehr stehen.

In diesem Sinne - fröhliches Weiter-Ganken/-Abmurksen ... wie auch immer

Last edited by ABVJoGo; 30th July 2010 at 12:24..
Reply With Quote
Old 30th July 2010, 11:12     Zatochi is offline   #33
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by bryntroll View Post
will hier niemanden zu nahe treten aber lieber zatochi... 3 punkte im todesstoss und weder rampage noch unstoppable ausgeskilled....
und abvjogo kills sprechen eine deutliche sprache und zwar die der erfahrung die du auf keinen fall hast!
ich werde mich jetzt raushalten aus dem thread, sind mir zu viele laberköppe die über grossartiges theoretisches wissen verfügen aber nix in der praxis drauf haben!
also fiso wenn du ernsthafte tipps fürs pvp haben willst schreib mir ne pm , wenn nicht hör weiter diesen schlaubergern zu

ps können uns auch gern auf tl treffen dann zeige ich dir was ich meine
Wenn du meinst. XD

Ich kann dafür aber mindestens mal Mathe. Rampage bringt bissi Kampfwertung. In Khitai gibts es Waffen, die geben mehr Kampfwertung als dieser skill. So berauschend is der keineswegs...

Und unstopable? Gehn wir mal der einfachhalt hlaber von 10k Leben aus. Unstopable wird also erst bei 3500 leben überhaupt relevant. Kaum jemals wirst du die Situation haben, dass du direkt auf 3,5k Leben kommst und das Ding da procct. Du wirst eher schon tiefer liegen, so bei 3k Leben. Das zockt dir ne Assa, nen Ranger oder ein Wächter mit oder ohne 30% Deflection weg. Wozu der scheiss also? Damit man 5 Punkte verballert hat und meistens dennoch krepiert? Der Trend geht zu immer mehr Schaden, da bringt ein Feat, was erst bei 35% des lebensbalken beginnt reichlich wenig, es sei denn es hält deutlich mehr als die Hälfte des Schadens ab. Davon abgesehen ist die Dauer minimal.

Selbst wenn ich keine Ahnung hätte, die Pure Mathe entlarvt diesen Feat für MEINE Spielweise als total untauglich. vll sieht es anders aus, wenn man permanent mit low-level Kombos rumrennt, mit Upheaval, Umkehrschwinger und enthaupten im gepack brauch ich kein feat was erst bei 35 Procct.

Und von mir aus kannst du jetzt weiter labern, dass ich keine Ahung hab, weil du halt schon 10k kills hats und ich nicht. ^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules