also bringt der Schwarmkämpfer passiv stetig mehr Schaden? Ich dachte, es würde nur in Kombination mit der aktiven-Fertigkeit etwas bringen.
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...200-15,1201-11
ich hab nunmal das geskilled, irgendwie krieg ichs anders nicht hin und kriege dann acuh nicht die sachen wie "Agiler Geist" und "Ausbruchskünstler" die einem sicher sehr oft den Arsch retten würden?
Ihr dürft nicht soviel Fachsprache verwenden, ich versteh dann nur noch Bahnhof ;-)
Ich hab mir heute mal wieder einige kleine 1vs1 Duelle gegeben, um zu lernen.
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...234-05,1235-01
meine Skillung sieht dabei so aus, ich spiele 2Hand und versuche mich gerade im Waffenwechsel um die Rüstungzerstörung Kombo rauszuhauen. Aber irgendwie nützt mir das garnichts, den Schlächter vom 2Hand den ich dann hinterherjage... tut kaum weh. Witzigerweise haut der Gewandte Treffer beim 2x 1Hand mehr rein als beim 2Händer. Wie spiele ich denn nun meinen Barberen? Andere 24 oder 25er sehe ich auch ständig im Waffenwechsel, ich hab bisher nicht darauf geachtet, welche Fertigkeiten da benutzt werden, aber ich denke es kann ja nur an der Rüstung zerstören liegen.
Ich verzweifle, ich hab nebenbei auch noch ne Assel, mit der hau ich viel mehr um... ich will mich der Fraktion aber nicht anschließen und meinem Barbaren treu bleiben, weil mir dieser einfach mehr Spaß macht. Übrigens aktiviert sich bei mehr sehr oft die Verwüstung und auch alle Stapel, dennoch kriege ich dadurch nicht öfter "kritischen Treffer".
und mal ne ganz andere blöde Frage, macht es überhaupt sinn, Schlächter 1 zu benutzen, wenn man 2 hat? Ich weiß jetzt nicht ob bei Benutzung eines dieser, beide ne cooldown-Zeit haben, aber wenn nicht, lohnt es sich... diese noch zu benutzen? Beim Überraschenden Hieb hab ich mal festgestellt, das 2 mehr Schaden gemacht hat als 3.
Ich peil das alles nicht so recht und will die Laune am Spiel nicht wieder verlieren, denn es ist immernoch das schönste und atmosphärischste Rollenspiel.
Gruß Fiso