Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Begegnungen & Raids
Reload this Page Dungeon queue !?
Reply
Old 5th September 2010, 13:15     Casri is offline   #41
Casri
Bear Shaman Khitai

Casri's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Ragval View Post
wann kommt der gearscore oder wie dat da heisst?
leider nie aber solang yellow gremlin den speicher auslesen darf und somit das gear anderer kein geheimnis ist kann man trotzdem eben den gildenbot fragen und nachgucken bevor man sich schlechte leute ins haus holt.

gearscore is nix anderes wie gear check also in einer etwas primitiveren variante ist es vorhanden
Reply With Quote
Old 5th September 2010, 20:16     Baatarjaria is offline   #42
Baatarjaria
Bear Shaman Khitai

Baatarjaria's Avatar

German server Mitra PvE

Einfach deaktivieren, dass andere dein Equip checken duerfen und gut ist ^^

Bezueglich Dungeonfinder álá WoW. Selbst WENN es einen mit der selben Funktionalitaet wie in WoW gaebe wuerde er lang ned so gut funktionieren. Da es keine Xtausend Spieler gleichzeitig on gibt sondern eher nur nen paar hundert.

Die meisten davon gehen eher selten Dungeons der alten Welt und in Khitai weiss ned ob die meisten da ned nen Gelegenheitsspieler einfach kicken wuerden
Reply With Quote
Old 5th September 2010, 22:47     Aimy is offline   #43
Aimy

Quote:
Originally Posted by Baatarjaria View Post

Bezueglich Dungeonfinder álá WoW. Selbst WENN es einen mit der selben Funktionalitaet wie in WoW gaebe wuerde er lang ned so gut funktionieren. Da es keine Xtausend Spieler gleichzeitig on gibt sondern eher nur nen paar hundert.

wuerden
Exakt!
Als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich nur ein Statement abgeben ohne mir alle posts durchlesen zu wollen um zu schauen, ob das schon wer geschrieben hat. Aber das letzte posting gibt genau meine sorge wider:
Es gibt zuwenig Spieler, daher wär man nicht wesentlich schneller wie wenn man im Global sucht.
Ansonsten fände ich auch dass ein Dungeon-Finder ne geschmeidige Sache wäre.
Reply With Quote
Old 6th September 2010, 00:33     Casri is offline   #44
Casri
Bear Shaman Khitai

Casri's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Baatarjaria View Post
Einfach deaktivieren, dass andere dein Equip checken duerfen und gut ist ^^
hilft auch nix wie gesagt yellow gremlin zeigt es an egal ob du es machst oder nicht und es is vllt ne arbeit von nicht mal 1ner minute um rauszufinden was du trägst
Reply With Quote
Old 6th September 2010, 06:24     Olesco is offline   #45
Olesco

Olesco's Avatar

German server Mitra PvE

man kann es auch auf yg deaktivieren
Reply With Quote
Old 6th September 2010, 08:25     Casri is offline   #46
Casri
Bear Shaman Khitai

Casri's Avatar

German server Mitra PvE

und das macht man nur wenn man was zu verbergen hatt
Reply With Quote
Old 7th September 2010, 19:05     KevinC4 is offline   #47
KevinC4
Conqueror Aquilonian

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Casri View Post
und das macht man nur wenn man was zu verbergen hatt
Was soll das heißen?
Reply With Quote
Old 9th September 2010, 22:04     Casri is offline   #48
Casri
Bear Shaman Khitai

Casri's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by KevinC4 View Post
Was soll das heißen?
das soll heissen das man sich entweder gear exploited hatt in t3 vllt sogar bald t4 oder man zu den leuten gehört die denken sie könnten mit ihren frisch 80 chars mal eben in hardmodes abstauben. 2teres hatten wir schon paar mal leider kamen sie nicht weiter als bis zur ignore liste.

was ich damit sagen will ist: scheinbar ist es der neue trend in mmo's sich am liebsten gleich mit end gear equipen zu lassen. es war in wow so und ist in aoc nicht anders deswegen bevorzuge ich es sogar wenn man sich direkt einen überblick beschaffen kann auch wenn es demjenigen um den es geht nicht unbedingt gefällt
Reply With Quote
Old 9th September 2010, 22:24     Baatarjaria is offline   #49
Baatarjaria
Bear Shaman Khitai

Baatarjaria's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
was ich damit sagen will ist: scheinbar ist es der neue trend in mmo's sich am liebsten gleich mit end gear equipen zu lassen. es war in wow so und ist in aoc nicht anders deswegen bevorzuge ich es sogar wenn man sich direkt einen überblick beschaffen kann auch wenn es demjenigen um den es geht nicht unbedingt gefällt
Aber auch nur wenns der Raid / Gruppenleiter es zu laesst. Bei WoW ist bei meinen Raids nach dem ersten Boss alles gekickt worden, was nicht adaequate Leistung gebracht hat - wobei meine Ansprueche nicht sonst wie hoch waren

Keine Ahnung - ich war vor 2 Tagen das erste mal in Khitai Inis und hab offen am Anfang dargelegt, dass es mein erstes mal ist. 2 Hardmodes haben wir derwegen gemacht. Kommt immer drauf an ob mans versucht sich zu erschleichen oder es offen zugibt und es trotzdem versucht wird.
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 22:53     Blitzmaus is offline   #50
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

Quote:
leider nie aber solang yellow gremlin den speicher auslesen darf und somit das gear anderer kein geheimnis ist kann man trotzdem eben den gildenbot fragen und nachgucken bevor man sich schlechte leute ins haus holt.

gearscore is nix anderes wie gear check also in einer etwas primitiveren variante ist es vorhanden
Und das macht mir Sorgen, deine Aussage impliziert:

Kein/Wenig Gear = Kann den Char net spielen.

So was macht mir echt Sorgen und verdirbt mir jetzt schon wieder den Spass an Inis, wenn das nur son durchgerenne werden soll.

MfG
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules