Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page 10/51/18
Reply
Old 13th July 2010, 06:48     Ragval is offline   #11
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amuthon View Post
Ich finde, es ist wenig zielfuehrend, wenn man denjenigen, der hier eine Skillung postet und auch noch seine Erklaerungen dazu abgibt, in die Ecke stellt, auf den Finger mit ihm zeigt und sich ueber ihn totlacht ... was isn das hier fuer eine Community?

Wie Kurt777 schon richtig bemerkt, ist das zwar aufgrund der fehlenden Anti-CCs eher eine PvE als denn eine PvP-Skillung - na und?

Ich habe meinen Waldi aehnlich geskillt, nur dass ich auf den Wegelagerer-Baum komplett verzichtet habe - aber ich habe derzeit auch keine Anti-CCs eingebaut, weil ich kein PvPler bin. Und ich muss sagen, dass ich im PvE schon ganz gut damit zurechtkomme und es gar nicht sooo schlecht finde, dass die Nahkampf-Qualitaeten des Waldis mit dem Revamp verbessert worden sind.

Also Gwhlr - nicht unterkriegen lassen ... wir koennen die Featbaeume ja auch mal per PM austauschen!
naja er erwähnt etwas von pvp bei seiner skillungsidee aber in den allgemeinbaum zu skillen ohne anti-cc´s mitzunehmen würde keinem wirklich keinem pvp´ler einfallen. wenigstens nen bisschen.. oder schnappfalle.. verbesserung des dot´s..
obwohl dafür kann er ja schneller schleichen.. :/ und weglaufen..

für mich sieht die skillung nach nem fake aus von einem dt der hofft das die skillung von anderen waldis "getestet" wird oder sie verwirrt werden weil er hofft die skillen so die erschöpfenden fallen nicht wodurch der dt komplett hilflos wird.

für pvp fehlt dieser skillung schaden+cc´s+anti cc´s um ernstgenommen zu werden und für pve cc´s solo und -hass in gruppe. habe mal versucht ohne -hass zu raiden - das geht überhaupt nicht seit dem patch oder man spielt komplett unter seinen möglichkeiten!
Reply With Quote
Old 13th July 2010, 12:36     Maracuja is offline   #12
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

App. Aggro:
Gestern mal for fun T2 links random mitgeturnt...
Selbst mit beiden -% Hass Dingern in beiden Bäumen und angezogener Handbremse ziehst du noch Aggro wie Hulle im Raid......Gifti-Offtank etc....
Keine Ahnung ob mich die Tanks nur bei meinen Feldtests fertigmachen wollten - jedenfalls war es teilweise echt erbärmlich...selbst nachdem ich schon aus reiner Selbsterhaltung auf die Adds mitgeballert hatte und dann erst wieder auf den Gifti los bin war ich so Rang 1,5 in der Aggro....^^
Wie macht ihr das so?...Ich persönlich mach in etwa Step, Step, Vorteil (-30%Hass), Kombo raus, Step, Step Kombo raus...usw bis wieder mal ein Vorteil ready ist...aber zwischendurch Kritet das manchmal so unverschämt das das echt schlecht zu kontrollieren ist....trau mich schon garnicht mehr Todgeweiht oder Markiertes Ziel zu zünden....
Klar, waren jetzt keine vertrauten Tanks, aber vor dem Patch konnte man für in etwa die selbe dps voll draufballern und man hat nicht annährend so derb Aggro gezogen....haben die doch wieder was heimlich geschraubt...^^
Jetzt versteh ich so langsam den Auspruch mit mehr Dynamik für den Waldi....da ja vom gameplay her, jedenfalls im Raid, alles beim Alten geblieben ist....
Reply With Quote
Old 13th July 2010, 12:41     Zatochi is offline   #13
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Es gibt 3 hass reduzierende Skills in den beiden Hauptbäumen. Sollten die nicht reichen gibts noch jede menge minus hass im allgemeinen baum und im AA baum. wenn du wirklich alles hast, dann ziehst du sicherlich keine Aggro mehr auch iohne handbremse.
Reply With Quote
Old 13th July 2010, 17:31     Maracuja is offline   #14
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Hmmm...na dieses Vorzugsbesänftigen hab ich mir mal geklemmt....das ist ja quasi nur ne Gegenmaßnahme WENN man Aggro hat....und eben ein Vorzug....also wenn du ihn brauchst hast du definitiv cooldown drauf...
Allgemeinbaum?...Ähmm...nee Danke...die 3 % hab ich locker mit dem AA geskillt und ob die 3% das Kraut wirklich fett machen?....Dachte nur ich überseh was bei meiner Spielweise....ist eben ein zweischneidiges Schwert so ein Vorzug...einerseits bringt es für ein paar Sekunden satte -30% Hass, andererseits knallen damit die Kombos auch wiederum erheblich....na mal kucken wie oft der gute Onkel Kahron mich heute abfackelt....
Ist ja nicht so das der Waldi so nicht spielbar ist, aber im Gegesatz zum prepatch wo man so langsam in ein geruhsames Wachkoma verfallen konnte ob der Aggro....schon dynamischer....
Reply With Quote
Old 13th July 2010, 17:54     Zatochi is offline   #15
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

der allgemeine Baum gibt dir einen feat der instant deine aggro abgibt und ingsamt -8% hass für dich und -3% hass für deine gruppe.
Reply With Quote
Old 14th July 2010, 05:45     Southside is offline   #16
Southside
Ranger Khitai

Southside's Avatar

Nangyuan

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
der allgemeine Baum gibt dir einen feat der instant deine aggro abgibt und ingsamt -8% hass für dich und -3% hass für deine gruppe.

Ist für meinen Geschmack aber zu teuer und die Talentpunkte sind anderswo besser aufgehoben. Mit den 3% aus dem Sharpshooter Tree und den 5% aus dem AA komme ich auch auf 8%. Dazu gibts mit entsprechender Ausrüstung weitere Hass-Absenkung...

Das reicht zwar immer noch um den Tanks die Aggro zu klauen wenn man's drauf anlegt, aber mit ein wenig Umsicht klappt das sehr gut!
Reply With Quote
Old 15th July 2010, 04:00     Yello83 is offline   #17
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

ich finde der "-Hass-Baum" im Allgemeinbaum ist eh ein blödsinniges Paradoxon: wenn ich ihn komplett skille, um weniger Hass zu erzeugen, fehlen meist eh soviele Punkte in Damageskills, dass ich ihn mir schon wieder hätte sparen können...
Reply With Quote
Old 15th July 2010, 04:59     Ragval is offline   #18
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yello83 View Post
ich finde der "-Hass-Baum" im Allgemeinbaum ist eh ein blödsinniges Paradoxon: wenn ich ihn komplett skille, um weniger Hass zu erzeugen, fehlen meist eh soviele Punkte in Damageskills, dass ich ihn mir schon wieder hätte sparen können...
genau so gehts mir auch man muss für sich nen mittelding finden. klar kann man komplett -hass ausskillen aber dann liegt man beim schaden weit unter seinen möglichkeiten
Reply With Quote
Old 15th July 2010, 14:53     Maracuja is offline   #19
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Was schonmal wirklich viel bringt sind die -30% Hass nach Einsatz eines Vorzuges....kann man richtig derb draufballern....sollte aber ein Auge auf seine Buffleiste haben wann das Ganze ausläuft....um wieder "normal" Damage zu fahren....langsam gewöhne ich mich auch an das ewige "nach oben schielen"...^^
Zum Thema Allgemeinbaum will ich mich lieber kurzfassen...vor dem Patch konnte man ja noch wegen etwas Waffenschaden selbigen mitnehmen, da im Wegelagererbaum alles sinnvolle durchgeskillt war, im Scharfschützenbaum die ersten paar Sachen noch mitgenommen und dennoch Punkte übrig waren...aber jetzt hast du in beiden Bäumen dermaßen viele nützliche Sachen...da bleibt einfach nichts übrig und das meiste davon lässt sich ohnehin vorteilhaft über den AA kompensieren....
Ist eben Schurkenlos immer an der Schwelle zwischen Max-Dmg und Aggro zu lavieren...hatte bis vor kurzem das Potenzial des Waldis aber gewaltig unterschätzt....aber man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ....

Last edited by Maracuja; 15th July 2010 at 15:01..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules