App. Aggro:
Gestern mal for fun T2 links random mitgeturnt...
Selbst mit beiden -% Hass Dingern in beiden Bäumen und angezogener Handbremse ziehst du noch Aggro wie Hulle im Raid......Gifti-Offtank etc....

Keine Ahnung ob mich die Tanks nur bei meinen Feldtests fertigmachen wollten - jedenfalls war es teilweise echt erbärmlich...selbst nachdem ich schon aus reiner Selbsterhaltung auf die Adds mitgeballert hatte und dann erst wieder auf den Gifti los bin war ich so Rang 1,5 in der Aggro....^^
Wie macht ihr das so?...Ich persönlich mach in etwa Step, Step, Vorteil (-30%Hass), Kombo raus, Step, Step Kombo raus...usw bis wieder mal ein Vorteil ready ist...aber zwischendurch Kritet das manchmal so unverschämt das das echt schlecht zu kontrollieren ist....trau mich schon garnicht mehr Todgeweiht oder Markiertes Ziel zu zünden....
Klar, waren jetzt keine vertrauten Tanks, aber vor dem Patch konnte man für in etwa die selbe dps voll draufballern und man hat nicht annährend so derb Aggro gezogen....haben die doch wieder was heimlich geschraubt...^^
Jetzt versteh ich so langsam den Auspruch mit mehr Dynamik für den Waldi....da ja vom gameplay her, jedenfalls im Raid, alles beim Alten geblieben ist....