so ich hab mich gestern mit meinem Mix aus 80er Instanzen (Atzel, Krähennest...), Kulturrüssi und gecrafteten blauen Zeug mal in die Graslande getraut.
Ich musste feststellen, dass es wirklich deutlich schwerer dort drüben ist! Vor allem der Schaden den ich einstecke ist wirklich deutlich höher.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Auf welche Fraktion sollte ich mich konzentrieren? Ich hab wohl so übersichten gesehen, aber die sagen mir alle nichts.
Wie habt ihr es gemacht? Was würdet ihr mir raten? Danke!
das kommt drauf an was du machen bzw haben willst^^
tiger? , tos damage rüstung?, tos heiler rüstung?, wolf?, schnelles pferd?
tos stab?, vielleicht ein begleiter? oder ringe? gibt schon viele tolle sachen bei den fraktionen ...
ich bin zur zeit bei drei fraktionen rang 4 und bei zwei auf rang 3 da ich überall was brauche.
Ich greife einfach mal diesen alten thread auf und knüpfe meine fragen an:
"tiger? , tos damage rüstung?, tos heiler rüstung?, wolf?, schnelles pferd?
tos stab?, vielleicht ein begleiter? oder ringe?"
tiger?
nö muß ned; pferd is besser(optisch!) find ich.....
tos damage rüstung?, tos heiler rüstung?
also sollte bei mir schon in richtung dmg gehen - heilen is für mich atm zweitrangig!
wolf?
klingt schicker als son doofer tiger, aber ist im prinzip luxus - wie gesagt: pferd tuts auch...
tos stab?
ja bitte - nen stab oder halt allg. waffen sind für dmg immer gut^^
vielleicht ein begleiter?
kann der was? ansonsten: luxus, nicht unbedingt nötig!
oder ringe?
ja gerne - gilt dasselbe wie für waffen: was den dmg fördert, ist immer gut!
also vielleicht kann mir nen erfahrener tos kurz sagen, an welche fraktionen ich mich da wenden kann?
hatte direkt am anfang nach der mauer das problem, mich für die priester oder die kinder entscheiden zu müssen - da ich nicht wußte, welche der beiden fractions meinem wunsch nach ner dmg-ausrüstung entgegen kommt, habe ichs erstmal gelassen und harre nun der antworten die da hoffentlich irgendwann kommen mögen.......
über den attribute calculator könnt ihr die werte der items berechnen lassen und über den armor builder sogar rüstungssets zusammenstellen und vergleichen.
Last edited by Demoniaz; 15th October 2010 at 07:14..
Und ergänzend zum Link oben, konzentrier dich am besten auf ein Rüstungsset, und schau dir ansonsten die Gegenfraktion an. Meist(Immer?) gibts den passenden Schmuck bei Fraktionen die keine Rüstung für deine Klasse anbieten.
danke für antwort - leider ist mein englisch mittlerweile so schlecht geworden, das ich den link nicht so nutzen kann, um dort alles gut zu verstehen - schade.......