Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Guild Wars 2
Closed Thread
Old 19th July 2011, 12:26     Kowx is offline   #111
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Naja das Spiel ist eh F2P wenn es failt würde es mich nicht stören, man kann ja weiter AoC spielen und es ist immer noch besser als manche singleplayer Spiele die nur 5-10 Stunden Spielspaß bieten^^
Old 19th July 2011, 14:31     Lethesia is offline   #112
Lethesia

Lethesia's Avatar

Ich freu mich auch nicht direkt so wahnsinnig auf GW2, sondern eher auf anständiges PvP - PvP mit Sinn
Sammeln, trainieren, testen und basteln macht mir mehr spaß als Bori farmen und dicke PvP-Rüssi im Ingameshop kaufen

Am liebsten würd ich mich jetzt gern einfrieren und erst wieder auftauen, wenn GW2 bei mir auf der Platte installiert ist.
Old 19th July 2011, 19:33     Raizer2050 is offline   #113
Raizer2050
Necromancer Khitai

Raizer2050's Avatar

Fury:Larva||Rage:Rus corp

English server Rage B&G PVP

Quote:
Originally Posted by Lethesia View Post
Ich freu mich auch nicht direkt so wahnsinnig auf GW2, sondern eher auf anständiges PvP - PvP mit Sinn
Sammeln, trainieren, testen und basteln macht mir mehr spaß als Bori farmen und dicke PvP-Rüssi im Ingameshop kaufen

Am liebsten würd ich mich jetzt gern einfrieren und erst wieder auftauen, wenn GW2 bei mir auf der Platte installiert ist.
Liti du sprichst mir aus der Seele xD
Old 19th July 2011, 23:51     Tair is offline   #114
Tair
Assassin 

Tair's Avatar

Dynamite

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Lethesia View Post

Dito^^ .
Old 29th July 2011, 11:47     Tshask is offline   #115
Tshask
Conqueror Cimmerian

Pocketful of Sunshine

German server Mitra PvE

Das Lineup für Guild Wars 2 auf der Gamescom ist jetzt bekannt:

Sieben Klassen: Ihr werdet in der Lage sein, jede der bisher vorgestellten sieben Klassen zu spielen: Elementarmagier, Krieger, Waldläufer, Nekromant, Wächter, Dieb und Ingenieur.

Das Charr Startgebiet: Zum aller ersten Mal, könnt Ihr einen Fuß in die Anfangszonen der Charr setzen und Euer Schicksal als Mitglied der Blut-, Asche- und Eisenlegion schmieden. Die Startgebiete der Norn und der Menschen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Mittlerer Levelbereich: Wie immer kann ein Teil der Demo auch im mittleren Levelbereich gespielt werden. Dieses Mal geht es gegen gefährliche Schergen des einstig so prächtigen Orr ins Feld. Ebenso stehen Unterwasserkampf und ein brandneuer Boss zur verfügung.

Sylvari und Asura: Ja, ganz richtig gehört. Nicht nur Sylvari sondern auch die Asura werden auf der gamescom das erste Mal spielbar sein. Mit diesen beiden Völkern könnt Ihr in die höheren Level der Demo einsteigen. Dadurch bleiben die Startgebiete rund um den Hain und Rata Sum vorerst noch ein Geheimnis.

Charakter Anpassung: Ebenso zum ersten Mal werdet Ihr auf der neuen gamescom Demo in der Lage sein, Euren Charakter nach Lust und Laune anzupassen.

PvP: Peh-vau-Peh!!!11 - Darauf haben viele gewartet. ArenaNet wird auf der Gamescom am eigenen Stand und im ESL Bereich das lang ersehnte Guild Wars 2 PvP präsentieren. Nehmt selbst Teil oder schaut Euch ein paar Schauturniere an, in denen die Entwickler von ArenaNet gegen die europäische Gilde BOON Control auf der ESL-Bühne antreten werden.

http://www.arena.net/blog/get-ready-for-gamescom

Der Auftritt auf der letzten Gamescom war von Anet schon richtig toll, diesesmal scheint es noch viel tolliger zu werden.
Ick freu mir!
Old 17th August 2011, 10:37     Tshask is offline   #116
Tshask
Conqueror Cimmerian

Pocketful of Sunshine

German server Mitra PvE

Die Gamescom hat zwar erst heute seinen ersten Tag, an dem auch der "normal Spieler" nicht rein darf, aber das hält Anet nicht davon ab schon jetzt richtig was an Infos rauszuhauen.

Zu allererst der neue Trailer:
http://www.guildwars2.com/en/media/videos/

Und die Infos zum PvP:
http://www.guildwars2.com/en/the-game/pvp/pvp-overview/ [Englisch]

Außerdem einen Blog über die PvP Minimap die man auf der Gamescom spielen kann:
http://www.arena.net/blog/the-battle...-pvp#more-5888
Old 17th August 2011, 12:40     Kowx is offline   #117
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Ich hab nur das hier gelesen :

- Pickup Tournaments: These single-elimination tournaments wait for 8 teams to join before starting. Once they start, they go through 3 rounds of eliminations, with winners receiving qualifier points.

- Monthly Tournaments: For monthly tournaments, you'll need a certain amount of qualifier points to join.

- Yearly Tournaments: These grand tournaments feature the winners from the monthly tournaments slugging it out for the right to call themselves the best PvP players of the year.

- Player-Run Tournaments: These tournaments will be customized by players, allowing for great flexibility and unique bragging rights.

Das sagt schon für mich sehr viel aus wie gut das PvP System wird. Gegen so ein PvP System hat AoC keine chance, Funcom soll einfach PvP aufgeben und sich nur noch auf PvE konzentrieren. Ich werde AoC nur noch wegen PvE spielen.

Last edited by Darchrow; 17th August 2011 at 12:43..
Old 17th August 2011, 15:52     Sinaiy is offline   #118
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Das GuildWars nen sehr gutes PvP Konzept hat ist ja nix neues.
Das war auch schon in GW1 schon super genial. Kein Wunder das man GW in den Liegen spielen konnte. Allerdings immer GruppenPvP, da gab es kein Open-Singel-PvP für mal eben so den Gegner umhauen. Auch das Kombo System gibt es GW nicht.

Das sind alles Dinge die AoC mit GW unterscheiden und hier sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Klar, AoC muss mehr für das PvP machen, aber deine Aussage ist Schrott. sry
Old 17th August 2011, 16:20     Kowx is offline   #119
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Du redest über Guildwars 1 und ich rede über Guildwars 2, das ist ein komplett anderes Spiel, viel besseres Kampfsystem, mehr Teamplay durch das Kampfsystem(finde ich sogar fast besser als AoC). Es gibt kein Autoattack, Caster spielen sich genauso wie in AoC, Melees haben kein Autoattack dafür chained Skills ist eigentlich fast genauso wie ein Kombosystem. Wen juckt das Kombosystem, als Caster ist das eh voll egal und Guildwars2 hat kein 0815 Kampfsystem, da kein Autoattack. Man kann genauso nach hinten/links/rechts ausweichen, sogar aktiver als in AoC, in AoC bekommt man nur ne chance auszuweichen und in Guildwars blockt man wenn man nach hinten springt sofort.

Ahja und in GW2 gibts auch open PvP! WvWvW. GW1 hat natürlich kein open PvP aber GW1 ist nicht gleich GW2.

Last edited by Darchrow; 17th August 2011 at 17:15..
Old 20th August 2011, 17:54     Kaazho is offline   #120
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Also was man so in dem Videos auf der GC so sieht ist eine Katastrophe. Da kann ich gleich WoW spielen Für mich ist es gestorben.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules