Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Ich will meinen alten Waldläufer zurück...
Reply
Old 1st July 2010, 12:21     Diomedis is offline   #51
Diomedis
Conqueror 

Die wo Flügel verleiht!

Quote:
Originally Posted by Patridomus View Post
100% Zustimmung - so hab ichs auch empfunden ... und der vorherige Unterschied zwischen Bogen und Armbrust - der im jeweiligen Spielcharakter - je nach Skillung - sehr gut nachempfindbar war - ist jetzt ein geschmackloser Eintopf geworden... schade... Nahkampf-Hybridwaldidämos eben...hat was von einer >Eierlegenden-Wohl-Milch-Sau<
Ich finde auch die feats ab Level 50 in beiden Bäumen sehr interessant,die sind fast identisch, okay opfer is nen nahkampf und der anderen ein distanzfear aber der rest hört sich ziemlich ähnlich an.
Bogen oder Armbrust ist nur noch eine reine Geschmacksfrage, die meißten laufen eh hybrid rum, weil fc mal wieder nen skilleinheitsbrei geschaffen hat so wie bei der assa, da gibt es auch nur eine brauchbare Skillmöglichkeit mit leichten Abweichungen. Man bekommt quasi die Sahnestücke aus beiden Bäumen zusammen ohne große Probleme, was vorher so nicht möglich war.
Der letzte brauchbare Revamp, war echt der vom conq. Naja ich bin mal gespannt was fc aus dem wächter macht....

*edit*

Ihr habt einen Heimzahlungsschild vergessen, am besten sowas wie die Utamons bei Chatha haben in genau der Stärke!

Last edited by Vrokarr-Dio; 1st July 2010 at 12:24..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 12:55     joe71421 is offline   #52
joe71421

Smile juhu^^

Super.
Endlich wird mir die Entscheidung abgenommen.
Ich spiele alle derzeitigen Klassen.Bis auf Caster. Die mochte ich bisher in keinem mmo spielen.
Nun habe ich endlich auch einen roxxxxor und kann das mal testen.
Ich wollte ja schon immer fetten dmg machen, spielmechanik und feeling waren mir stets egal.
Aber Bitte BITTE FUNCOM:

NEHMT MEINEM BOGIE SCHNELLSTENS AUCH DIE AUSDAUERTRÄNKE WEG!!!!

ps: Ganz großes Kino.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 15:16     Maracuja is offline   #53
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Jo....irgendwie wieder das alte Lied PvP vs. PvE...
Ich würde mal einschätzend das der Waldi im PvP nach wie vor ne starke Klasse darstellt...jetzt sogar noch gimpiger zu handeln....
Aber wenn ich da so Sachen lese wie - macht jetzt mehr Schaden - muss ich doch irgendwie mal nachaken...sprechen da Bogenwaldis, die im Parser immer so Platz 6-10 belegt haben? (nicht persönlich nehmen...sind nur meine ganz individuellen Erfahrungen und ich bin irgendwie etwas angfressen heute...)....Ich mach mit Armbrust nach wie vor den selben Schaden - an einer Strohpuppe..allerdings dank der Vorzüge eher mit Damagespitzen anstellen von kontinuierlichem Dauerschmerz....jedoch bei laufenden Feldtests in Paikang sah die Sache dann doch irgendwie anders aus....irgendwie schafft man es immer wieder 3 angschlagene Mobs in der Falle zu haben mit allen 3 Schilden nach oben....die einzigste (!) effektive Kombo die nicht auf oben endet würde natürlich nur nen einzelnen Mob treffen, da ja der ehemalige Hauptangriff noch gut ein paar Sekunden cooldown hat...soll ich da jetzt rangehen und den Nahkampf einleiten....Bämm, Klatsch...Schmerz...hüben wie drüben...okay, nächstes mal biste schlauer....bist ja Waldi...kannst duch geschicktes Spiel ja den Mob von dir fernhalten...
Also selbe Situation...die Mobs stehen in der Falle - Schilde wie gehabt brav nach oben...also linke Kombo auf einen drauf...jup....der geht down....und nu?....Fleischreisser - das die Mobs schön am Dot verrecken ohne gleich aus der Falle zu kommen?...Ach nee, gibt es ja nicht mehr...also dann....ähm.... Nahkampf?...
Irgendwie komme ich mir vor wie ne Assa die nen globalen cooldown auf Schnelle Schläge hat und Grimmige Verderbnis wurde ersatzlos gestrichen, derweilen langsamer Todesschlag jetzt 2 steps braucht um zu doten...und um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen: Sünden des Fleisches und Kastrieren...senken jetzt jeweils meine Abklingzeit auf Leben verhindern um 4 Sekunden und erhöhen auch noch eben die Dauer von Lethargie um 2 Sekunden...ein must have für die Assa....Ein gewisser Waldgeist musste leider die frohe Nachricht seiner Brötschengeber überbringen - das die Punkte im AA bisher so schlecht nicht verteilt wären....
Fazit:
Es fehlen ganz eindeutig die schnellen Kombos die nicht auf oben enden...
Als Armbrustwaldi muss man doch jetzt schon sehr wie seinerzeit der Bogenwaldi spielen...das mühsam erarbeitet Stellungsspiel und Target zappen ist jetzt nicht mehr nötig, da Kolonnenangriffe leider nicht mehr konsequent bis zum Schluss durchgezogen werden können -da ja der ach so tolle cooldown ebendieses verhindert....würde ja auch kein Sinn machen, Schilde wegschiessen ist leider auch ersatzlos gestrichen...zur Freude der echten Komboklassen im Raid....Aber hej, dafür kann ich jetzt blind und mit einer Hand auf dem Rücken einzelne Gegner wegklicken....auch schon was...

Last edited by Maracuja; 1st July 2010 at 15:44..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 15:41     Calain is offline   #54
Calain

Calain's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Jo....irgendwie wieder das alte Lied PvP vs. PvE...
Ich würde mal einschätzend das der Waldi im PvP nach wie vor ne starke Klasse darstellt...jetzt sogar noch gimpiger zu handeln....
Aber wenn ich da so Sachen lese wie - macht jetzt mehr Schaden - muss ich doch irgendwie mal nachaken...sprechen da Bogenwaldis, die im Parser immer so Platz 6-10 belegt haben?....Ich mach mit Armbrust nach wie vor den selben Schaden - an einer Strohpuppe..allerdings dank der Vorzüge eher mit Damagespitzen anstellen von kontinuierlichem Dauerschmerz....jedoch bei laufenden Feldtests in Paikang sah die Sache dann doch irgendwie anders aus....irgendwie schafft man es immer wieder 3 angschlagene Mobs in der Falle zu haben mit allen 3 Schilden nach oben....die einzigste (!) effektive Kombo die nicht auf oben endet würde natürlich nur nen einzelnen Mob treffen, da ja der ehemalige Hauptangriff noch gut ein paar Sekunden cooldown hat...soll ich da jetzt rangehen und den Nahkampf einleiten....Bämm, Klatsch...Schmerz...hüben wie drüben...okay, nächstes mal biste schlauer....bist ja Waldi...kannst duch geschicktes Spiel ja den Mob von dir fernhalten...
Also selbe Situation...die Mobs stehen in der Falle - Schilde wie gehabt brav nach oben...also linke Kombo auf einen drauf...jup....der geht down....und nu?....Fleischreisser - das die Mobs schön am Dot verrecken ohne gleich aus der Falle zu kommen?...Ach nee, gibt es ja nicht mehr...also dann....ähm.... Nahkampf?...
Irgendwie komme ich mir vor wie ne Assa die nen globalen cooldown auf Schnelle Schläge hat und Grimmige Verderbnis wurde ersatzlos gestrichen, derweilen langsamer Todesschlag jetzt 2 steps braucht um zu doten...und um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen: Sünden des Fleisches und Kastrieren...senken jetzt jeweils meine Abklingzeit auf Leben verhindern um 4 Sekunden und erhöhen auch noch eben die Dauer von Lethargie um 2 Sekunden...ein must have für die Assa....Ein gewisser Waldgeist musste leider die frohe Nachricht seiner Brötschengeber überbringen - das die Punkte im AA bisher so schlecht nicht verteilt wären....
Fazit:
Es fehlen ganz eindeutig die schnellen Kombos die nicht auf oben enden...
Als Armbrustwaldi muss man doch jetzt schon sehr wie seinerzeit der Bogenwaldi spielen...das mühsam erarbeitet Stellungsspiel und Target zappen ist jetzt nicht mehr nötig, da Kolonnenangriffe leider nicht mehr konsequent bis zum Schluss durchgezogen werden können -da ja der ach so tolle cooldown ebendieses verhindert....würde ja auch kein Sinn machen, Schilde wegschiessen ist leider auch ersatzlos gestrichen...zur Freude der echten Komboklassen im Raid....Aber hej, dafür kann ich jetzt blind und mit einer Hand auf dem Rücken einzelne Gegner wegklicken....auch schon was...
uneingeschränkt: /sign!

genau so sieht es derzeit aus. leider.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 18:49     Turcus is offline   #55
Turcus
Ranger Aquilonian

Turcus's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Ich will meine beiden alten Waldies wieder zurück haben.
Weil ich so spass an den hatte, erstellte ich mir nach meinem main Bogenwaldi noch ein Armbruster, was nun?
Egal ob man die eine oder andere waffe oder talentbaum hat, alles nur noch eintopf geworden

Der eine von den zwei muss wohl in die Rente (...wenn nicht beide...)
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 22:12     Ryhnn is offline   #56
Ryhnn
Dark Templar Cimmerian

Ryhnn's Avatar

Waldgeister

German server Asgard PvP-RP

Verdammt Funcom was habt ihr nur getan! Das nennt ihr Revamp? das ist mit Verlaub gesagt der größte Haufen Scheisse den ich sehe, seit ich das Spiel spiele. Ich will meinen alten Waldi wieder haben, das hat Spaß gemacht und hat echt gerockt, ich kann ehrlich gesagt auf Armbrust und die tausend Fallen etc verzichten, andere Klassen wie z.b. Mitra oder Wächter haben ne Überarbeitung weit nötiger als die Klassen die sowieso schon funktioniert haben (siehe Waldi und Assa). Ich will wieder das Kombosystem und keinen Caster der mim Bogen schiesst.
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 00:39     Achilleus is offline   #57
Achilleus
Guardian Aquilonian

Achilleus's Avatar

German server Aries PvP

@ TE

Ich will den alten Waldi auch zurück
Warum muss FC auch völlig intakte Klassen umpatchen, und Kritik die im TL Forum geäußert wurde, ist im Keim erstickt worden :-!
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 06:19     nosferatu1976 is offline   #58
nosferatu1976
Necromancer 

RONIN

German server Mitra PvE

Ich wollte den alten Ranger auch zurück, aber jetzt nicht mehr! Im PVP ist der neue Ranger deutlich flexibler und macht mir, nach nun ca. 20 Spielstunden und guter Skillung sehr viel Spass..... Gute Arbeit Funcom!
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 06:49     ni6htmare is offline   #59
ni6htmare

hab mal 2 level mit meinem 60er Waldi gemacht. Ich finde den neuen Waldi nicht schlecht. hab in beiden Bäumen möglichst viele CCs geskillt. Im PVE sind 3-4 Mobs kein Problem. Im PVP war der Dmg-Output ganz ok, aber in Kombination mit meinen beiden Fallen und der Bombe, hatten meine Gegner nur in Überzahl eine Chance. Auf jeden Fall ist der Waldi richtig geskillt ne wahre CC-Maschine. Wie gesagt alles auf den level 59 bis 61 und ab 70 kommt ja noch nen Fear dazu... Wie es dann mit 80 aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber ich hab ja genügend Level zum üben und bin daher eigentlich guter Dinge....
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 07:16     Skaleros is offline   #60
Skaleros

Skaleros's Avatar

Zuerst überrascht von den Änderungen und nun folgte der Überraschung die Begeisterung!

Bin sehr zufrieden mit dem revamp!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules