Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Ich will meinen alten Waldläufer zurück...
Reply
Old 1st July 2010, 09:50     zachriel85 is offline   #41
zachriel85
Herald of Xotli Stygian

zachriel85's Avatar

German server Mitra PvE

hox hat 2 selfrezzes, waldis brauchen mindestens 3 ^^
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 09:59     Tribuuu is offline   #42
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Ich merke schon man kann den neuen "Ranger" Mit einem wort beschreiben ein: WITZ
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 10:08     Calain is offline   #43
Calain

Calain's Avatar

German server Mitra PvE
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Ja er ist jetzt vielleicht "Einfacher" zu spielen, aber ich finde ihn jetzt so besser.
na das sagt ja skillmäßig so ziemlich alles aus....
zu dir, und auch zum waldi-revamp.....

schade, dass zu viel auf das gewhine von spielern der übelsten skill-kategorie gehört wird... von spielern denen der waldi vorher zu anspruchsvoll war.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 10:21     Terrence is offline   #44
Terrence

German server Mitra PvE

Nachdem ich jetzt ein wenig rumgetestet hab werde ich ab sofort den Waldi und nicht mehr den Dämo als Einstiegsklasse empfehlen. Das ist die eierlegende Wollmilchsau in AOC: Viel Schaden, viel Aushalten, keine Verantwortung in Raids und vor allem leichte Spielweise.

Last edited by Terrence; 1st July 2010 at 10:45..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 10:24     Tarsius is offline   #45
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Tribuuu View Post
Zeig mir bitte bitte wo Ranger jetzt noch cc Maschinen sind?! Aktuell müssteman Hybrid skillen um an alle ran zu kommen, was auch bescheiden ist, denn der ausdauerverbrauch ist abartig hoch und man so auch nix ganzes und halbes hat. Achja die aktuelle cc Maschine is ja wohl der sin himself, ganz zu schweigen vom 2h barb. Und probs an nen Ranger ran zu Immen hat der sin ja wohl net mit seinem Charge und dem speedboost.
Mit einer ganz simplen Hybridskillung bekommt man allein schon:
- Niederhalten (Slow durch Fernkampf)
- Brandschuss (Fear durch Fernkampf)
- Schnappfalle (Knockback durch Falle)
- Beinfalle (Verwurzeln durch Falle)
- Erschütternde Druckwelle (Betäuben durch Falle)
- Verkrüppeln (Verwurzeln durch Nahkampf)
- Schildschlag (Verwurzeln / Knockback durch Nahkampf)

Ausdauerprobs kann ich dabei nicht nachvollziehen. Dank Tränken und Ausdauer-Reg durch Fähigkeit, hat man keinen Probs. Wenn man einen BS neben sich stehen hat, hat man sowieso genug Stamina.

Dinge wie...
- Opfer (Fear durch Nahkampf)
- Linienbrecher (Knockback durch Fernkampf)
...hab ich so natürlich nicht skillen können. Doch wer braucht das noch?

Welche Klasse soll da bitte mithalten können? Nichtmal der Brab kann da in Sachen CC`s wirklich mithalten.

Last edited by Tarsius; 1st July 2010 at 11:15..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 10:39     Patridomus is offline   #46
Patridomus
Ranger Cimmerian

Patridomus's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Calain View Post
na das sagt ja skillmäßig so ziemlich alles aus....
zu dir, und auch zum waldi-revamp.....

schade, dass zu viel auf das gewhine von spielern der übelsten skill-kategorie gehört wird... von spielern denen der waldi vorher zu anspruchsvoll war.
Zustimmung!
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 11:46     Kurt777 is offline   #47
Kurt777

Kurt777's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Kombos im Fernkampf, war für mich das Blödsinnigste was ich je gesehen habe.
Und das der Waldläufer jetzt auch was im Nahkampf reißt finde ich ebenfalls gut.
Das war etwas das mich und auch einige andere die ich kenne sehr gestört hat, das ihnen der Waldläufer keinen Spaß gemacht hat.
Jetzt durch den Revamp sieht das wieder ganz anders aus.
Tut es dass wirklich? Um andere herumlaufen und Zeit schinden konnte man früher auch. Wenn man jetzt Nahkampf-ccs möchte, muss man auf eine Menge verzichten. Und selbst dann ist jeder andere Nahkämpfer dem Waldläufer noch überlegen.
Die Kombos im Fernkampf gaben dem ganzen Rythmus und eine gewisse Linie, jetzt fühlt es sich an, als ob ich nur mit normalen Attacke schiessen würde. Das wäre aber nicht so schlimm, wenn nicht gleichzeitig die Direktionalangriffsmöglichkeiten drastisch reduziert worden wären.
Bei dem ganzen Nahkampfgetöse wurde haupsächlich Wert auf Schwert und Schild und nicht auf den beidhädigen Kampf Wert gelegt (Daß das früher anders war, belegen mittlere Rüstungen mit Offhand-boni).
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 11:51     padawahn is offline   #48
padawahn
Lead Coder

padawahn's Avatar

German server Mitra PvE

soda, hab gestern nacht noch einiges getestet und bin ansich recht zufrieden mit dem neuen waldi.

habe hier eine scharfschuetzen-skillung getestet:
- sowohl im pve als auch im pvp mach ich nun merklich mehr schaden. die chance auch mal nen combo finisher sozusagen direkt zu druecken ohne nen white hit macht das kraut fett
- die vielen passiven oder getriggerten selbstbuffs sind auch recht fein, geben auch nochmal ordentlichen dmg.
- die ganzen dots und debuffs sind deutlich staerker geworden. mit den richtigen advantages in kombination mach ich selbst auf plattentraeger klassen nun feinen damage, hab richtig augen gemacht.

was negatives (zumindest gehts mir so oder ich mach was falsch):
- ccs wie der fernkampffear und der schildknockback/stun greifen viiiiiiiiiiel zu selten, gerade im pvp kommen mir die beiden ziemlich nutzlos vor.

alles in allem kann ich nur sagen das ich negative kritiken verstehe, der waldi spielt sich ganz anders - allerdings definitv nicht schlechter
ist natuerlich nicht jedermanns sache, aber mir gefaellts bisher, wenn die ccs, noch bissi nachgebessert werden kann ich nix finden bis jetzt das mich den alten waldi zurueckwuenschen laesst.

Last edited by Crodua; 1st July 2010 at 11:53..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 11:53     Sinaiy is offline   #49
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Vor dem Update fand ich den Waldi, ähnlich wie den Assa, völlig OverPowered.
In Mini´s hatten die meißtens die höchste K/D Rate und auf freiem Feld hatte ich mit meinem ToS nicht den hauch einer Chance. Ich bin nie nah genug rangekommen um mit dem Sturmfeld schaden zu machen, der Blitzschlag hatte für den Waldi eine viel zu lange Castzeit. Mir blieb meißtens nichts außer Sterben übrig.

Mich würde mal interessieren ob ich jetzt was reißen kann.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 12:07     Kurt777 is offline   #50
Kurt777

Kurt777's Avatar

Der neue Waldläufer könnte für mich wieder spielbar werden, wenn:
- Die Kosten für die Fallen auf 1 Punkt reduziert würden
- neue direktionale Combos (mittelschwerer Schaden) eingeführt oder alte angepasst würden
- Ein Mittelding zwischen Vorteilen und Haltungen gefunden werden könnte
- Die Hoch/runter Buffs besser sichtbar wären oder zumindest auf der Zielbuffleiste angezeigt würden
- Der verlangsamende Schuss wieder wirksam wäre
Wie es jetzt aussieht ist Kampf im pve nur noch wenige Combos und weisse Schüsse.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules