Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Ich will meinen alten Waldläufer zurück...
Reply
Old 1st July 2010, 07:52     Roibeard is offline   #21
Roibeard
Guardian Aquilonian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tribuuu View Post
Klingt absolut logisch, na klar spiele ich nen waldi um ihn im nahkampf zu spielen, da es ja sonst keine nahkampfklassen gibt und das diese die mit dem besten DMG ist. Wer Ironie findet darf sie behalten!
Ich werde defnitiv keinen waldi spielen wenn ich focus auf Nahkampf legen muss um im 1v1 was zu reissen und im mini dann umgepustet zu werden, zumal das sowiesodem waldi wiederspricht den waldi=ranger=fernkämpfer !!!
Irgendwie ist es schon seltsam: Kurz nach dem Release war das Gemecker groß, weil die Nachkampffähigkeiten des Waldläufer zu wünschen übrig ließen, und sich alle Waldläufer idiotisch vorkamen, weil sie mit Bogen oder Armbrust auf einen Gegner ballern mussten, auch wenn er genau vor ihnen stand.

Nun wird gemeckert, weil er die Option hat, sein Spiel mit zusätzlichen Melee-Angriffen anzureichern, die nun endlich ihren Sinn und Nutzwert haben. Warum sonst hat er wohl die Möglichkeit, Schwert+Schild oder Schwer+Dolch zu tragen? Kombos dafür hatte er ja auch schon immer; gebracht haben sie nur nicht so viel - da sollte man sich doch eher freuen, wenn die Klasse nun vervollständigt wurde und in allen Belangen spielbar ist?

Tarsius hat vermutlich recht: Unabhängig von den Änderungen selbst wird einfach auf Grund der Tatsache gemeckert, dass sich etwas geändert hat.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:00     Tribuuu is offline   #22
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Beschäftige dich doch ertmal mit der Klasse bevor du hier rumtönst. Die waldi meelefahigkeiten hat man nur genutz um zu slown, verwurzeln und den schildschlagfear zu nutzen, für mehr nicht was auch gut so war, denn das Wort Ranger sagst ja schon! Leute de ihre Klasse zu spielen wussten, konnten damit sehr wohl sehr gut um. Die meelefahigkeiten waren nie dazu gedacht damit dmg zu fahren, erstrecht Net mehr als nen 2h hox und das als RANGER!!!!!

Last edited by Tribuuu; 1st July 2010 at 08:03..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:01     Tarsius is offline   #23
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Das ist so nicht ganz richtig...
Auf ner Strohpuppe mag es ja noch gehen...spätestens nach nem Einzelgegner ist noch recht leidlich...auch wenn der Mob seine 3 Richtungschilde gleich mal noch oben packt - und -Oh Einfallspinselei, sämtliche Damagekombos auf oben enden...aber allerspätestens wenn du vorher einen Armbrustwaldi gespielt hast fühlst du dich einfach nur verarscht...deine AE-Fähigkeit wurde nämlich massiv beschnitten, da man jetzt nen gemeinsamen cooldown auf seinen Kolonnenangriff hat den man nur mindern aber nich wirklich effektiv reduzieren kann....
Richtungsschilde wegschiessen?...Wer braucht denn noch sowas?....Hab doch jetzt nen Skill der mir mit 10%iger Wahrscheinlichkeit den 2. Step bei einer "Kombo" spart....hat nur den Nachteil das man bei Vollgas trotz aller Vorsteps mit seinen nunmehr ähm....4 Kombos aufeinmal mit cooldown auf Fernkampf dasteht....nicht schlecht....hab doch wiederum jetzt ganz beachtlichen Nahkampfschaden....lauf ich eben mal schnell durch den Saal zu Onkel Arbanus ihm mein Schild über den Dassel bashen....
Niederhalten ist ja auch der Knaller...mach ich beide Steps um das effektiv einsetzen zu können steht der Mob 34cm vor mir bis der Mist durch ist....unbedingt gut durchdacht... Schildschlag, aka Feldsäuberer braucht auch mindestens einen withehit um überhaupt zu funktionieren....das war mal ein Lebensretter...
Auf Sachen wie den lustigen AA wo ich jetzt unteranderem 3 Punkte in irgendeiner Nahkampfkombo habe will ich erst garnicht zu sprechen kommen...
Wenn es nicht so spät wäre liesse sich mein Geweine bestimmt noch wesentlich in die Länge ziehen...
Also abschliessend: "Ich will meinen alten Waldi zurück"...

Um nicht stinksauer ins Bett zu müssen....das Prinzip ist ja okay mit dem neuem Waldi - nur funktioniert das nicht im Spiel...
Sei mir bitte nicht böse. Doch zeigt dein Einschätzung ganz deutlich das Waldis zum Beispiel in Sachen CC´s zu verwöhnt waren. Auch kann ich deinen Angst vor Gegnern, welche vor dir stehen nicht nachvollziehen. Ich mein der Waldi trägt mittlere Rüstung! Selbst Barbs können nur Leichte tragen. Ein Assa frist 2-3x so schnell Schaden als ein Waldi. Und die MÜSSEN IMMER in den Close stehen.

Hiermit bestätigt ihr doch noch das alte Klischee, das Waldis panik schieben, und "HEAL! HEAL!" schreien sobald sie 5% HP verlieren.

Es gibt keine Klasse in AOC die im Kampf so viele CC nutzen darf, wie der Waldi. Von der Möglichkeit diese auf Range zu nutzen mal ganz zu schweigen.

Ich hab gestern von nem Waldi fast 50% Dmg + nen Knockback im Nahkampf kassiert. Hätte schören können ich hät nen Barb vor mir. Doch können die einem nicht schon aus 30m Entfernen den Lebensbalken zugrunde ballern.
---------------------------------------
Der Waldläufer ist jetzt eben einen ganz spezielle Klasse. Durch das Kampfsystem und die Fallen, ist der Waldi mit keiner anderen Klasse zu vergleichen. Genauso geht es ja auch dem Assa mit den SF. Ich finde den Weg super, den FC geht. Nur hätte ich mir so eine Besonderheit auch für die Barbaren genwünscht.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:13     Tribuuu is offline   #24
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Zeig mir bitte bitte wo Ranger jetzt noch cc Maschinen sind?! Aktuell müssteman Hybrid skillen um an alle ran zu kommen, was auch bescheiden ist, denn der ausdauerverbrauch ist abartig hoch und man so auch nix ganzes und halbes hat. Achja die aktuelle cc Maschine is ja wohl der sin himself, ganz zu schweigen vom 2h barb. Und probs an nen Ranger ran zu Immen hat der sin ja wohl net mit seinem Charge und dem speedboost.

Last edited by Tribuuu; 1st July 2010 at 08:18..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:16     Diomedis is offline   #25
Diomedis
Conqueror 

Die wo Flügel verleiht!

Nach der Assasine eine weitere Klasse an der mir dank FC der Spaß genommen wurde. Im pvp ist es nur noch ein Witz, Fallen die dem Gegner wie blöd Ausdauer und Mana entziehen, da kann allein die Feuerfalle zwischen 480 und 680 Mana und Ausdauer entziehen, was es einem noch leichter macht Nahkämpfer zu kiten bzw dem Gegner davonzurennen.
Also mir macht er keinen Spaß mehr, weshalb ich meinem Account mittlerweile nicht mehr nachtrauere.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:25     SwatCorp is offline   #26
SwatCorp
Guardian Aquilonian

SwatCorp's Avatar

German server Mitra PvE

Die Leute die sich beschweren melden sich immer im Forum. Aber das ist nur der kleine Teil, auf diesen kann man getrost schei***
Die, die sich mitn Waldi auseinandersetzen, zocken normal weiter um sich auf die neue abgeänderte Klasse einzustellen.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:36     zachriel85 is offline   #27
zachriel85
Herald of Xotli Stygian

zachriel85's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Der Waldläufer ist jetzt eben einen ganz spezielle Klasse.
auch geeignet für ganz spezielle menschen
entlich gibts ne klasse die perfekt ist für klickende keyboardturner mit dem movement eines mittelgebirges XD

ne mal im ernst. so lustig ich den revamp auch finde (ich bin gestern 3 stunden auf melee geskillt rumgerannt und bin über mobs über meinem lvl drübergerollt weil ich einfach soviel spaß daran hatte zu sehen wie der ausgewiesene fernkämpfer am laufenden band köpfe rollen läßt) ich denke funcom is mit dem easymode n bissl übers ziel hinausgeschossen.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:39     Diomedis is offline   #28
Diomedis
Conqueror 

Die wo Flügel verleiht!

Quote:
Originally Posted by SwatCorp View Post
Die Leute die sich beschweren melden sich immer im Forum. Aber das ist nur der kleine Teil, auf diesen kann man getrost schei***
Die, die sich mitn Waldi auseinandersetzen, zocken normal weiter um sich auf die neue abgeänderte Klasse einzustellen.
Ja ich stell mich gerne drauf ein, dass meine Klasse jetzt nen easymode hat.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:44     Larkis is offline   #29
Larkis
Bear Shaman 

Larkis's Avatar

German server Mitra PvE

Ich spiel zwar keinen Waldi, aber meint hir niucht das FUncom sich was mit der Änderung gedacht hat? Der Patch ist gerade mal seid einem Tag raus und ihr wollt jetzt schon den kompletten überblick über jede noch so kleine Änderung haben?

Für mich ließt es sich so, alle jammern rum weil sie mit ihrer bisherigen Spielweise schwächer sind als vorher. Es braucht eben einfach ne Zeit bis man das neue System durchschaut und sich darauf eingestellt hat. Sowohl bei euch als auchbei den Gegnern.

Wartet doch erstmal ab und schaut genau nach was sich alles geändert hat und wie man den Waldläufer nun spielt, bevor ihr meckert.^^
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:54     Patridomus is offline   #30
Patridomus
Ranger Cimmerian

Patridomus's Avatar

German server Mitra PvE

...es scheint so dass wieder einige >Alles-was-funcom-macht-ist-gut-poster< unterwegs sind - nicht einmal einen Waldläufer haben - und sich ein paar Tage Spielgutschrift erhoffen - aber es gibt keine - könnt ihr vergessen . Alle hier die keinen Waldi spielen könnten sich die Kommentare wohl auch sparen, da sie über was schreiben von dem sie keine Ahnung haben...das hier ist der Heul- bzw. der Jubelthread für Waldläufer....

Last edited by Patridomus; 1st July 2010 at 09:08..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules