Quote:
Originally Posted by Maracuja
Das ist so nicht ganz richtig...
Auf ner Strohpuppe mag es ja noch gehen...spätestens nach nem Einzelgegner ist noch recht leidlich...auch wenn der Mob seine 3 Richtungschilde gleich mal noch oben packt - und -Oh Einfallspinselei, sämtliche Damagekombos auf oben enden...aber allerspätestens wenn du vorher einen Armbrustwaldi gespielt hast fühlst du dich einfach nur verarscht...deine AE-Fähigkeit wurde nämlich massiv beschnitten, da man jetzt nen gemeinsamen cooldown auf seinen Kolonnenangriff hat den man nur mindern aber nich wirklich effektiv reduzieren kann....
Richtungsschilde wegschiessen?...Wer braucht denn noch sowas?....Hab doch jetzt nen Skill der mir mit 10%iger Wahrscheinlichkeit den 2. Step bei einer "Kombo" spart....hat nur den Nachteil das man bei Vollgas trotz aller Vorsteps mit seinen nunmehr ähm....4 Kombos aufeinmal mit cooldown auf Fernkampf dasteht....nicht schlecht....hab doch wiederum jetzt ganz beachtlichen Nahkampfschaden....lauf ich eben mal schnell durch den Saal zu Onkel Arbanus ihm mein Schild über den Dassel bashen....
Niederhalten ist ja auch der Knaller...mach ich beide Steps um das effektiv einsetzen zu können steht der Mob 34cm vor mir bis der Mist durch ist....unbedingt gut durchdacht... Schildschlag, aka Feldsäuberer braucht auch mindestens einen withehit um überhaupt zu funktionieren....das war mal ein Lebensretter...
Auf Sachen wie den lustigen AA wo ich jetzt unteranderem 3 Punkte in irgendeiner Nahkampfkombo habe will ich erst garnicht zu sprechen kommen...
Wenn es nicht so spät wäre liesse sich mein Geweine bestimmt noch wesentlich in die Länge ziehen...
Also abschliessend: "Ich will meinen alten Waldi zurück"...
Um nicht stinksauer ins Bett zu müssen....das Prinzip ist ja okay mit dem neuem Waldi - nur funktioniert das nicht im Spiel...
|
Sei mir bitte nicht böse. Doch zeigt dein Einschätzung ganz deutlich das Waldis zum Beispiel in Sachen CC´s zu verwöhnt waren. Auch kann ich deinen Angst vor Gegnern, welche vor dir stehen nicht nachvollziehen. Ich mein der Waldi trägt mittlere Rüstung! Selbst Barbs können nur Leichte tragen. Ein Assa frist 2-3x so schnell Schaden als ein Waldi. Und die MÜSSEN IMMER in den Close stehen.
Hiermit bestätigt ihr doch noch das alte Klischee, das Waldis panik schieben, und "HEAL! HEAL!" schreien sobald sie 5% HP verlieren.
Es gibt keine Klasse in AOC die im Kampf so viele CC nutzen darf, wie der Waldi. Von der Möglichkeit diese auf Range zu nutzen mal ganz zu schweigen.
Ich hab gestern von nem Waldi fast 50% Dmg + nen Knockback im Nahkampf kassiert. Hätte schören können ich hät nen Barb vor mir. Doch können die einem nicht schon aus 30m Entfernen den Lebensbalken zugrunde ballern.
---------------------------------------
Der Waldläufer ist jetzt eben einen ganz spezielle Klasse. Durch das Kampfsystem und die Fallen, ist der Waldi mit keiner anderen Klasse zu vergleichen. Genauso geht es ja auch dem Assa mit den SF. Ich finde den Weg super, den FC geht. Nur hätte ich mir so eine Besonderheit auch für die Barbaren genwünscht.