Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Ich will meinen alten Waldläufer zurück...
Reply
Old 1st July 2010, 05:19     Tribuuu is offline   #11
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Klingt absolut logisch, na klar spiele ich nen waldi um ihn im nahkampf zu spielen, da es ja sonst keine nahkampfklassen gibt und das diese die mit dem besten DMG ist. Wer Ironie findet darf sie behalten!
Ich werde defnitiv keinen waldi spielen wenn ich focus auf Nahkampf legen muss um im 1v1 was zu reissen und im mini dann umgepustet zu werden, zumal das sowiesodem waldi wiederspricht den waldi=ranger=fernkämpfer !!!
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 05:38     Fainth is offline   #12
Fainth
Ranger Aquilonian

Fainth's Avatar

- keine -

German server Mitra PvE

Oh man es ist nur jetzt eine echte MÖGLICHKEIT. Schonmal versucht vorher ne meleeklasse zu beeindrucken ? JETZT geht das. Ist aber bei weitem nicht alles was der Waldi kann.

Hauste Fallenmeister raus (Falle legen) dann lower,upper buff, dabei streuschüsse geskillt und dann legst du auf das Ziel weit hinten an. BAM alles vor dir bekommt 3k schaden, und kurz drauf nochmal.

Ich find es absolut gelungen, das unsere kombos nun 1-Tasten sind. Die sind zwar schrott in der grundversion aber nach taktischer Lage 'aufblasbar'

Wenn du nun als Ranger ZEIT hast kannst du immer 3-Tasten kombos rauskloppen, die Leute umhauen, in Brand setzen, Debuffen.

lower buff für mehr power, upper buff für spezial effects.

Im Duel schiess ich meistens nur lower buffed. Wenn er dann liegt oder steckt, kommt auch mal Feuerwerk zum einsatz.

Die taktischen Möglichkeiten des Waldis sind jetzt dynamischer und nicht mehr in starre Kombos gepresst sondern man entscheidet in jeder Kampfsituation, BRAUCH ich den Bluteneffekt oder kann ich mir den leisten (Zeit) muss ich den jetzt umschiessen oder kann ich auch nen vollen Durchschuss versuchen. Genausogut kannste mit nem simplen Tastendruck aber dem Flüchtling nen Basis-Durchschuss in den Rücken hauen.

Alles voller Möglichkeiten.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 05:58     Impitus is offline   #13
Impitus
Dark Templar Cimmerian

Frankonia

German server Mitra PvE

also ich komme jetzt garnicht mehr klar mit meinen waldi....für mich spielt er sich jetzt nicht mehr so spaßig wie vorher...na hoffe das ich beim neuen system nen durchblick bekomme u das recht zügig....wäre schade wenn ich ihn auf eis legen müsste gerade da er vor ca 2 wochen 80 wurde....finde den eingriff zu masiv u meiner meinung nach unverständlich...

lange rede kurzer sinn, wenn ich nicht damit klar komme wie es jetzt ist friere ich meinen waldi ein u spiele meine anderen weiter
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 06:13     Holgist is offline   #14
Holgist

Das mit den Hoch- und Tief-Angriffen ist von der Idee nicht schlecht, aber spielerisch mit den white Hits dämlich umgesetzt.

Spaß macht der Waldi so nicht mehr.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 06:23     Mantajo is offline   #15
Mantajo
Ranger Cimmerian

English server Fury PvP

Ihr heult rum, weil ihr das "indirekte" kombosystem nicht so auf die reihe bekommt wie das direkte system.

spielt doch einfach mal 1-2 wochen dann klappt das auch. es ist nur eine umgewöhnung.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 06:41     Tribuuu is offline   #16
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Klar konnte man vorher meele legen und das einfacher als jetzt, da die kombos gradliniger waren und den effekt direkt hatte nun msste die s husse buffen und wehe du vertust dich. Fallen snd weniger slows snd weniger und den waldi im Nahkampf nutzen echt da Horts bei mir auf.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 06:43     Fainth is offline   #17
Fainth
Ranger Aquilonian

Fainth's Avatar

- keine -

German server Mitra PvE

Ok, ich habe den genau gegensätzlichen Eindruck.
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 06:57     paladinII is offline   #18
paladinII
Assassin Stygian

paladinII's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Holgist View Post
Das mit den Hoch- und Tief-Angriffen ist von der Idee nicht schlecht, aber spielerisch mit den white Hits dämlich umgesetzt.

Spaß macht der Waldi so nicht mehr.
Ähhm, wie hast du vorher Kombos gemacht??? wohl gar nicht, deiner Beschreibung nach, da du ja vor dem Finisher nie White hits gesetzt hast. Jetzt ist es sogar noch deutlich einfacher, da du nur noch 2 Richtungstasten zum Komboaufladen brauchst und nicht mehr 5.

Ich habe den Waldi gerstern mal für 1 Stunde angespielt und habe Schaden rausgebracht, von dem ich früher nur geträumt habe. Abgesehen davon, dass Beingrifffalle nun endlich wieder 5 Ziele einfangen kann, so wie zu Releasezeiten.

Leute, lest euch erst mal die neuen Features und Skills genau durch, bevor ihr großkotzig rummeckert. Der Waldi hat sich in der Spielweise nicht wirklich geändert: white hit oben, white hit unten, finischer. Dazu dann ggf. noch einen Stärkungsbuff, das wars. Das ist nix anderes als vorher, nur dass der Kombofinisher am Ende gedrückt wird und nicht schon zu Beginn.
Das hat dann sogar den Vorteil, dass man beim Aufladen der Kombos noch situationsbedingt auf einen anderen Finisher umschwenken kann.

Die neuen Buffs, die wir anstelle der Haltungen bekommen haben, sind in Einzelsituationen sogar übermächtig. Oder welche Klasse hat für 10s 5200 Rüstungsdruchdringung und 10 Druchschlag oder über 1000 Trefferwert um einen Gegner mit hocher Ausweichchance noch zu treffen?

Last edited by paladinII; 1st July 2010 at 07:02..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 07:07     Calain is offline   #19
Calain

Calain's Avatar

German server Mitra PvE

ob der Waldi nun mehr schaden macht oder nicht sei mal dahin gestellt und ist mir auch erst mal völlig egal.

Waldi machte vor dem patch genug schaden. im PvE und auch im PvP.

es ist aber das flair was nun völlig auf der strecke geblieben ist.
der spielerische genuss einer "richtigen" kombo klasse, bei der man sich entscheiden musste, ob man xbow oder bogen spielen möchte.

ob man nun eine armbrust anlegt oder einen bogen scheint völlig egal zu sein.
ich für meinen teil mochte beides auf seine unterschiedliche weise.
es machte spaß nach ein paar wochen xbow-skillung auch mal wieder auf den bogen zu skillen.
oder einfach nur als bogen-ranger mit einem xbow-ranger zu "fachsimpeln".

mein Waldi spielt sich nun wie der letzte einheitsbrei.
die beiden skill-bäume haben keinerlei, aber auch wirklich keinerlei, eigenständige ausdruckskraft mehr.

ich für meinen teil bin tief, tief enttäuscht.
nicht über den dmg. der ist sicherlich sehr gut.
aber spaß macht es mir zumindest so leider gar nicht mehr.

Last edited by Calain; 1st July 2010 at 07:09.. Reason: Präsidentschaftswahl
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 07:48     Tribuuu is offline   #20
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

Klar kannste umschwenke aber das musste dann in 4sk. machen da du die Top, lower buffs Druckst nur 6sek.hast in den aber 2sek vergehen bis der 2te whitehit ausgeführt ist. D.h. das man nie 2 voll gebuffte kombos innerhalb der 10 sek durchbekommt und somit nicht viel bringt. Mehr dmg haste auch Net wirklich, da du hier dann wenn du kritest zwar 3-4k schaden machst, diese frher aber auch schon hattest nur aufgeteilt in 3 Salven krits a 1200-1700k. Die zwischensteps die man früher machen konnte werden nur erschwert, zum einen durch die 4-6sek die man max. an whitehit buff/'s hat, zum anderen gehen diese Buffes in Minis völlig unter neben den ganzen team buffs und dann wundert man sich warum nen finisher nur 800 schaden macht, weil man ertmal grnet merkt, das der whitehit verfehlt oder garnet erst geprogt hat, folglich dmg Zeit und kombo verschwendt!!!
Meine bisherige Meinung, deutliche Verschlechterung der Klasse, auch gerade was den nahkampf angeht, wie kann es angehen so ein dmg rauszuhauen obwohl Ranger ist?!!!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules