Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > RP-PvP Server > Asgard - OOC > Veranstaltungen
Reload this Page Nachtwind-Event: Die Schlacht um PinPin: 12th July 2010
Nachtwind-Event: Die Schlacht um PinPin
Calendar: Asgard
Kadras
Member

12th July 2010
*The times shown may change, depending on DST settings
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG aus privaten RealLife Gründen muss der Termin meinerseids eine Woche nach hinten geschoben werden auf den darauf folgenden Montag den 12.07.2010!

----------------------------------------------------------------------------------------

Um 20.00 Uhr sammeln sich die Raids,
Eventbeginn ist 20.30 Uhr.

Im Prinzip kann dann jeder noch spontan Mitmachen bis der Raid voll wäre.
Natürlich haben angemeldete Spieler Platzrecht.

Also anmelden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis bezüglich Terminverschiebung.

GRuß,
Kadras

Montag der 12.07.2010 um 20.30 Uhr

Die Schlacht um Pin Pin

Die Steppenwölfe mobilisieren sich um einen offenen Aufstand zu erproben.
Die "Letzte Legion" verstärkt deshalb Ihre Truppen um PinPin um einen möglichen Aufstand bereits im Kheim zu ersticken.

Der nahende Konflikt schein unvermeidbar ...

OOC:
Wir suchen noch einen haufen RP-orientierter Spieler die bereit sind als NSC's die Krieger der Steppenwölfe zu vertreten.

Auch Spieler die sich inGame offiziell der Fraktion Steppenwölfe angeschlossen haben und dies im Rollenspiel ausspielen möchten wären schön.
Wenn ihr incharakter der Letzten Legion beigetreten seid und dies im Rollenspiel ausspeilen wollt, oder Euch zwingend auf Seiten der letzten Legion dem Event anschließen wollt, meldet Euch bitte hier.

Aber auf der Seite der Steppenwölfe sind noch wesentlich mehr "freie" Plätze verfügbar.

Wir würden uns sehr um Rege beteiligung Eurer seids zu diesem Event freuen.

Für Rückfragen oder Diskussionen steht Euch dieser Thread (oder der OOC-Thread im Asgard OOC bereich zur freien Verfügung.

P.S. bitte hier zum Event anmelden, damit wir die Anzahl im Auge behalten können.

Hinweis:
Mir ist es für das Event egal ob jemand Ganker war oder nicht, solange sich am Abend ein wenig an den Ansagen im Event gehalten wird und man das ganze nicht als reines PvP Event betrachtet.

Es ist durchaus Möglich, dass Euch anweisungen gegeben werden, wie Kundschafte X aus, überbringe den Breif ins Ostlager etc. die ihr dann übernehmen solltet.

Also ich hoffe ihr habt Lust und Zeit.

Gruß,
Kadras

NACHTWIND
Registered Yes: 2
  • Anaris
  • NukuBelit - hab an sowas noch nie teilgenommen, mal gucken wie sowas ist. Gerne auf Seiten der Steppenwölfe. Ero1HE 80-2 - Aquilonierien, aber in Cimmerien aufgewachsen.^^ Krystlelina
Registered Maybe: 1
  • Mergell - Mergell - Wazirat, weiß leider nicht ob ich das zeitlich packe, aber ich würde sehr gern helfen :) Auf der Seite der letzten Legion
Registered No: 1
The registration period for this event has expired.
Old 14th July 2010, 14:39     Okea is offline   #81
Okea
Barbarian Aquilonian

Okea's Avatar

English server Rage B&G PVP

Quote:
Originally Posted by Aranael View Post
Wo habe ich das gesagt? Keine Ausflüchte, wo?!

Ich habe gesagt, dass ein Spieler der nur Opfer sucht meines Erachtens nach kein PvPler ist, wenn du dich davon angesprochen fühltest, dann ist das dein Problem und nicht meines, ich kann nämlich kaum eine Liste aller SpielerInnen anlegen und mit mir führen.
ja dann hab ich halt einen post über oder unter dir gemeint. bei sooo vielen Antworten kann sich ein kleiner Fehler schon einschleichen.
Old 14th July 2010, 14:41     Okea is offline   #82
Okea
Barbarian Aquilonian

Okea's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saranja View Post
Ich übe mich darin nicht erst seit dem Merge, aber seis drum.. es ist auch aussichtlos mit irgendeinem PVPler zu diskutieren, das einzige was gegen die PVP-Plage noch hilft ist das dichtmachen der PVP-Server und streichen des PVP-Flags, denn mehr sind PVPler auch nicht.. nichts weiter als eine PLAGE!
Ich weiß gar nicht warum du hier so reinwetterst da es anscheinend dich gar nicht betrifft auf Mitra?!?! oder? Wenn du PvP so verachtest ist doch alles gut bei dir!
Old 14th July 2010, 14:46     Xiyuleng is offline   #83
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

German server Asgard PvP-RP

Moderiert durch Castus
Begründung : Flame

Last edited by Castus; 15th July 2010 at 08:13..
Old 14th July 2010, 14:48     Okea is offline   #84
Okea
Barbarian Aquilonian

Okea's Avatar

Quote:
Warum ich hier so reinwettere? Handele mal PVPler untypisch und benutz die graue Masse zwischen Gehörschnecke links und Gehörschnecke rechts.
Alles wird gut!
Old 14th July 2010, 14:54     Xiyuleng is offline   #85
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Moderiert durch Castus
Begründung : Flame

Last edited by Castus; 15th July 2010 at 08:15..
Old 14th July 2010, 15:01     Taniz is offline   #86
Taniz
Tempest of Set Stygian

Taniz's Avatar

Auch hier wiederholen wir uns Gebetsmühlenhaft aber egal, es gibt einen Unterschied zwischen PvP und dem was da einige unserer ganz speziellen Freunde drunter verstehen.

PvP bedeutet Player versus Player, im allgemeinen hab ich kein Problem damit wenn ich von einem anderen Spieler ganz normal und offen angegriffen werden wenn man sich über den Weg läuft.
Es gibt sogar so faire Spieler die vorher fragen "Duell?" die zeichnen sich nicht nur durch Hirn und Sozialkompetenz aus, die haben meistens sogar noch im PvP richtig was drauf, man kann was lernen, selbst wenn man den Boden küsst, ist die Begegnung an sich ok.

Das sind für mich PvPler, Leute die die Herausforderung schätzen und eben nicht mit allen Mitteln Punkte farmen bis sie Schwielen an den Fingern haben.

Dann gibt es da unsere ganz speziellen Freunde, die meist an Questgebern, vor Zoneneingängen etc pp. sitzen (meist Assas und Waldis) und die mit PvP ungefähr soviel zu tun haben wie die Kuh mit Integralrechnung.

Wenn dann noch drei dieser putzigen Zeitgenossen mit abfarmstufe 4-6 auf einen der Stufe Null im PvP hat, wieder und wieder losgehen das man sich getrost das questen sparen kann, dann soll mir doch bitte niemand mehr erzählen das ist PvP.
Wir wissen alle was es ist, abfarmen, Punkt und Aus.
Ja Funcom hat ein miserables PvP System, das das Äquivalent von Zehntklässlern die den Grundschülern die Pausenbrote klauen und deswegen ey voll krass drauf sind, darstellt.
Auch das wissen alle, also wenn es hier um etwas geht dann sicher nicht gegen PvPler an sich, sondern gegen die üblichen Verdächtigen die sich vor Freude schon eine Woche im Voraus ins Höschen machen wenn sie von einem Event in der roten Zone lesen.

Es geht und ging ihnen nie um richtiges PvP, es geht um das sabbern nach den lieben Pünktchen, das sie dafür auch ihre Oma schreddern würden oder ähnliches ist auch mittlerweile jedem klar.

Logik muss man da nicht suchen, Fairness ohnehin nicht.

Ich hatte da eine nette kurze Unterhaltung mit einem der allseits beliebten Farmassas der sich gern in Pin-Pin rumtreibt, ich glaub was anderes macht er eh nicht.

Nachdem ich mal wieder am Questgeber umgelegt wurde aus dem Hide, wie üblich, wagte ich doch glatt mal folgende Frage.

Ich: Sag mal, machst du auch was anderes als abfarmen, so pvp mässig?
Antwort: Ja Minigames und Bori, aber zweiteres ist ja kein PvP^^
Ich: Abfarmen ist es auch nicht

Der Rest war Schweigen....soviel zu deren Logik.

Diese putzige Verhaltensweise hat bereits erfolgreich zwei reine PvP Server über den Jordan geschickt, Viren verhalten sich manchmal ähnlich dusslig wenn sie ihren Wirt zu sehr schwächen, dann kann es nämlich sein das der Hops geht.

Mir ist es mittlerweile recht egal welche absurden Argumente da noch aus der Kiste gezogen werden um das Sprengen eines Events zu verteidigen, wir wissen eh das es an den Haaren herbei gezogen ist, die Heuchelei hingegen hat schon fast etwas ähnlich absurd amüsantes wie Bill Clintons Aussage zu Monika Lewinski.
Old 14th July 2010, 15:29     Concobhar is offline   #87
Concobhar
Bear Shaman Cimmerian

Concobhar's Avatar

Unhappy

Quote:
Originally Posted by Taniz View Post
Auch hier wiederholen wir uns Gebetsmühlenhaft aber egal, es gibt einen Unterschied zwischen PvP und dem was da einige unserer ganz speziellen Freunde drunter verstehen.

PvP bedeutet Player versus Player, im allgemeinen hab ich kein Problem damit wenn ich von einem anderen Spieler ganz normal und offen angegriffen werden wenn man sich über den Weg läuft.
Es gibt sogar so faire Spieler die vorher fragen "Duell?" die zeichnen sich nicht nur durch Hirn und Sozialkompetenz aus, die haben meistens sogar noch im PvP richtig was drauf, man kann was lernen, selbst wenn man den Boden küsst, ist die Begegnung an sich ok.

Das sind für mich PvPler, Leute die die Herausforderung schätzen und eben nicht mit allen Mitteln Punkte farmen bis sie Schwielen an den Fingern haben.

Dann gibt es da unsere ganz speziellen Freunde, die meist an Questgebern, vor Zoneneingängen etc pp. sitzen (meist Assas und Waldis) und die mit PvP ungefähr soviel zu tun haben wie die Kuh mit Integralrechnung.

Wenn dann noch drei dieser putzigen Zeitgenossen mit abfarmstufe 4-6 auf einen der Stufe Null im PvP hat, wieder und wieder losgehen das man sich getrost das questen sparen kann, dann soll mir doch bitte niemand mehr erzählen das ist PvP.
Wir wissen alle was es ist, abfarmen, Punkt und Aus.
Ja Funcom hat ein miserables PvP System, das das Äquivalent von Zehntklässlern die den Grundschülern die Pausenbrote klauen und deswegen ey voll krass drauf sind, darstellt.
Auch das wissen alle, also wenn es hier um etwas geht dann sicher nicht gegen PvPler an sich, sondern gegen die üblichen Verdächtigen die sich vor Freude schon eine Woche im Voraus ins Höschen machen wenn sie von einem Event in der roten Zone lesen.

Es geht und ging ihnen nie um richtiges PvP, es geht um das sabbern nach den lieben Pünktchen, das sie dafür auch ihre Oma schreddern würden oder ähnliches ist auch mittlerweile jedem klar.

Logik muss man da nicht suchen, Fairness ohnehin nicht.

Ich hatte da eine nette kurze Unterhaltung mit einem der allseits beliebten Farmassas der sich gern in Pin-Pin rumtreibt, ich glaub was anderes macht er eh nicht.

Nachdem ich mal wieder am Questgeber umgelegt wurde aus dem Hide, wie üblich, wagte ich doch glatt mal folgende Frage.

Ich: Sag mal, machst du auch was anderes als abfarmen, so pvp mässig?
Antwort: Ja Minigames und Bori, aber zweiteres ist ja kein PvP^^
Ich: Abfarmen ist es auch nicht

Der Rest war Schweigen....soviel zu deren Logik.

Diese putzige Verhaltensweise hat bereits erfolgreich zwei reine PvP Server über den Jordan geschickt, Viren verhalten sich manchmal ähnlich dusslig wenn sie ihren Wirt zu sehr schwächen, dann kann es nämlich sein das der Hops geht.

Mir ist es mittlerweile recht egal welche absurden Argumente da noch aus der Kiste gezogen werden um das Sprengen eines Events zu verteidigen, wir wissen eh das es an den Haaren herbei gezogen ist, die Heuchelei hingegen hat schon fast etwas ähnlich absurd amüsantes wie Bill Clintons Aussage zu Monika Lewinski.
Ein ganz dickes und fettes SIGN!
Bei dem was ich hier so lese fehlen mir teilweise wirklich die Worte, Taniz, danke, dass Du das so schön zusammengefasst hast.
Leute wir können nur auf eines hoffen, denn an irgendwelche Griefplayer zu appellieren hat ja keinen Zweck. Nämlich, dass Funcom ein funktionierendes und sinnvolles PVP System einführt und auch das Verbrechersystem wirklich effektiv macht. (Es kommt ja ne Änderung und es kann nur besser werden!)
Bis dahin müssen wir PVP-RP-ler uns trotzdem für RP events organisieren und nicht damit aufhören! Ob das nun "geheim" oder mit und ohne Wachen usw geschieht usw, darüber lässt sich konstruktiv diskutieren glaube ich.
Ich weiss nicht, aber ich glaube Funcom sollte mal begreifen, dass diese Subjekte wirtschaftlich extrem destruktiv für sie sind. Ich denke es gibt genügend Leute, die lieber komplett mit AOC aufhören bis das PVP eben fair und funktionierend ist, anstatt auf nen PVE (non RP!) Server zu gehen. Nicht böse sein Mitraspieler, aber ich brauche wirklich ne gute Atmosphäre für dieses Spiel! Ich sage hier nicht aus Trotz kündigen oder so n Krampf! Ganz klar, Griefplayer schädigen FC, und dass dies der gamedirector offenbar nicht kapiert oder nicht will, wundert mich sehr. Auch das unser Community Manager (und die GMs) einfach tatenlos zusieht, wie die RP Community einfach zerstört wird, durch Leute, die sich nicht an die Serverregeln halten oder das PVP System exploiten (und das alles offen im offiziellen Forum zugeben dreisterweise?!), ist wirklich ein Armutszeugnis.
Positiv formuliert kann ich nur sagen, dass wirklich jetzt alle Hoffnung auf dem neuen PvP system liegen sollte, und ich sage mit Absicht "neu", denn es muss wirklich total erneuert werden. Ich hoffe, dass es dadurch wieder mehr PVP, RP und vor allem mehr PVP-RP geben wird! Also etwas für jeden richtigen Asgardspieler. Wenn FC das wirklich gut hin bekommt, dann kommen noch mehr Leute zurück denke ich und vielleicht fangen dann ja auch mal die Bori pvpler an, richtiges PVP zu machen wenns genügend anfängerfreudlich ist?!

Last edited by Iverthebrave; 14th July 2010 at 15:34..
Old 14th July 2010, 15:40     Xiyuleng is offline   #88
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Quote:
Originally Posted by Iverthebrave View Post
Nämlich, dass Funcom ein funktionierendes und sinnvolles PVP System einführt und auch das Verbrechersystem wirklich effektiv macht. (Es kommt ja ne Änderung und es kann nur besser werden!)
Werdet doch mal realistisch und hört auf zu träumen
Old 14th July 2010, 15:54     Concobhar is offline   #89
Concobhar
Bear Shaman Cimmerian

Concobhar's Avatar

Quote:
hö?

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=155056

und

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=155057

Old 14th July 2010, 16:37     Mergell is offline   #90
Mergell

Quote:
Saranja, wo träumt wer? Es ist auch derweil mal gut mit der Suche nach irgendwelchen Frustkissen. Es wurden dir genug Angebote gemacht und die Leute reagieren vernünftig. Ich lese nur den letzten Satz von dir: Es mag sein, dass du dies als Ermahnung meinst, aber es wirkt so voller Brast ... man kommt nicht umhin sich "angepflaumt zu fühlen".

Was erwartest du als Reaktion? Das wirklich JEDER mit dir überein stimmt nach dem Motto "Alles Mist, deine Ellie!"? Das wird nicht passieren, ebenso wie jeder es anders empfindet. Schau nach vorn, genieße das Spiel und habe Spaß im RP! Im Forum hier wirst du so nur weitere Diskussionen anfachen, die sich im Kreise drehen werden. Wem genau wird das etwas bringen?

Und die Gründe wurden dargelegt, alle Details ... jede Richtung, wenn nicht kann bestimmt noch jemand etwas beitragen. Aber es bringt wirklich nichts hier reine Feststellungen zu machen und einmal "aufgeben" reicht. Wenn du andere Spieler auch dazu überreden magst ... das unterstelle ich dir natürlich nicht, es wirkt eben nur so ... lass sie träumen. Was ist denn ein Traum wert? Oder anders gesagt: Wenn Menschen ein gemeinsames Ziel verfolgen, entstehen zumeist auch positive Dinge. Und wenn das Ziel "RP" heißt ... gilt es einfach der Kreativität freien Lauf zu lassen! Gemaule und Genöle bringt hier nichts.

Last edited by Mergell; 14th July 2010 at 16:41..
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules