Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > RP-PvP Server > Asgard - OOC > Veranstaltungen
Reload this Page Nachtwind-Event: Die Schlacht um PinPin: 12th July 2010
Nachtwind-Event: Die Schlacht um PinPin
Calendar: Asgard
Kadras
Member

12th July 2010
*The times shown may change, depending on DST settings
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG aus privaten RealLife Gründen muss der Termin meinerseids eine Woche nach hinten geschoben werden auf den darauf folgenden Montag den 12.07.2010!

----------------------------------------------------------------------------------------

Um 20.00 Uhr sammeln sich die Raids,
Eventbeginn ist 20.30 Uhr.

Im Prinzip kann dann jeder noch spontan Mitmachen bis der Raid voll wäre.
Natürlich haben angemeldete Spieler Platzrecht.

Also anmelden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis bezüglich Terminverschiebung.

GRuß,
Kadras

Montag der 12.07.2010 um 20.30 Uhr

Die Schlacht um Pin Pin

Die Steppenwölfe mobilisieren sich um einen offenen Aufstand zu erproben.
Die "Letzte Legion" verstärkt deshalb Ihre Truppen um PinPin um einen möglichen Aufstand bereits im Kheim zu ersticken.

Der nahende Konflikt schein unvermeidbar ...

OOC:
Wir suchen noch einen haufen RP-orientierter Spieler die bereit sind als NSC's die Krieger der Steppenwölfe zu vertreten.

Auch Spieler die sich inGame offiziell der Fraktion Steppenwölfe angeschlossen haben und dies im Rollenspiel ausspielen möchten wären schön.
Wenn ihr incharakter der Letzten Legion beigetreten seid und dies im Rollenspiel ausspeilen wollt, oder Euch zwingend auf Seiten der letzten Legion dem Event anschließen wollt, meldet Euch bitte hier.

Aber auf der Seite der Steppenwölfe sind noch wesentlich mehr "freie" Plätze verfügbar.

Wir würden uns sehr um Rege beteiligung Eurer seids zu diesem Event freuen.

Für Rückfragen oder Diskussionen steht Euch dieser Thread (oder der OOC-Thread im Asgard OOC bereich zur freien Verfügung.

P.S. bitte hier zum Event anmelden, damit wir die Anzahl im Auge behalten können.

Hinweis:
Mir ist es für das Event egal ob jemand Ganker war oder nicht, solange sich am Abend ein wenig an den Ansagen im Event gehalten wird und man das ganze nicht als reines PvP Event betrachtet.

Es ist durchaus Möglich, dass Euch anweisungen gegeben werden, wie Kundschafte X aus, überbringe den Breif ins Ostlager etc. die ihr dann übernehmen solltet.

Also ich hoffe ihr habt Lust und Zeit.

Gruß,
Kadras

NACHTWIND
Registered Yes: 2
  • Anaris
  • NukuBelit - hab an sowas noch nie teilgenommen, mal gucken wie sowas ist. Gerne auf Seiten der Steppenwölfe. Ero1HE 80-2 - Aquilonierien, aber in Cimmerien aufgewachsen.^^ Krystlelina
Registered Maybe: 1
  • Mergell - Mergell - Wazirat, weiß leider nicht ob ich das zeitlich packe, aber ich würde sehr gern helfen :) Auf der Seite der letzten Legion
Registered No: 1
The registration period for this event has expired.
Old 15th July 2010, 07:23     Xiyuleng is offline   #101
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

German server Asgard PvP-RP

Moderiert durch Castus
Begründung : Flame

Last edited by Castus; 15th July 2010 at 08:20..
Old 15th July 2010, 07:33     Mergell is offline   #102
Mergell

Quote:
Originally Posted by Saranja View Post
Und dann gibt es immer noch so ein paar Vollidioten die ihr letztes bisschen Intelligenz und Verstand gegen Enginepower getauscht haben und einfahc nicht verstehen, dass es auch RPler gibt DIE KEIN BOCK AUF EUER BESCHISSNES DRECKSPVP HABEN!
Saranja, danke für den Beweis, dass du hier wieder nicht Einsicht zu einer Vernunft-gesteuerten Diskussion zeigst! Dergleichen ... es gibt auch Rollenspieler, die sich trotz der widrigen Umstände produktiven Projekten widmen!

http://www.wazirat.net/include.php?p...&contentid=244
http://www.wazirat.net/include.php?p...&contentid=243
http://www.wazirat.net/include.php?p...&contentid=242
http://www.wazirat.net/include.php?p...&contentid=222
http://www.wazirat.net/include.php?p...&contentid=217

Ich kann das Spiel hier unendlich lang treiben! Ich stelle dann mal die Frage an die Maulenden: Was habt ihr denn so Feines zuletzt gemacht? Neben den netten Kommentaren hier im Forum?
Old 15th July 2010, 07:36     Aranael is offline   #103
Aranael
Priest of Mitra Aquilonian

Aranael's Avatar

English server Hyrkania PvE-RP

Manchmal komm ich mir echt vor wie auf dem Narrenschiff *ein breites Lächeln ziert das Gesicht des alten Mannes*

Ob sich Conan wohl auch so gefühlt hat als er als Amra der Löwe die Meere unsicher gemacht hat?
Old 15th July 2010, 07:42     Xiyuleng is offline   #104
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Moderiert durch Castus

Last edited by Castus; 15th July 2010 at 08:21..
Old 15th July 2010, 07:46     Aranael is offline   #105
Aranael

Aranael's Avatar

Quote:
Aber du kannst nicht von jemandem verlangen deine Ansichten zu teilen und meine Meinung steht felsenfest!
Du auch nicht, aber was ist deine Intention hinter all dem, es betrifft dich ja nicht mehr direkt oder doch? Verstehe mich nicht falsch, aber mir, als Außenstehendem, scheint es als würdest du nur noch kräftig Öl ins Feuer gießen damit die anderen irgendwann deine Ansicht teilen -> selbsterfüllende Prophezeiung.

In meinen Augen bekämpfst du Feuer mit Feuer, aber was bezweckst du mit deinen Kommentaren? Worin liegt deine Motivation?
Old 15th July 2010, 07:51     Xiyuleng is offline   #106
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Moderiert durch Castus

Old 15th July 2010, 07:57     Aranael is offline   #107
Aranael

Aranael's Avatar

Quote:
Jetzt tu doch nicht so verständnissvoll als würde es dich ansatzweise intressieren, es hat viele Monate kein Arsch intressiert und jetzt auf einmal solls jemanden intressieren?
Es hat immer Leute gegeben die es interessiert hat, nur gab es verschiedene oftmals unvereinbare Lösungsansätze.

Quote:
Öl ins Feuer giessen? Vllt.. zumindest zieh ich mir den Schuh an, offen zu sagen was ich denke
Und genau so halte ich es auch, nur differiert meine Meinung von der deinen.

Quote:
und verstecke mich nicht hinter halbseidenen Verschönerungen und Heuchelei.
Und ich mich nicht hinter Beleidigungen die eine konstruktive Kritik von vornherein unmöglich machen, aber das scheint ja eine Intention zu sein, denn so erfüllt sich dein Weltbild.
Old 15th July 2010, 08:06     Xiyuleng is offline   #108
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Moderiert durch Castus

Old 15th July 2010, 08:11     Trakkar is offline   #109
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Auch wenn ich nicht viel zum Event beitragen kann, bzw zur gesamten Diskussion.

Hier mal ein paar Denkansätze:

1. Asgard ist und bleibt der RP-PvP Server.

2. Das Aries mit Asgard gemerged wurde, hat eben dazu geführt, das viele PvPler auf diesen Server kamen.

3. Die Schulbildung ist leider nicht überall gleich und es gibt Menschen die sind "lernresistent" oder haben eine "lernschwäche" oder sind "sprachlich unbegabt" und haben Probleme mit der englischen Sprache.
Bei einigen ist es sicher auch schon viele Jahre her das sie Englisch WIRKLICH genutzt haben und was man nicht benutzt, das verlernt das Gehirn wieder, weil es den Speicherplatz für was anderes braucht.
Daher bitte überlegen wegen diesem "du musst über 18 sein und hast gefälligst Englisch zu können" Argument.
Ja ich persönlich finde es auch sehr schade, aber es gibt nunmal Menschen die das nicht (mehr) können und daher Angst auf Fury haben.

4. Auch ohne den RP Tag, ist RP möglich, Mitra ist der beste Beweis.
Wir haben hier RP, es macht uns Spaß und wir können es überall machen ohne Ganker.
Ja es ist nicht in dem Umfang wie auf Asgard möglich, aber wie dieses Event ja zeigt, ist es das auf Asgard ja genau genommen auch nicht.
Nur wir haben weniger Ärger *zwinkert*

5. Ich kann verstehen das man nicht nach Mitra, Hyrkania, Aquilonia möchte, genauso wie ich verstehen kann das ein PvPler nicht nach Fury möchte.

6. Was ich NICHT verstehen kann, ist das man keinen Respekt mehr vor der Arbeit und der Mühe der RP Gemeinschaft hat.
Es ist ein Armutszeugnis sich darüber noch so spitzbübisch zu freuen und das dann auch noch zu steigern.
Das hat nichts mit der Schulbildung zu tun, sondern mit der inneren Einstellung.
Und da schützt einen natürlich wieder die Anonymität des Internets (nein, keine Befürwortung für Blizzards Vorschlag).

7. Gerade nach der Störung eines solchen Events, mit vorheriger Absprache mit einem GM, sollte und MUSS es eigentlich gehörige Strafen regnen.
Die Idee mit dem Pranger von Aquilonien fänd ich gar nicht schlecht, ich persönlich würde noch einen Schritt weiter gehen.
- Verlust aller PvPlevel für Stupides Ganken (und dadurch verlust des ganzen PvP Equips)
- Der Charakter wird "nackt" an einem Galgen in und um Tarantia aufgehängt MIT Char-Namen.
- Bei vielen PvPlern eben auch an die Pranger in Alt Tarantia
- Der Charakter ist dort eine Woche FEST, alles was kürzer wäre, wäre keine Strafe.
Und strafen müssen WEH tun. Der Ganker muss es sich mindestens 10 mal überlegen ob er das tut oder nicht.
- Selbst wenn der Charakter in diesem Zeitraum gelöscht wird, bleibt er dort hängen, als Abschreckung.
- Das ganze wird im Hintergrund mit dem Account vermerkt, bei 2-3 solchen Verstößen, werden alle Charaktere gelöscht und die einzigen Server die in der Auswahl auftauchen sind die reinen PvP Server.
Das dient dazu um zu verhindern das extra Twinks dafür gezüchtet werden.

Warum diese Art der Bestrafung? Ganz einfach, die pseudo PvPler zerstören einen RP Event und die damit verbundene Arbeit.
Dafür wird ihre "Arbeit" zerstört indem ihnen alles genommen wird.
Auge um Auge, so wie die pseudo PvPler ja immer Hyboria begründen.
Mal schauen wem das dann noch gefällt.
Nebenbei werde ich diese Strafregeln mal im PvP Forum posten als "was ich mir als nächstes Wünsche".
Old 15th July 2010, 08:17     Mergell is offline   #110
Mergell

Lassen wir das! Ich denke es hat wirklich keinen Sinn mehr über dieses Thema zu diskutieren, vor allem wenn vorgefertigte Meinungen herrschen und sich niemand bewegen möchte. Ich habe die Links nochmals gepostet! Jeder weiß, wie man etwas bewegen kann. Wenn man die Möglichkeiten nicht verwendet ... tut es mir leid. Nun denn
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules