Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page ToS Lehrling hat Fragen
Reply
Old 3rd July 2010, 21:02     Annabelth is offline   #21
Annabelth

Annabelth's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jetfighter3 View Post
Skillung ist OK aber ein paar Sachen sind Unnützige Punkte verschwendung!!
meine skillung ist halt auch fürs pvp ausgerichtet, und das ist sicher nichts verschwendung
das ist ne gute alternative zwischen lvl skillung und pvp skillung.
damit ist er für beides relativ gut gewappnet.
und das muss er sein, denn er spielt auf asgard

Quote:
Wenn du schon Macht des Schlangenrings skillst dann musst auch nen Punkt in Zorn des Schlangenrings setzen!
sagt wer? du weist schon das des nur den base spell damage erhöht.. da kannste mal getrost drauf verzichten... da gibts weitaus bessere möglichkeiten die punkte zu vergeben

Quote:
Donnernde Stimme braucht kein Mensch, wird erst wichtig in T3 sonnst unnütz.
lol.. sag das mal n pvp´ler das des unnütz ist, der wird dich auslachen

Quote:
Blutmana nicht der Bringer braucht auch keiner und zum Lvln schon gar nicht !
wie gesagt pvp .. und da ist es ein muss have

Quote:
Blitzwurf Punkteverschwendung braucht keiner.
hier genau das selbe musthave im pvp

Quote:
Säulenblitz auch mitnehmen, braucht nur einen Punkt ist aber sehr gut angelegt!
unnützer skill im pvp ..
fürs pve brauchbar aber leider kein punkt über in meiner skillung für solche spielereien.. wenn er den goldskill im aa baum hat hätte er das spätestens eh ersetzt...

Quote:
So in der richtung sollte das aussehen

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...337-12,2325-11
was soll er damit? hast du auch gelesen das er meistens alleine rum rennt??
wenn ein pvp´ler kommt was soll er dann machen'?
fragen ob er ihn bitte nicht angreift weil er ne reine pve skillung hat oder wie stellste dir das vor??

das was du ihm gegeben hast ist ne reine pve burst-dmg-skillung..
für ihn absolut unbrauchbar

er spielt aber auf asgard und rennt meistens alleine rum..
mit der skillung kann er gleich am rezz parken^^

bei uns auf asgard ist nicht alles so friede freude eierkuchen wie bei euch

Last edited by Iquisitor; 3rd July 2010 at 21:33..
Reply With Quote
Old 6th July 2010, 08:16     Kaldreth is offline   #22
Kaldreth
Tempest of Set Stygian

Kaldreth's Avatar

German server Mitra PvE

Hey,

ich "missbrauche" nochmal meinen Fred .

Also ich bin mittlerweile 80 und hab jetzt ein paar Fragen zur Ausrüstung. Und zur Spielweise in Instanzen.

Ich war gestern in Atzels Festung und ich war echt begeistert! Es war ToS Droptag und ich hab unter anderem einen schönen Schild bekommen. Ich finde die Spielweise bzw. die Optik von einem Schild plus Kolben super nur finde ich überhaupt keine brauchbaren Kolben im Endlevelbereich. Eigentlich finde ich überhaupt nichts Einhändiges, was zu gebrauchen wäre. Hat jemand vielleicht eine Idee woher ich einen guten Kolben für das Schild bekommen kann? Gibt es einen guten craftbaren oder weiß jemand von einem Drop in einer alten Instanz?

Jetzt zur Spielweise. Ich hab natürlich immer die hots oben und achte auf die Lebensanzeige für den großen heal, den ich allerdings nicht zwangsläufig raus haue nur weil ein Barbar mal sehr wenig hp hat, da den "debuff" ja alle im Bereich bekommen oder? Hatte da nämlich gestern eine Diskussion drüber mit dem Barb. Wenn alle hots oben sind fang ich an Schaden zumachen Sturmfeld, Sturmkrone, Götze usw. wie sieht es mit dem Fluch aus? Lohnt es sich ihn zu casten oder bringt der nicht viel. Stehen tu ich meist zwischen Nahkämpfern und rangdds damit Sturmfeld auch Schaden macht.

Ist das richtig so? Mach ich was falsch?
Reply With Quote
Old 8th July 2010, 11:30     Xiyuleng is offline   #23
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

German server Asgard PvP-RP

in Raids droppen epische kolben für TOS und Mitra (auch für TOS ganz gut, wenn kein POM need drauf hat), einfach mal T1 machen und sich überraschen lassen.
Reply With Quote
Old 8th July 2010, 11:31     Roeger is offline   #24
Roeger
Tempest of Set Stygian

Roeger's Avatar

Diavolin Anima Draconis

German server Mitra PvE
Exclamation

Also ich bin schon länger jetzt TOS und habe mich mit einigen ehem. großen Tos´sen auf Asgard duellieren können (z.Bsp. Gumba wer den noch kennt)

Habe meine Skillung ohne Angstbubble mal probiert und bin zu dem Entschluss gekommen keine Angstbubble zu nehmen!

Jetzt würde ich gerne (auch wenn ich hier sehe das alle Angstbubble benutzen) wissen warum sie diese benutzen?

1. Bubble hält 10 sek. (zumindest damals noch bin Wiedereinsteiger hehe)

2. Was gibt es für PVP schöneres als nen AOE Stun und nen Gehirnspalten Skill der den nächsten CC unterbindet mit 1 min. Cooldown?

Ausserdem habe ich eben irgendwas gelesen von wegen Regalien des Sturms bringt nur 1 Punkt etwas!

Kann mir das jemand genauer erklären?

Dann hätte ich ja nochmal 2 Punkte mehr lol

Last edited by Roeger; 8th July 2010 at 11:33..
Reply With Quote
Old 8th July 2010, 11:58     Kaldreth is offline   #25
Kaldreth
Tempest of Set Stygian

Kaldreth's Avatar

German server Mitra PvE

Ich glaub man muss zwischen PvP und PvE, was den Nutzen der Bubble angeht, unterscheiden.

Im PvP sicherlich gut aber mit einer viel zu hohen CD versehen! Für ein Duell sicherlich gar nicht schlecht aber in einem Mini aufgrund des hohen cd nicht mehr so sinnvoll.

Ich hab es geskillt, weil ich hauptsächlich auf Pve orientiert bin. Und da find ich den Skill nicht schlecht! Wenn mal ein Boss starken AE macht oder man mal Aggro von nem Mob hat ist der Skill echt Gold wert!

das mit Regalien des Sturms weiß ich auch nicht hab mich das auch schon gefragt!
Reply With Quote
Old 8th July 2010, 13:21     Xiyuleng is offline   #26
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Quote:
Originally Posted by Roeger View Post
Also ich bin schon länger jetzt TOS und habe mich mit einigen ehem. großen Tos´sen auf Asgard duellieren können (z.Bsp. Gumba wer den noch kennt)

Habe meine Skillung ohne Angstbubble mal probiert und bin zu dem Entschluss gekommen keine Angstbubble zu nehmen!

Jetzt würde ich gerne (auch wenn ich hier sehe das alle Angstbubble benutzen) wissen warum sie diese benutzen?

1. Bubble hält 10 sek. (zumindest damals noch bin Wiedereinsteiger hehe)

2. Was gibt es für PVP schöneres als nen AOE Stun und nen Gehirnspalten Skill der den nächsten CC unterbindet mit 1 min. Cooldown?

Ausserdem habe ich eben irgendwas gelesen von wegen Regalien des Sturms bringt nur 1 Punkt etwas!

Kann mir das jemand genauer erklären?

Dann hätte ich ja nochmal 2 Punkte mehr lol
Zur Bubble: Lebensretter Nr.1 das traurige daran ist leider, dass das, was der POM standartmässig geliefert bekommt, der TOS mit vielen Punkten erkaufen muss.

AOE stun? den auf Ladungswelle der vollgekillt nur zu 50% triggert? also ich weiss ja net, auf nen CC setzen, wo man nicht sicher ist ob man ihn nun hat oder nicht ist wie mit nem All-In und nem miesen Blatt beim Poker zu bluffen.

Regalien des Sturms erhöhen die Werte der Sturmkrone nicht so wie angedacht, daher ist mehr als 1 Punkt darin absolute verschwendung, seit letzten patch erhöhen mehr punkte zwar den manareg, aber der is dir als TOS latte.
Reply With Quote
Old 8th July 2010, 15:43     Annabelth is offline   #27
Annabelth

Annabelth's Avatar

Quote:
Originally Posted by Roeger View Post
nun die bubble ist nicht nur lebensretter, sondern auch taktisch ganz gut...
wenn man seinen gegner etwas kennt und weis was er wann macht...
du glaubst garnicht wie oft das klappt..
fast 70% der gegner bekommen das meist nicht mit und verballern alles was sie haben.. also nicht die bubble als "notanker" nehmen sondern schon ziemlich früh im kampf und der gegner hat danach sehr viele sachen auf cd^^

dann wäre natürlich noch die möglichkeit die bubble als "letzte-rettung" zu nutzen wass auch sehr gut und oft klappt.. gerade auch im pve oder im raid wenn man doch mal agro hat

im pve kannste die sogar als heal nutzen, pulle dir mal 20mobs am grossen spot und wirf bei hp mangel die bubble an.. wenn alle down bist du auch wieder bei full hp
am spot kann so der tos komplett alleine die gesammte untere ebene mit einem pull ausrotten, das schon nice
(obwohl man den spot auch ohne bubble alleine rocken kann als tos^^)

taktisch gesehen sind auch die puppen sehr gut, ich persönlich komme damit aber nicht so ganz klar.... es gibt aber auch einige gute tos´se die so geskillt sind... ich habe mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt, bin nur ca 4 tage lang mit puppen rumgelaufen und habe dann zurückgeskillt, da ich mit der bubble äußerst zufrieden bin.

aber deine fragen haben mich schonwieder neugierig gemacht.. ich werde denk ich mal demnächst nochmal die puppen intensiver antesten,
Reply With Quote
Old 9th July 2010, 11:59     Roeger is offline   #28
Roeger
Tempest of Set Stygian

Roeger's Avatar

Diavolin Anima Draconis

German server Mitra PvE

Ich bin Lange mit der Bubble unterwegs gewesen und wenn du gute Gegner im PVP hast warten die während du in Bubble bist es sei denn sie haben Partikel aus aber dann ist es eh nur im BK und dort ist die Puppet auch wieder besser hehe

Ich finde einfach 10 Sek. mit 5 min. CD ist zu schlecht so hab ich 6-7 sek Stun auf ne etwas kleinere Range als die Treibsand Range! Der CD der Puppett liegt übrigens bei 2-3 min. glaub ich

@ Saranya: Nicht Ladungswelle sondern die Puppett im Blitzbaum unten rechts!
Reply With Quote
Old 9th July 2010, 13:24     Xiyuleng is offline   #29
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Sets Puppen warn mal viel besser, ich find man muss einfach viel zu sehr nach unten Skilln im Donnerbaum...aber geschmackssache halt.
Reply With Quote
Old 19th July 2010, 09:37     juppsen is offline   #30
juppsen
Guardian 

juppsen's Avatar

Huhu zusammen,

ich wollte keinen eigenen Thrad aufmachen, deshalb stelle ich einfach hier mal meine Fragen zum ToS. Mein kleine ist nun knapp über 70 und ich mache mir langsam Gedanken über das Endgame. Zunächst wollte ich den ToS lediglich als Heiler und Supporter spielen, klassisch mit Sturmfeld, Götze und Sturmkrone. Das sollte dann in etwa so aussehen.

So richtig Spaß macht mir diese Spielweise bisher aber nicht wirklich, da es in erster Linie um das Hochhalten von Casts geht: Beide HoT´s, Sturmkrone, Sturmfeld, Götze, Gegner-Debuffs, usw... Klar, kommen dann ab und an auch Mal andere casts wie Kobrastarren oder der Burst, aber die meiste Zeit castet man halt einfach nur nach.

Nun hab ich mir überlegt, ob ich einfach auf Blitzschlag gehen sollte, denn die Spielweise hat mir beim Leveln mehr Spaß gemacht. Da ich aber bezweifel, dass ich als ToS ohne Funke gern gesehen bin, käme da das bei heraus. So hätte ich halt auch noch immer die Götze und die Sturmkrone laufen.

Am meisten Spaß würde es mir allerdings machen, gänzlich auf Funken, Sturmfeld, Sturmkrone und Götze zu verzichten, und stattdessen meine Heals noch ein wenig zu verbessern, was dann so aussehen würde.

Insgesamt würde ich mich über Kommentare zu den Skillungen freuen. Zudem über generelle Aussagen, wo mehr Schaden, bzw. Heilung rumkommen kann, und ob man als Tos auch ruhig ohne Funken spielen können sollte.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules